Danke an alle! ;-) Sorry das ich mich jetz erst wieder melde - ich war die letzten beiden Tage krankheitsbedingt im Bett.
@XxXPC-FreakXxX: Wie schon von deinen Nachpostern richtig verlinkt wurde, sind es "Through" Stecker von MDPC und dann zum Schluss kommt ein "END" Stück.
Es war auch trotz dieser Stecker echt knifflig.
Mal ein paar Zahlen dazu^^: Die Verbindungen sind exakt 36mm voneinander entfernt (mitte stecker/mitte Stecker) d.h. ich habe 26mm Sleeve zwischen den HDDs und
jeweils 7,5mm Shrink. Das Ergebnis war es mir dann allerding wert, soviel FEINarbeit zu leisten
@amarali: Nein ist es nicht, allerdings wo dus jetzt sagst - NETTE Ähnlichkeit!
Dann noch eine Frage ann ALLE: Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich auf WaKü umsteigen soll. Mein Gedanke war folgender, ich dachte mir ich rechne mir erstmal zusammen was es kostet, dann wird entschieden.
Ich will allerdings zunächst nur die CPU kühlen, das System (Radi/Pumpe) so dimensionieren, dass ich bei laune und vorhandenem Geld auch noch die Graka mit ins Boot nehmen kann.
Nachdem das meine erste WaKü wäre habe ich wirklich WENIG Ahnung davon...
Könntet ihr mir ein paar Tipps von Hardware geben, soll nicht super High End sein, soll aber auch nicht billigster Schrott sein - Preis/Leistung soll stimmen.
Wie groß muss denn der Radi MINDESTENS sein, dass ich meinen X6 1090 + dann mal meine GTX470 mit der Wakü betreiben kann??
Über vernünftige Anregungen würde ich mich freuen!