• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generals Patchen nicht möglich

Hast Du das Spiel neuinstalliert? Wenn ja lässt es sich patchen? Den richtigen Patch verwendet? Versuch mal ohne Keks zu patchen. Kannst Du ohne den Patch spielen?
Durch den Keks wurden halt Dateien verändert und deshalb lässt sich der Patch wahrscheinlich nicht installieren.

Mein Gott ... er las halt in vielen Foren, dass man in der Config etwas verändern soll und ist deshalb etwas verunsichert. Jetzt will er wissen, was er hier verändern soll.

Kekse sind hier im Forum verboten.

PS: Den Rockor kannste eigentlich auf die Ignorierliste packen ^^

Na, es muss aber doch einen Grund geben, warum du da überhaupt irgendwas ändern willst und das verschweigst du hier gekonnt.

Kopat schrieb:
Ich weiß ja selber nicht warum das ersetzt werden soll, komisch oder warum ich das hier deshalb gefragt habe ob ich das machen soll da ich es nicht :)
Dem ist eigentlich nur noch folgendes hinzuzufügen:
Kopat schrieb:
Naja wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.

Sorry, aber DAS verstehe ich nicht. :evillol:

Bin raus, da hier bereits alles wichtige gesagt wurde und noch mehr Trolle angelockt werden:

Muckle schrieb:
PS: Den Rockor kannste eigentlich auf die Ignorierliste packen ^^
Du bist es schon :lol:

Weiß zwar gerade nicht warum, hast dir den Platz auf jeden Fall mehr als verdient. So schnell verbanne ich nämlich eigentlich keinen da drauf...

Edit:
Achja, du hast mir ja damals schon unterstellt, ich würde nur Blödsinn schreiben, als ich lediglich gefragt habe, ob du eine legale Version verwendest :stock: Und nur weil man irgendwo irgendwas liest, heißt es ja noch lange nicht, dass man das gleich auf seinem PC machen muss, zumal ja hier weder genannt wird, warum das gemacht werden soll, oder welche Probleme es beheben soll. Ganz sicherlich behebt es nicht die Probleme, die es hier gerade gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer der mich versteht. Danke muckle. Ja ich war auch verunsichert. Werde jetzt jeden Patch einzelnd raufspielen und mich dann melden
Ergänzung ()

Ich könnt ausrasten. Habe immer noch dasselbe Problem. Kann kein Patch machen für Generals. Neuinstallation hat nichts gebracht. Ja habe ohne keks versucht nacht der Neuinstallation. Ohne Erfolg :mad:. Das Spiel funktioniert auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... da fällt mir dann auch nichts mehr ein. Also die Version ist jetzt auf 1.5 und den auf 1.6 hast du auch schon probiert. Die Game.dat ist auch vorhanden. Ich habe leider nur die 10 Jahre-Edition und da ist es ja schon gepatcht. Den 1.8er Patch braucht man ja für den Multiplayer, damit man mit Spieler, die die 10 Jahre Edition besitzen auch mitspielen kann.

Welches Betriebsystem verwendest Du? Windows 7 oder 8?

Ja habe auch 1.6 versucht ging auch nicht. Habe Windows 7 64 bit. Bin am überlegen ob ich das von der CD versuchen soll also ingame patcher. Aber habe befürchtung, dass das Spiel dann garnicht mehr geht.

Das kannst Du gerne mal versuchen. Vielleicht geht das? Mehr als Neuinstallieren kann Dir ja nicht passieren.
Ich habe leider nicht die normale Edition von Generäle, sonst würde ich einen Selbstversuch probieren. :/

@rockor,
Troll wen anderen.

Zurück
Oben