Cola Kalt dank Pc

hmm... also ich seh immer nur ein Netzteil aus dem ein Kabel raus kommt das mit Klebeband eingewickelt ist. Was soll da so besonderes dran sein ???
Ich weiß nicht mal wie man damit Getränke kühlen kann.

er hat an dem netzteil eine kühlbox angeschlossen ,weil er sich keinen adapter holen wollte von 230 auf 12v

Cya Icon_Master

Original erstellt von ALCx

...Mein Kühlschrank steht genau 4 Meter von meinem PC weg ...falls das irgendwenn brennend interessiert....

*hehe* mein Kühlschrank grade mal 2 Meter... :D

Mein Hauptsys steht nämlich in der Küche... :cool_alt:

...und bitte keine dämlichen Fragen wie "warum steht der Rechner in der Küche"... ;)

des passt scho! :p

Original erstellt von LuxSkywalker
*hehe* mein Kühlschrank grade mal 2 Meter... :D

Mein Hauptsys steht nämlich in der Küche... :cool_alt:

...und bitte keine dämlichen Fragen wie "warum steht der Rechner in der Küche"... ;)

Warum steht der Rechner in der Küche?!? :D

ich peil garnix.

nur das irgendwie saft zur autokühlbox vom pc gebracht wird .

aber für lan ist das doch praktisch bier kalt stellen

also die kühlbox hengt am 12v-anschluss vom netzteil .
mehr is da net dahinter

Ich finds nen bissel Übertrieben...:D

Also....der Rechner is zum Zoggen etc. Aber jeder das seine :rolleyes:

Naja aber so Kalt wird des doch auch ned ?! Oder gib mal mehr Pics Will ma mehr Sehn....:cool_alt:

MasterCruncher

Ich find´s lustig. Ist zwar kein Meilenstein der Innovationsgeschichte, aber ich war schon auf einigen LAN-Partys wo der Kühlschrank überfüllt war, und da kann sowas dann ganz praktisch sein.

Und für all diejenigen die mit Homer J. S. seelenverwandt sind ist es der pure Segen. Nie wieder aufstehen, nur um ein kühles Bier zu holen :D

Die wahre Herausforderung wäre jetzt natürlich CPU/Graka-Kühlung mit integrierter Bier-Kühlung zu verbinden. Gibt ja schon ganz nette Kompressor Kühlungen für ein paar hundert € :cool_alt:

was wollt ihr denn noch sehen ?? innenleben von kühlbox oda was ??

Ja....z.b:

Hast Du diggicam ? Wenn ja dann mach viele Bilder pack die zu einer .rar oder .zip datei und lad sie hoch und jeder der sie sehen will Downloadet es ;)

MasterCruncher

Zurück
Oben