Code ändern

apple support.

wie geil wäre das wenn man seinen pin vergessen hat (oder man ihn gar nicht weiß weil es nicht sein eigenes gerät ist), dass man ihn einfach zurücksetzt und zack biste drin :D
 
Zum aendern brauchst du den Code. Einfach in den Einstellungen unter Code gucken.

@HaZu so einfach ist das nicht, zum zurueckstzen brauchste die AppleID samt Passwort, zumindest beim iPhone. Bin mir aber ziemlich sicher das es beim iPad auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mir. Mc Queen 😄
Ergänzung ()

MeisterFenster schrieb:
Zum aendern brauchst du den Code. Einfach in den Einstellungen unter Code gucken.

Geht nicht. Da wenn ich drauf gehe sehe ich das ich ihn 2x falsch Eingegeben hab. Die Anleitung zum "coderescue" ist wohl auch für die 7.*.*. Die Struktur ist eine andere und die hinterlegte HowTo Obsolete. Der Hammer ist ja, es ist Apple und nicht ein Wald und Wiesen Fabrikant.
 
Erwartest du, dass du ihn einfach auslesen kannst? Dann wäre er ja überflüssig...

Wende dich am besten an den Apple Support.
 
Apple ist kein Wald und Wiesen Fabrikant, richtig. Deshalb kannst du den Code ja auch nicht so einfach umgehen^^
Ich denke du wirst um eine Wiederherstellung nicht rumkommen (deine Apple ID solltest du ja wissen).

Wenn du die Option "nach x Versuchen iPad löschen" deaktiviert hast kannst du weiter probieren, nach 15 eingaben oder so wird das Gerät erst gesperrt. Nach 3 falschen musst du nur eine Minute oder so warten.
 
Das Telefonat mit Apple Support dauert 7 Minuten und der Code ist gerettet. Alles andere geht nicht
 
Zurück
Oben