• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War absturz

Hatte auch Probleme mit abstürzen in CW. Hatte auch alles Probiert über reparieren, Ordner löschen, auf directx 11 umgestellt. Hatte nichts geholfen. Bis nach langer Suche hatte jemand den Hinweis gegeben , das Discord Overlay zu deaktivieren. Seitdem keine Absturz Meldung mehr. Vielleicht hilft es jemanden der auch discord nutzt und Abstürze hat.

Mfg Hollow
 
Welche Karte stürzt denn im Zombiemodus ab? Die Firebase Z lässt zB zur Zeit reihenweise PS4en abstürzen und auch bei mir zieht sie gut Leistung. Die 3070 ist da bei mir gut am Schwitzen. Abstürzen tut bei mir BO CW aber Gott sei Dank nicht.

@kingofwienx:
Wollte es mal nur einwerfen: Es gibt tatsächlich Arbeitsspeicher mit 2800MHz, die hat ein Freund von mir mit R5 2600 und B450 auch verbaut. Corsair bietet zB solche Module ebenfalls an.
 

Anhänge

  • 4D01F1E6-755E-48F3-961E-D70FC1F5BC77.png
    4D01F1E6-755E-48F3-961E-D70FC1F5BC77.png
    812,2 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GashBeatz
GashBeatz schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen COD Cold war. Es stürzt nach längerem spielen wie Z.B. im Zombie Modus ab. Spiele wie Herschafft oder Deathmatch schaffe ich. Habe Das Spiel schon neu installiert sowie es auf das alte Directx11 umgestellt die Grafik Einstellungen habe ich auch runter gestellt und den Spieler Ordner gelöscht. Auf Fehler überprüft habe ich es auch.

Mein PC:

Grafikkarte: GTX 1660 Super 8GB
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600x
Mainboard: Aorus B450 Elite
Ram: Gskill Aegis 2 x 8gb DDR4 2800mhz
Netzteil: bequiet Pure Power 11 400w
Hab den fehler Pc zu Heiß!! Habe die scheibe an der seite rausgenommen kann problem los 8 stunden zocken. Die frage ist wie finde ich heraus was zu warm wird habe die Kühler alle auf 100% eingestellt stürzt trotzdem ab wenn ich die scheibe wieder ran mache
 
madmax2010 schrieb:
Und wie warm wird er?
das weiß ich nicht jedoch weiß ich das wenn ich die scheibe ranmache der pc nach einer zeit abstürzt mit bluescreen usw wenn ich cold war spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben