Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Gegensätze“ gestartet

Was daran typisch deutsch sein soll, ist nicht nachvollziehbar. Diese Geste, dieses "Symbol" unserer fatalen Diktatorin ist eine denkbar schlechte Wahl.
 
Ich möchte keine politische Diskussion losbrechen, aber du übertreibst es mir deiner Aussage ziemlich...
Ich finde das Siegerbild trifft das Thema gut.
 
Warum überrascht mich der Tenor des ersten Posts nicht, wenn es um "typisch deutsch" geht?

Zum ersten mal von diesem Wettbewerb gehört. Nette Idee...
 
Kann mich Wolfsrabe nur anschließen. Früher wars das Armzeichen. Nun ist es das Handzeichen!
 
hier stand viel wütendes, emotionales über die zweite Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Merkel.
Typisch Deutsch wäre eher ne Currywurst oder so xD
(Also für mich als Österreicher :p )
 
Theobald93, genau das, genau das selbe is mir durch den Kopf gegangen mit der Wurst :D
 
Massaka01 schrieb:
Kann mich Wolfsrabe nur anschließen. Früher wars das Armzeichen. Nun ist es das Handzeichen!

Immer schön das Armzeichen, zu dem eine ganz Nation gezwungen wurde, mit einer persönlichen Handgeste vergleichen.
 
Wolfsrabe schrieb:
Was daran typisch deutsch sein soll, ist nicht nachvollziehbar. Diese Geste, dieses "Symbol" unserer fatalen Diktatorin ist eine denkbar schlechte Wahl.

Ich verkneife mir dazu einen Kommentar, aber das was du umschreibst findest du in der Türkei oder Russland. Wenn du es da schöner findest, Reisende soll man nicht halten ;)
 
Zwei Hände die ein Herz formen.
Was soll das bitte sein? Und was ist daran typisch irgendwas?
Make love not war oder wie?
Sorry, aber versteh ich nicht. Oder kennen wir Österreicher (oder zm ich) das Zeichen als Symbol einfach nicht?

MfG
 
Zurück
Oben