• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 Zombie Modus - Taktiken

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Wir schaffen es zu dritt einfach nicht über lvl 10.
Welche taktiken gibts und wie hoch geht es eigentlich?

Ich habs 2-3 mal gezockt, mehr war einfach nicht drin, die Technik von CoD WaW sei dank :freak:

So schnell wie möglich die Türe öffnen um an die Waffenkiste zu kommen, so oft sich der Kiste bedienen bis man ordentliche Waffe hat und dann die Stellung halten einer im Anfangs Bereich und einer im Freigeschalteten bereich....sind so bis Stufe 19 gekommen.

Also wir habens zu zweit (Kollege und ich selbst) Stufe 12 geschafft, da wurden wir jedoch einmal nachlässig und haben zu spät Munition gekauft sowie einmal nicht den Rücken des Partners gedeckt. Denke, ein bis zwei runden maximal hätt man noch mit ach und krach schaffen können, danach wäre wohl aber auch sense gewesen.

Allein im SP hab ichs bisher bis Level 7 geschafft, ab dann wirds echt haarig allein^^

Taktik... Naja, verrat ich mal nix dolles, nur so viel: Zu zweit muss man definitiv ab ende Runde 6 und Ende runde 9 die Stellung wechseln, weil die Standardwaffen im ersten Raum bei Runde 6 zu schwach sind. Achja, und man sollte definitiv so lang es irgend möglich ist im ersten Raum bleiben. Wir habens zu Zweit bis runde 8 geschafft, uns aber entschlossen früher den Raum zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zu 3t mal bis Level 17 gekommen.
Taktik:
Bis Level 5 od. 6 erst mal nur im ersten Raum bleiben und Punkte sammeln.
Dabei auch manchmal ein paar Zombies in das Gebäude lassen um die Bonuse zu erhalten.
Dann Tür zu dem Raum mit der Überaschungskiste öffnen.
Nach oben hin überhaupt nicht öffnen, das wird sonnst zu viel!!
Raum 1 machen Spieler 1 und 2.
Den Raum mit der Ü-Kiste schafft erst mal ein Spieler allein, da weniger Fenster!!
Alle Spieler sollten die Ü-Kiste so oft wie möglich probieren bis alle Spieler die Laser-Gun haben. (Ganz wichtig!!)
Am besten spricht man sich auch per Teamspeak ab, so das man helfen kann wenn ein Spieler mal in Bedrängnis gerät.
Zum Ende hin gehen alle in den Raum mit der Kiste und Spieler 1 und 2 holzen nur noch auf die Tür zum Raum 1, da dort massig Zombies kommen werden.
Spieler 3 halt die Fenster im Raum sauber.

Also es gibt leute, mit screen, die sind bis level 35 gekommen (gulli-board) Ansonsten, alleine kann man bis runde 5 im ersten raum überleben, wenn man sich die kleine schwester vom M1Garant holt. Danach sollte man alle Fenster repariene, und die HELP Türe öffnen, und da an der Wand die Schrotflinte holen, damit schafft man dann ggf. mit etwas glück lvl. 7. Optimal ist dann halt noch, wenn man die Ray-Gun aus der Zufallsbox im HELP raum bekommt.

Hallo!
Erst einmal wir sind zu 2. bis level 16 gekommen!
und zu 3. bis level 20!

Also erst mal wenn ihr über das 10. level hinauskommen wollt macht nicht nach oben auf!

level 1-5
In dem Anfangsraum bleiben und mit K98 schießen

level 5-7
Einer geht in den Raum mit der Random Box
der andere in den Anfangsraum

level 7-*

Alle gehen in den Raum mit der Random Box
einer Stellt sich richtung Tür
der andere bewacht die anderen Fenster und die Wand!

ist eigentlich recht Simpel die Taktik geht aber auch nur mit den richtigen waffen!

also die besten waffen sind auf jeden fall
Ray Gun (laserpistole)
Browning MG
MG 42
Thompson
BAR
vom Flammenwerfer rate ich eher ab da man die Zombies unter Dauerfeuer halten muss bis diese dann auch mal Umfallen

Tips:
- Skype, Teamspeak
- oft die Random Box benutzen
- Barikaden bis level 10 auf bauen
- möglichst alle Items einsammeln
- absprechen mit Nachladen!
- Granaten Werfen

ich hoffe ich konnte helfen!

mfg
Headliner93

PS: wer lust hast ne Runde "Nazi-Zombie" zu zocken einfach ne PM schreiben!

waffen am besten die raygun (diese laserwaffe) und n MG mit viel muni

- bis 5, 6, oder 7 im startraum bleiben, nur das karabiner holen, nicht die andere waffe!!
- dann in den helproom
- immer vesuchen oben genannte waffen zu kriegen
- 1 oder 2 bewachen die tür, der rest die fenster
- auf max ammo hoffen

wir habens zu zweit bis lvl 11 geschafft, einmal hatten wir jeweils eine MG42 und eine browning ^^ das hat ordentlich gebollert aber meist macht man früher oder später einen fehler ^^ diese railgun finde ich nicht so top.

Ich bin alleine bis lvl 14 gekommen hab dabei eine mg42 und eine thompson verwendet.
Ich geh immer so schnell wie möglich nach oben und hole mir zuerst die Bar, danach geh ich von dort hinunter in den anderen Raum und hole mir eine thompson und eine random weapon. Wenn ihr von oben in den Raum hinunter geht dürft ihr auf keinen Fall die Tür zum Anfangsraum öffnen.
Mfg DeltaForce08

ja das problem an der Thompson ist die ist anfangs noch richtig gut aber dann wird das magazin zu klein dann hätte ich lieber ein MG oder eine MP40!

gestern bei lvl 21 hängen geblieben.
Bis lvl 7-10 im hauptraum bleiben, dann nebenraum öffnen und railgun klar machen.
Wenn man zu zweit (oder zudritt) ist, 2 im nebenraum und einer (railgun ein muss!!) kann im Hauptraum bleiben. Das Fenster das am nächsten zum Nebenraum ist: Immer dafür sorgen das es heil bleibt und gleichzeitig nach hinten blicken und die Zombies kalt machen die kommen.

Kurz bevor die Rail leer ist, erscheint meistens ein Muni Symbol. Im Notfall die Pistole benutzen, aber bloss keine andere Waffe kaufen.

@ Dukey, pistole? oO

die doch lieber durch n schweres MG ersetzen, pistole bringt so gut wie garnix

ja, ok, in niedrigen levels, aber irgendwann ist selbst die magnum einfach nur wertlos ;)

kommen mit 4 mann eig immer ins lvl 23. einfach so schnell wie möglich die tür öffnen (sonst nichts!!) und in der waffenkiste nach der railgun da suchen. (die und ein mg für jeden). dann bewachen 2 leute die tür und die anderne beiden das loch oin der wand und die beiden fenester im raum wo auch die waffenkiste ist.

Ich bin zu 2t mit nem Kumpel auf Lvl 23 gekommen ;)

Zu 4t schafft man das Online nichtmals bis lvl 20 -.-

Doch Tornado schafft man. :-)
26 haben wir Online geschafft, ich war mit meiner 16mbit Leitung der Server. Die anderen hatten alle eine Latenz von 45-90.

nur mal als anmerkung an alle:

es heißt raygun nicht railgun ;)

Also die Tipps sind schon gut mit, den ersten 6 Leveln im ersten Raum und danach in den Raum mit der Tür wo HELP drauf steht. Für alle die mehr Zeit haben wollen um die Kiste durch zu wühlen und sich zu reorganisierenhier noch ein Tipp. Wenn möglich sprecht euch über TS ab, dass einer an einem Fenster ein Zombi am leben erhält und mit f die Bretter wieder anbaut dann hat man alle Zeit der Welt bis die nächste Runde beginnt. Ich habs mit meinen Kumpels(zu 3.) bis ins 19. LevL geschaft danch haben wir die Zombis sogar mit der raygun nicht mehr so schnell gekillt bekommen. Achja bevor ichs vergesse die 2läufige kurze Schrotflinte und die Pumpgun sind gut fürs Fensterferteidigen sowie für die Mauer. Und an der Mauer kann man auch gut mit den Granaten arbeiten. Wenn eines der seitlichen Teile schon fehlt, dann einfach schräg zur Mauer stellen und Granate rein dann fällt sie gegen die Tunnelwand und landet direkt bei den Zombis hinter der Mauer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben