Projekt codename "Gentle" by chaX & WMaze

Ihr könnt bestimmt ein Corsair 600T kaufen und modden und es mir zuschicken. Sähe bestimmt gut aus, alles in Weiß lackiert und den Plastikrahmen in Blau. <3

:D

Spaß beiseite, Ihr könnt Euch einen High-End-Rechner mit Wasserkühlung bauen und ein Corsair-Gehäuse modden.

Hi,

@Banger: DU kannst UNS ein Corsair Case kaufen + Lack und WIR können DIR das verschönern. Anders nicht ;D *g*

3 Bilder für den Kaffee am Nachmittag!

Der matt Schwarze Lack ist mal wirklich geil geworden! Und das bei dem Temperaturen...
001.jpg

nochmal (eher bissle n Ratebild da ich selber nimmer genau weis was er darstellt :D)
002.jpg

Mal angefangen ROT zu werden :freak:
003.jpg

servus!

sieht echt nice aus, aber mir kommt das Rot ein wenig braun vor, ist das in echt auch so?

Is definitiv sehr rot! :-) hehe

Es tauchte vorhin mal die Frage auf was FB heist. Sollte Fernbedienung heisen sorry :-)

Gruß

Hey chaX & WMaze also wenn ihr die Beleuchtung aussucht ,könnt ihr mir vlt. sagen welche ihr nehmt/ich nehem soll ? Kaltlichtkathoden sind ja anscheinend eher rosa anstat Rot und sollen schnell hops gehen und die adapter sollen oft durchbrennen und Led Stripes mal sehen ...
Ich find echt keine Roten lichter , hier is mal mein setup , da wär rot schon schön drinn ^^
http://www.mein-pc.eu/Profil/Gaming-Pur-/23301

Wär nett wenn ihr mir da n kleinen rat gebt ;D

MFG Flo

Hi Winflo,

Also ich habe eigentlich Rote SMD Bänder im sinn gehabt... lass dich mal überraschen wies aussieht... sollte es dir gefallen können wir gerne mal miteinander sprechen :-)

greetz chaX

Hey winflo:

Wie ChaxX schon geschrieben hat, werden in diesem Mod LEDs eingesetzt.

Kaltlichtkathoden kommen eigtl nich in Frage (Inverter wird benötigt -> mehr Platz + schlechtere Farben als LEDs)

Du findest keine Roten LEDs?
http://www.led1.de/shop/led-module-...ed-strips-rot/solarox-led-strip-50cm-rot.html
REINES ROT! ;)

Wie wir im Mod genau verfahren kommt noch auf einige Details an.
Entweder fertige SMD Bänder oder eben WMaze LED Eigenbau :D

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Chax, kannst Du bitte noch mehr Bilder von den lackierten Aufbauten einstellen? :bussi:

Die Sata-Anschlüsse können auch noch rot werden und die Anschlüsse hinten am Board auch noch gold. :)

@Nom4d <3 K-Town: Ja so ist das - ChaxX lackiert einfach alles! :D

Da ist auch viel Übung dabei muss man sagen - wir haben ein großes Arsenal an
PC Hardware und mit alter HW die man eh nichtmehr nutzt und auch nicht verkaufen kann, kann man ja "problemlos" experimentieren". Anfangs waren es "nur" Lüfter, dann NB/SB, dann teilweise RAM (je nach Modell), und mittlerweile macht er auch MB Slots und Kondensatoren^^ (wobei das per Hand bemalt wird)

Zuletzt bearbeitet: