• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer: OpenTS macht Tiberian Sun fit für die Zukunft

Für mich immer noch der beste Teil, der gesamten Reihe. Die cutscene mit General Hassans Ende und Kanes Rückkehr war einfach grandios.

Top.
Ich hab das scho auf dem Schirm, wnen die Kinder im Bett sind schau ichs mir evtl. mal an ob ichs zum laufen bekomme.

Mag die Spiele, ausser RA3 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
….spiele grad Tiberian Sun (Original) auf Original-Hardware (AthlonXP, GeForce3, Win98Se).

• Gefällt mir
Reaktionen: Ginlock, FuzzyHead, CyrionX und 4 andere
Ich sollte doch noch auf Gärtner umsatteln, damit ich nach Feierabend noch weiter am Bildschirm sitzen mag. Öfter schon von den Kindern ins Bett gebracht worden. 😶‍🌫️
Jetzt sind wir nur noch “und” trifft es ganz gut.

Kann sich EA ja direkt für ein vernünftiges Remaster als Grundlage zu Herzen nehmen.
Wäre ja cool wenn die beiden ggf auf EA zugehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Corpheus
Ich habe sogar noch die Big Box Edition mit Addon und Lösungsbuch.

Habs mir mal geladen.

Also in 2k Einstellungen unspielbar ^^

Was habt ihr alles für Dateien runtergeladen.
Ich habe 3 Dateien ausgetauscht passt das so?

Ich verstehe das nicht. Hätte man nicht mit den Leuten bei OpenRA arbeiten können? Die Installation klingt sehr umständlich. OpenRA beseitigt ja die Probleme mit den Uralt - Installern (Ich habe The First Decade, aber das zu installieren auf neueren Systemen ist ziemlich unangenehm) indem es sich selbst installiert und die nötigen Spieldaten einfach von der CD greift.

Ich werde die Finger davon lassen.

Nuclear schrieb:
Ich habe The First Decade, aber das zu installieren auf neueren Systemen ist ziemlich unangenehm
Finde ich nicht. DVD (bzw. ISO) einlegen, installieren und dann den Unofficial Patch installieren. Für Generals dann noch den GenPatcher (oder Launcher, einer von beiden bringt den anderen mit).

@Ranayna Jop :)

Welche Dateien schiebt ihr denn in den TS Ordner?
Es sind an der Zahl 3 oder?

Die Geschwindigkeit im Gefecht lässt sich auch nicht verstellen. Ist immer auf vollgas und nach 10sek ist das Siel verloren :)

Gamescom
Zurück
Oben