[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2021 - Hitze / Hitzewelle

Welches ist euer Lieblings-Foto?


  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Tja... leider ist @LenaforAll ein neuer Account und das Mail-Postfach was zum Einsenden des Fotos genutzt wurde ist voll, weshalb ich den User auch nicht per Mail kontaktieren kann. Sollte ich bis heute Abend keine Rückmeldung haben, geht der Kelch an Platz Nr. 2 über.

@andi_sco kannst dir ja schon mal vorsorglich Gedanken machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Oelepoeto schrieb:
Bei Nr. 5 wirkt es irgendwie, als ob der Junge nicht ganz einverstanden ist fotografiert zu werden. Schade, finde es das einzig interessante Bild in der Auswahl, aber das reduziert für mich die Wirkung..
Ergänzung ()

Oelepoeto schrieb:
Bei Nr. 5 wirkt es irgendwie, als ob der Junge nicht ganz einverstanden ist fotografiert zu werden. Schade, finde es das einzig interessante Bild in der Auswahl, aber das reduziert für mich die Wirkung..
Tatsächlich hat er einfach nur so geguckt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, leboef und andi_sco
LenaforAll schrieb:
Ergänzung ()


Tatsächlich hat er einfach nur so geguckt. :)
Hast du schon eine Idee für das neue Thema?
 
es gibt wohl Schwierigkeiten beim Schreiben von Nachrichten hier im Board... aber ich habe per Mail eine Info bekommen, was sich als neues Thema gewünscht wird:

Spannung

Das Thema wird nicht weiter eingeschränkt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, andi_sco und taeddyyy
Jetzt erwarte Ich aber auch paar Lichtbögen als Elektriker^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL und tayna21
HyperSnap schrieb:
Jetzt erwarte Ich aber auch paar Lichtbögen als Elektriker^^
Feuerzeug von motor-talk sei Dank:
Gigabyte Passiv X1600 Pro (1-001).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, tayna21 und HyperSnap
Zurück
Oben