Postman
Rear Admiral
Stimmt, die grün braune Stimmung hatte schon was, obwohl die Grafik damals schon als veraltet gegolten hatte.Azeron schrieb:Ui, nice. Den Teil mag ich neben Generals noch am meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die grün braune Stimmung hatte schon was, obwohl die Grafik damals schon als veraltet gegolten hatte.Azeron schrieb:Ui, nice. Den Teil mag ich neben Generals noch am meisten.
Ich hatte ja damals Zugriff auf diese C&C Generals 2 Closed Alpha und gut hat noch viel gefehlt, aber hätte schon ein Service Game werden können. Also da war schon vom Prinzip ein gutes C&C drin, schade das es nie fertig gestellt worden ist.Azeron schrieb:Schade? Besser isses. Sind ja nicht mehr in der Lage irgendwas drauß zu machen. Dann lieber ruhen lassen als die Marke nur noch mehr zu beschmutzen als sie es mit den letzten paar Versuchen bereits getan haben (bis auf das Remaster natürlich aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn).
Gibt auch nen klon auf auf der Unreal Engine 4, nennt sich "Renegade X" und kann man sich gratis ziehen. Ist glaub aber nur der multiplayer. Kenn den aktuellen Stand nicht.fox40phil schrieb:Mag nicht mal wer Reneage durch RTX Remix jagen und noch DLSS 5.0 drüber legen?!
Sehr cooles Projekt!
Habe ich damals heimlich auf dem WIndows 2000 PC von meiner Mutter gezockt..
Hat auch eine "Kampagne" (sind eigene Missionen, nicht die vom Original und finde ich schlechter). Die haben das jetzt aber irgendwie auf Tiberian Sun angehoben (oder das ist ein neuer Ableger davon) und ein Red Alert ist wohl auch in der Mache, glaube ich. Die Tiberian Sun Variante heißt Firestorm und wird auf deren offizieller Seite (Totem Arts) genannt.Pigeonzilla schrieb:"Renegade X"
BrollyLSSJ schrieb:Vor ein paar Tagen wurde OpenTS auch auf Reddit im Command and Conquer subreddit vorgestellt. Hatte jetzt nicht mit einer News hier gerechnet.
Meistens denke ich nicht an News, bzw. denke ich dann immer, dass mein Geschmack eh nur Nische ist. Aber hatte in einem vorherigen Post ja schon https://cnc3dgame.com/ genannt. Ist auch Open Source und eine Re-Creation der N64 Version für Windows. Musste ich aber auf Discord anfragen bzw. nachfragen und dann hat er auch den Source öffentlich gemacht. Hätte er später aber auch so gemacht, sagte er mir. Durch meine Anfrage wurde der Source nur eher veröffentlicht.PhiE schrieb:Wenn du interessante Themen hast, dann gerne her damit.
Kein Lock. Generals kann ich auf meinem 120-Hz-Bildschirm mit 4K-Auflösung mit ca. 90 Fps spielen.Espresso96 schrieb:Ein 60/120Fps Patch würde den Titeln gut tun.
Generals ist auf 30Fps gelockt
Ist bei mir auch so, in der Steam-Suche nicht zu finden. Hier der direkte Link: https://store.steampowered.com/bundle/39394/Command__Conquer_The_Ultimate_Collection/Wishezz schrieb:ihm, warum bekomm ich kein Ergebnis wenn ich die Ultimate Collection suche..?! Die Remastered find ich auf Anhieb.
Ohne Mod?Romanow363 schrieb:Kein Lock. Generals kann ich auf meinem 120-Hz-Bildschirm mit 4K-Auflösung mit ca. 90 Fps spielen
Warum muss man dafür die Ultimate Collection kaufen?Für die Installation muss Tiberian Sun aus der Command & Conquer Ultimate Collection über Steam oder die EA App installiert sein.
Quelle:Promoting the release of Command & Conquer 4 EA released Tiberian Sun as freeware in 2010. It is therefore legal to download. The game used to be available from commandandconquer.com.
Das remaster wurde nicht durch EA direkt sondern petroglyph Games, also ehemaligen Westwood'lern ausgeführt.Azeron schrieb:. Dann lieber ruhen lassen als die Marke nur noch mehr zu beschmutzen als sie es mit den letzten paar Versuchen bereits getan haben (bis auf das Remaster natürlich aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn).
So mies, dass 27Jahre später die Engine neu aufgelegt wurde.Wilfriede schrieb:Tiberium Sun war leider ein sehr schlechter Teil, richtig mies. RA2 war dann aber wieder richtig gut.
Wow, das sieht ja mal richtig vielversprechend aus! Tempest Rising hat mich bisher nicht so angesprochen, aber wenn DORF ähnlich coole Zwischensequenzen erhält wie C&C (wenn auch in animierter Form), dann bin ich auf jeden Fall schon mal sehr gehypt. Vielleicht erstellte ich mir dafür tatsächlich mal einen Kickstarter-Account. Sie haben sogar schon angekündigt auf GOG ohne DRM zu releasen!Clanker schrieb:[...] und das noch erscheinende D.O.R.F. ansehen.
Ich glaube, dass keine Spiele näher an die alten Westwood C&C-Spiele herankommen.
Zumindest zum Remaster Release (oder kurz danach oder so) haben die gesagt, dass die gerne an einem weiteren Remaster arbeiten wollen würden. Sie stünden bereit. EA müsse nur wollen.CyrionX schrieb:d.h. höchstens nochmal mot Petroglyph sofern sie sich dafür aufopfern würden
Daher schön brav für alle Titel auf der Dream List abstimmen. Musst aber eventuell nach "Command & Conquer" und "Command and Conquer" dort suchen.jusaca schrieb:Wirklich schade, dass man die C&C Reihe nicht DRM frei bei GOG kaufen kann
Eventuell noch Steel Command, wenn man nicht direkt die 1 zu 1 Optik braucht. Befindet sich in Entwicklung. Als Basis nutzt der Entwickler die Godot Engine. Hatte ich hier im Forum mal einen kleinen Thread zu aufgemacht.Clanker schrieb:Ich glaube, dass keine Spiele näher an die alten Westwood C&C-Spiele herankommen.
Spielbar... jaa, aber da funktioniert noch so einiges nicht wie es soll.PhiE schrieb:OpenTS ist bereits spielbar
Gibt es doch schon längst, mit GeneralsOnline, da wird die Animation & Framerate von der Physik entkoppelt und kann so hoch eingestellt werden wie gewünscht.Espresso96 schrieb:Generals ist auf 30Fps gelockt…
Steam ist da etwas broken tlw., hier der Link: C&C Ultimate Collection.Wishezz schrieb:warum bekomm ich kein Ergebnis wenn ich die Ultimate Collection suche
Schau Dir mal "Renegade X" an.fox40phil schrieb:Mag nicht mal wer Renegade durch RTX Remix jagen und noch DLSS 5.0 drüber legen?!
Ist halt meine Meinung. Ich habe seit C&C 1 gerne und viel C&C gezockt. Tiberium Sun spielt sich nicht gut, sah auch nicht gut aus. Story war auch nix. Mit der Erweiterung wurde es etwas besser.CyrionX schrieb:So mies, dass 27Jahre später die Engine neu aufgelegt wurde.
Da spricht der absolute C&C Experte ..