Admiral_Vernon schrieb:
naja werd mir Dirt kaufen
Rallys sind nun mal die besseren Rennen
Sollst du ja auch, wäre auch schlimm wenn wir alle die selben Geschmäcker hätten, aber deine Argumentation war nicht besonders gelungen was den Vergleich anging.
Ich selbst kann jedoch behaupten, das ich noch im Besitz der Colin McRaae Reihe auf CD bin seit der ersten Stunde, daher finde ich - Dirt - eher entäuschend, obwohl ich bis jetzt alle Titel habe, bis auf diesen halt.
Der ist mir in erster Linie zu einfach gestrickt, Fahrverhalten ist nicht mal im Ansatz realistisch, einzig die Grafik ist nicht verkehrt, aber macht mal keinen Harten wie ich finde.
Forza 2 ... Hmm, ich kenne nicht mal den ersten Teil, da die Xbox360 meine erste Konsole überhaupt ist, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl am Joypad / Lenkrad merkt man schon die Unterschiede, obwohl ich mich hier als Casual Player oute, kann ich hier Unterschiede durchaus feststellen.
Duelle gegen Gleichgesinnte, Stoßstange an Stoßstange, das ist was ich suche, egal ob man Gewinnt oder verliert, der Spass steht hierbei an vorderster Stelle.
Bei Dirt hingegen, kann man "nur" gegen die Zeit seiner InGame Freunde fahren und mehr allerdings auch nicht.
Sollte man nämlich seinen Gegner auf dem Asphalt begegnen, so denke ich hat man mit seiner Fahrweise einiges falsch gemacht :evillo
Das Rally´s die besseren Rennen ür DICH sind, glaube ich gerne, kann man aber nicht pauschalisieren, so wie du es versucht hast.
just 2 my Cents.