Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCommunity-Benchmark 2.0: Wie schnell ist dein System im 3DMark?
weil mich die 9600pt scores in steel nomad so getriggert haben, die aber anscheinend nur mit 3d cache möglich sind und oder abgeschaltetem ccd1 hier meine OC ergbnisse mit 111% TDP und alles so ziemlich max. ich hab vram takt geopfert für mehr gpu takt.
PS: steel nomad habe ich bei den Soldaten ein frame-drop auf unter 87fps dadurch sind die 96 fps im schnitt nicht drin.
@Vitche bei time spy wäre zusätzliche, getrennte Angabe der gpu und cpu werte sinnvoll
Hat jemand eine Erklärung, warum in Steel Nomad die Werte im normalen Bereich liegen, aber in den anderen Beiden Benchmarks danach deutlich geringer, als vergleichbare System?
Ich hab auf meiner ASUS Prime RX9070XT das BIOS der ASRock 9079XT Taichi geflasht, weil das die meiner Meining nach einfachste Art war, das Powelimit der Asus Prime Karte zu erhöhen. Die 7811 Punkte erreiche ich mit UV-75 und VRAM 2650 fast Timings und PL+10%, also 374W. Das ist mein Daily Setup, ein paar Punkte mehr sind möglich, aber dann wahrscheinlich nicht mehr 100% stabil.
Hat jemand eine Erklärung, warum in Steel Nomad die Werte im normalen Bereich liegen, aber in den anderen Beiden Benchmarks danach deutlich geringer, als vergleichbare System?
Das ist schon knackig. Mein Daily für Cyberpunk @1440p 21:9 ist -30mv / +50Mhz Frequenzabweichung / 2614Mhz fast timing / -30% Power / Frame Cap 144 FPS. Ich hab es gerne ganz stabil, komme damit mit FSR 4 + ML auf 144 FPS Badlands & 120 im Centrum (Raytracing Ultran nicht Psycho).
Die Red Devil lässt sich ausgezeichnet und Leise Kühlen, aber deine Kühlung holt wohl nochmal Stabilität raus wenn man an die Kotzgrenze deines Siliciums geht. Ich Bin bei meinem Maximum bei 45 Grad Chip und 74 Hotspot laut Sensoren.