• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Server

Mariobrb

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
13
Hallo Euch alle,

habe heute einen neuen COD4 Server erstellt,

Brandenburg HQ HC

IP: 62.104.165.194:28960

Spielmodi: Hauptquartier, Hardcore

Karten: backlot, crash,crossfire, strike

Punkbuster

24 Slots

wer lust zum spielen hat IP adresse unter Favoriten eintragen und los geht´s.
 
Zuletzt bearbeitet: (Portangabe)
wenn der port stanni is haste recht, aber wenns ein anderer port is erkennt der nuex. hab auf unserem root zig server drauf, welchen erkennts wohl? stanni, rueschtuesch.
 
Hey Mariobrb,

ich wurde heute am 3. November um ca. 22:40 aus deinem Server Brandenburg HQ HC geworfen, nun ja weil ich geschrieben ahben "fick euch alle". Dies war natürlich nciht ernst gemeint was auch alle nicht ernst nahmen und mir "xD" schrieben z.b. Nun ja mien Problem ist das das mein Lieblingsserver ist und ich mich bereits mit mehrern Spielern, wie z.b Mamas Liebling, SelTeNguT und gk. Coxx auf dem Server treffe zum zocken. Und ich wollte fragen ob du als Admin mich das irgendwie wieder rückgängi machen könntest (PLEASE)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( Dies wär mir persönlich eine sehr große Freuden wenn die funktionieren könnte. Da die anderen Server langweilig ist und dieser Server wenigstens anspruch hat ...

Mit freundlichen Grüßen,

homer234 (COD4 name: homer )
 
Mariobrb

Letzte Aktivität: 26.10.2008 14:11
 
Zurück
Oben