• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command&Conquer

TheVirus90210

Newbie
Hey habe ein problem bei der instalation!von command and conquer wen er bei 100 prozent angelangt ist kommt ein fehler

error 1305.error reading from file C:/programme/ea games/command and onquer generäle/textures.Big. verifly that file exists and that you can acces it!!

Wiedrholen Abrechen

Wer Kann Mir helfen Msn:TheKillor@gmx.net

bitte ist wichtig !!!:lol: :lol: :lol:

AW: Command&Conquer!!

hast du das ding im laden gekauft?

Ist die Installation bis zu dem Punkt fehlerfrei abgelaufen?
Der Fehler erscheint mir etwas seltsam, da er anscheinend nicht auf eine Datei zugreifen kann, welche bereits auf der HD ist.
Kontrollier mal ob die angegebene Datei in dem angegebenen Pfad vorhanden ist und ob sie evtl. schreibgeschützt ist.
Bricht die Installation danach ab? Versuch dann mal sie neuzustarten, da müsste eine Reperaturinstallation möglich sein.

Der angegebene Fehler tritt normalerwiese auf, wenn auf eine CD/DVD nicht zugegriffen werden kann.

king_nothing84 schrieb:
hast du das ding im laden gekauft?

Das ist ja mal ein qulifizierter Beitrag...

Wenn es nicht gekauft wäre, wären andere Dateien modifiziert. Die Textures.big könnte jedoch beim modden unbrauchbar modifiziert worden sein.

FooFighter schrieb:
Das ist ja mal ein qulifizierter Beitrag...

Wieso sollte er es nicht sein? überleg mal : Wenn die Datei bei der INSTALLATION nicht von der Platte nicht gelesen werden kann, dann MÜSSEN die installationsdaten ja auf HDD liegen und das könnte auf Raupkopie schliessen lassen!

@TheVirus 90210 : Das soll keine unterstellung sein, dass das eine Raupkopie ist!

MFG Miggi

@king_nothing84,

ya kla ne is schon länger her hehe

Edit: -------------------------

@Bassi85,

ich kennmich da nicht so aus..das das problem bei 100 prozent so nach 2-3 minuten kommt der fehler und ich kan entweder widerholung anwenden oder abrechen...hab auch scon mehremals versucht neu zu installen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost und unnötige Komplettzitate entfernt! Bitte Regeln lesen!)

mir sah es auch nach raubkopie aus aber das sollte wirklich keine unterstellung sein, dennoch gibt es leute die sich bei dieser frage schnell verquatschen und dann wäre das problem auf eine etwas andere art und weise gelöst :D
besonders wenn sie neu im forum sind und nicht wissen dass es zu warez hier keine hilfe gibt.
sowas kam hier schon häufig vor.

by the way
willkommen im forum :)

Ich denke nach wie vor nicht, d. d. Problem auf irgendeine Kopie zurückzuführen ist.

Der Kopierschutz steckt bei Generals in anderen Dateien. Entsprechend der Boardregeln werde ich diese auch nicht benennnen.

Ich würde mal versuchen, Generals von einem anderen Laufwerk aus zu installieren. Ansosten bleibt vll. noch ein fehlerhafter Datenträger.

yoo okay danke ich werds mal veruschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)

Ja hat die Installation von dieser CD schon früher einmal reibungslos funktioniert?
Hat die CD Kratzer?

Untersuch die Datenträger am besten mit Nero CD-DVD Speed.
Wenn du das Programm gestartet hast, wählst du das Laufwerk aus in dme der C&C-Datenträger liegt. Dann wählst du den Reiter "Scandisk" aus und klickst auf "Start".

@Dr. Bibber,

Kla hat schonmal funkzuinirt neh ja hat izwischen krazer ....ist das schlimm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat und überflüssige Satzzeichen entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)

Kommt darauf an, wie schlimm die Kratzer sind. Ich hab auch auf den meisten Spielen Kratzer drauf, aber sie gehen noch tadellos.
Wenn die Datenträger arg zerkratzt sind wirst du dann eben einen Fehler beim Installieren kriegen.
Untersuch sie wie gesagt mal, das Tool zeigt dir genau an wieviel Sektoren beschädigt oder unlesbar sind.

yo okay danke..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
ich hab mir die C&C Generäle Deluxe Edition gekauft und bei mir ist das Problem das ich nicht mehr ins game reinkommen. Da kommt immer der Fehler generals.exe wurde wegen eines Problems beendet und wenn das game wieder geht habe ich strichen im Menü aber im game selbst nicht

@Dante18: Hast du den neusten Patch für Generäle bereits installiert? Ist die game.exe die Originaldatei oder hast du sie modifiziert oder ausgetauscht?

Ich hab auf die neuesten Patch raufgespielt und nein ich hab nichts der gleichen getan

Beim Patchen muss du aufpassen, da es C&C Gerenäle, Generals und 10 Jahre gibt! Ich hab auch mal den falschen Patch installiert, danach ließ sich das Spiel auch nicht mehr starten :freak:

Ich hab eh den richtigen Patch installiert. Ich hab noch zwei Screenshot gemacht mit meinen Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben