Simonte schrieb:But can it run Cryisis?
Nope.
But it can run Archon. And Uridium. And Wizball. And Paradroid. And Sam's Journey.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simonte schrieb:But can it run Cryisis?
Ist mir nicht bekannt, Leute die Emulatoren nutzen, die tun es eben einfach oder haben ihre Images noch selbst angelegt mit originaler Hardware und Kabel zum PC.AlphaKaninchen schrieb:Das ist bekannt, aber wo kann ich die legal (kaufen und)
downloaden?
thelittledevil schrieb:Daumen hoch, wer auch einen c128 D blech hatte mit krassen 2 MHz
ja oki an diesen Punk habe ich null gedacht, fair !wupi schrieb:Das ist eher etwas für Liebhaber und Enthusiasten.
Da sind wir schon zwei, mich wundert es nur immer wieder das der "Nostalgisch korrekte Formfaktor" einem Gut lagerbaren Design vorgezogen wird. Zumindest ich hätte keinen Platz für einen C64 und eventuell noch einen CRT...calippo schrieb:Ich sehe da keinen großen Bedarf für eine Zwischenlösung, eben weil es so einfach ist, sich das per Emulator zugänglich zu machen.
Commodore 1084 / 1084sRockhound schrieb:Welchen Bildschirm müsste ich für das Retrofeeling parat haben?
So was kaufen sich Leute, die ein eigenes Retro Zimmer haben, Frage wie "ist das sinnvoll?" "werde ich länger als 2h damit spielen?" "könnte man von dem Geld nicht was nützliches kaufen?" "Hab ich überhaupt Platz dafür?" spielen absolut gar keine Rolle beim Kauf von solchen Geräten.AlphaKaninchen schrieb:lagerbaren Design vorgezogen wird.
Ich zitiere mal von der Produktseite:E1M1:Hangar schrieb:Solange ich da nicht mein altes 5,25" Floppy Laufwerk anschliessen kann und alle Floppies weiter nutzen darf, ist das Ding nichts für meinen Schreibtisch.
Nein, diese Monitore kamen auf den Markt, da hat sich niemand mehr für einen C64 interessiert.FWSWBN schrieb:Commodore 1084 / 1084s