Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll das ernsthaft gemeint sein? Auf dem Bild erkennt man ja gar nichts. Ich tippe mal auf ein Netzteil das an den Anschlusskabeln mit Klebeband umwickelt wurde und hinter einem Drucker (HP?) liegt. Aber wie das Getränke kühlen soll???
Naja, bin mal gespannt auf weitere Bilder, vielleicht bau ich mir ja dann auch sowas
Ein Kühlschrank fehlt in meinem Zimmer irgendwie noch
Und was solls, ist doch eine ganz normale Autokühlbox, oder seh ich das falsch?
Mehr kann man ja nicht sehen.
Mach die Bilder kleiner und packe sie in eine Zipdatei, dann kann sich die jeder runterladen un duaf seinem Rechner ansehen oder pack sie auf Deine Homepage mit Verknüpfung.
Und was ist da besondres dran? An das Netzteil vom PC angeschlossen oder was? Bei einer LAN gibts auch normalen Strom(oder seh ich das falsch?)...da kann man kleine Kühlschränke und auch solche Kühldinger problemlos anschließen...darum kann ich nicht so recht nachvollziehen, was daran so toll sein soll.
Mein Kühlschrank steht genau 4 Meter von meinem PC weg ...falls das irgendwenn brennend interessiert....
hmm das dumme an den kleinen kühlschränke is doch das die oft nur 12v anschluss haben oder so klein sind das man keine 1-literflaschen reinkriegt.
würds n adapter von 230 auf 12 v geben würd ich mir den auch besorgen aber es geht meistens nur in andere richtung.
tja und das wär dann auch wieder mit kosten verbunden..
und jeder hat doch n pc und ne kühlbox daheim warum sollte er was piss-warmes trinken wenns auch schön kalt geht
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Millisekunden der vorgeschlagene Adapter
halten so
Denke mal der Minikühlschrank oder die Autokühlbox werden so bei 60-120W
liegen, nicht bei 6W.
Okok, das hab ich nicht bedacht(ich hab keine Kühlbox ). Ich hab trotz etwas längerer Suche keinen passenden Adapter für deine 60W Kühlbox gefunden. Somit ist es schön für dich, eine Lösung gefunden zu haben. Trotz alledem sehe ich nichts besonderes daran. Das würde selbst ich, der nur sehr wenig Plan von Elektrik hat und im allgemeinen die Finger davon lässt, hinkriegen.
mir gehts ja auch net darum hier anzugeben hab nur gemerkt dass hier seit wochen und wochen immer wieder die selben posts sind ( netzteil watt, p4oc, wakü)...
dachte ich das ich bischen abwechslung mal reinbringen..