• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CODMW+Shader

Ich hatte Mal das Problem dass ein Update bei mir nicht automatisch geladen wurde. Somit konnte ich auf Grund der alten Version mit keinem Mate mehr zocken. Ich habe dann manuell ein paar Spieldateien gelöscht. Bei der anschließenden Überprüfung wurden nicht Mal die fehlenden Dateien festgestellt.also was auch immer die Systemüberprüfung macht sie macht nicht viel.
Erst beim Start des Spiels wurde festgestellt dass die Dateien fehlen und würden inklusive dem neuen Update geladen
 
swisha, das ist mir auch aufgefallen als ich wahllos ein paar kleine Spiele Dateien gelöscht hab.
Da ich einen weiteren kompletten Download des Spiels vermeiden möchte, aber das Spiel trotzdem mal deinstallieren will, Mache ich mal folgendes :alle Ordner bis auf die beiden Größten inklusive alle Ordner unter Dokumente zu löschen.
Mal sehen ob dann auch mal Scan &repair etwas findet.
 
Bei mir startet die Shader-Installation immer noch bei jedem Neustart und ich muss immer manuell die Renderauflösung von 50 auf 100 stellen und vom Anzeigemodus Vollbild (Rahmen) auf Vollbild.
Habt ihr mittlerweile mal eine Lösung gefunden? Die Entwickler bekommen das augenscheinlich nicht hin.
 
Also die Shaderinstallation gibt es bei mir und im Freundeskreis immer nur nach einem größeren CoD Update oder nach einem Update der Grafikkartentreiber. Ansonsten habe ich da noch von keinen Problemen gehört.

Das sich die Skalierung von 100 auf 50 stellt hatten wir hingegen auch sehr oft und willkürlich bei vielleicht 1 von 3 Spielstarts. Das ist aber auch seit ein paar Wochen nicht mehr aufgetreten soweit ich weiß.
 
Komisch, bei jedem, aber auch bei jedem Neustart installiert der den Shader neu und verstellt mir die Grafikeinstellungen.
 
Zurück
Oben