Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag. ich habe vor mir einen gbu block von corsair zu kaufen. Ich habe jetzt vor das ohne comander pro zu machen.Mein Mainboard das msi z390 gaming pro carbon das hat einen jcorsair1 Anschluss mit 5v. In der anleitung des blocks steht jetzt das ein comander pro oder ein lightning node nötig ist. Stimmt oder kann ich den block auch direkt am MB anschließen.
wenn die anleitung sagt wie du es machen sollst, warum glaubst du das es so funktioniert wie du es glaubst, nur weil du nicht möchtest das es so funktioniert wie in der anleitung?
Weil man keine 5v Leds auf 12v stecken sollte. Wenn man das beachtet, kann man das machen, sofern der von Corsair verwendete Anschluss über die selbe Belegung wie das Board verfügt. Sonst gehts nicht so einfach.
Ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass sich der Block direkt am JCORSAIR1 Header des Mainboards anschließen lässt. Aber zur Sicherheit würde ich bei Corsair nachfragen oder warten bis sich hier jemand meldet, der das schon mal erfolgreich ausprobiert hat.