Cola Schaden an Grafikkarte

Madigor schrieb:
Das stimmt, aber vermutlich würde jetzt nochmal warten keinen Unterschied mehr machen, das System läuft ja zum Glück wieder.
Kann ich fachlich nicht beurteilen, ob da noch kleine Restmengen einen sich langsam entwickelnden Schaden verursachen können. Ich habe mal Cola über eine Funktastatur geschüttet und nach der Reinigung wohl zu kurz getrocknet. Die lief noch zwei Stunden problemlos, dann fielen immer mehr Tasten aus.

40€ halte ich für einen sehr fairen Preis, fast zu gut, wenn das ein erfahrener Servicetechniker sehr ordentlich macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madigor
Kombra schrieb:
Also wollte dir natürlich damit jetzt keine zusätzliche Angst einjagen by the way. Aber bei den momentanen Preisen für neue GPUs bin ich lieber übervorsichtig und die GPU mal aufzumachen und nachzuschauen ist da in meinen Augen der bessere Weg als die Daumen zu drücken und zu hoffen das es gut geht.
Damit hast du aufjedenfall Recht, eine neue wäre jetzt der blanke Horror^^

Novocain schrieb:
Sorry aber diese Geizeinstellung ist einfach nur traurig, hoffe irgendwann lernst du auch mal die Arbeit Anderer zu schätzen und angemessen zu bezahlen.
Entschuldige was nimmst du dir hier jetzt raus so eine Meinung zu bilden und mir zu unterstellen, dass ich andere Arbeit nicht wertschätze?
Ich habe den Preis mittgeteilt und ich wusste nicht, dass es so viel ist, das war ein Fakt. Wenn du mir sagen möchtest wie Kombra, dass es professionell besser gemacht ist kannst du dich auch anders ausdrücken. Niemand redet von einer Geizeinstellung, vielleicht hast du eine bei der Meinungsbildung.

Der Smiley in Kombi mit dem Betrag sagt genau das aus! Es ist Arbeit (Zeit), Material und Wissen das da drin steckt z.B. das ne Graka nicht genietet ist.

Novocain schrieb:
Der Smiley in Kombi mit dem Betrag sagt genau das aus! Es ist Arbeit (Zeit), Material und Wissen das da drin steckt z.B. das ne Graka nicht genietet ist.
Denk wie du magst, aber unterlasse es mir Sachen zu unterstellen.

Gern, änder sonst den Schreibstil dann kommt man nicht in "Versuchung" - wäre auch ne Idee ;-)

Zurück
Oben