• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

command and conquer generals zero hour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi507

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
152
tag leute, bin gerade wieder fleissig am a
Generals zocken über lan. Hab aber Generals nicht Generäle (find ich assi). Jetzt wollt ich mal nachfragen wo ich Zero Hour herbekomme. Kann mir jemand ne gute Seite sagen wo ich des eventuell bestellen kann. Ich möchte kein Generäle nur Generals.

Danke schon im Voraus.

Schönen Tag noch.
 
Wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative?! Benutz Suchmaschinen wie Google, dann kommst Du zu Ergebnissen. Weiterhin gibts zu Generals einen Sammel-Thread. Der ist zu nutzen.

*closed*

Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben