Notiz Community: Fotowettbewerb „Es wird Grün der Frühling“

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.629

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.506
Das Thema ist gut, aber bis zum 19.03. wird's knapp mit Frühlingsbilder, wenn sie aus diesem Jahr stammen sollen. Außer Krokusse und Schneeglöckchen gibt's noch nix zu sehen. So jedenfalls bei uns.
 

Luthredon

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.320
Das Thema ist gut, aber bis zum 19.03. wird's knapp mit Frühlingsbilder ...
Das Thema heißt "Es wird ...", nicht es "Es ist ...". Wenns Frühling ist, hast es verpasst.

EDIT: Allerdings ist der Titel für nur 5 Wörter auch ganz schön falsch. Fühling kann nicht Grün werden, höchstens grün und auch das nur im übertragenen Sinne. Ich würde den Titel einfach unter 'falsch verschwurbelt' ablegen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

tHE_nICKEL

Herr der Pixel
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
600
Denk dir im Kopf einfach noch ein Komma dazwischen: "Es wird grün, der Frühling", dann passt das schon eher :)
 
Top