[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2021 - Hitze / Hitzewelle

Welches ist euer Lieblings-Foto?


  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
So meine Lieben! Tut mir Leid, dass sich das alles so verzögert hat! Ich war am Wochenende in Hamburg beim Little Mammutmarsch 😁 war dementsprechend etwas unter Strom 🙈

signal-2021-07-20-081720.jpeg


Aber ich hab ihn geschafft đŸ’Ș

So... genug Off-Topic 😁 ich kĂŒmmere mich gleich mal um die Einsendungen und das heute ja dann auch startende Voting 🙈
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MoritzBerlin, Oelepoeto, leboef und 4 andere
So meine Lieben... 9 Einsendungen sind zusammengekommen und das Voting gestartet! Schade, die meisten sind wohl schon im Sommer-Urlaub versumpft 😉 trotzdem sind ein paar schöne Aufnahmen zusammengekommen und zwischen Schnappschuss und aufwendig inszenierter Motiven alles dabei! Vielen Dank an dieser Stelle an alle die sich dennoch die MĂŒhe gemacht haben!

Es darf abgestimmt werden! :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JackA, jemandanders und fox40phil
Puh, 3 und 5 waren bei mir die Qual der Wahl. Da man aber ausgelassen planschende Grafikkarten in freier Natur sehr selten zu Gesicht bekommt, wurde es letztendlich 3, der Lacher wars mehr als wert ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Bei der 8 spĂŒrt man die Hitze schon beim Hinschauen.
 
Nr. 5 ...Duderstadt?
 
@JackA dann schau mal bei der 3 genauer hin, dir ist noch was entgangen

Bei der 5 dachte ich erst: Laaangw... der steht ja im Wasser - cool :smokin:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Bei Nr. 5 wirkt es irgendwie, als ob der Junge nicht ganz einverstanden ist fotografiert zu werden. Schade, finde es das einzig interessante Bild in der Auswahl, aber das reduziert fĂŒr mich die Wirkung..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: S.a.M.
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pinsel
Die Beteilung an Abstimmungen ist ja auch nicht gerade viel diesen Monat ...
 
Danke fĂŒr eure Stimmen und den zweiten Platz.
Bild Nr. 3 entstand in der Isar, bei sonnigen Wetter

UrsprĂŒnglich hatte ich das gedacht - mit Feuer zu den Sternen (wurde auch wieder mit Wasser gelöscht)
Lego Hitzewelle (5-1).JPG
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: EvilSquirrel und tayna21
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JackA, Dallas90, fox40phil und 3 andere
Juhu, das erste Mal unter den Top 3 :daumen: Das Bild ist letztes Jahr am sĂŒdlichen Ende auf Fuerteventura entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: andi_sco
korrekt ;) du warst 2 Tage zu spÀt und die Umfrage zu dem Zeitpunkt schon online ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: tricade
WĂ€re bestimmt auch ein witziges Thema 😅
 
ZurĂŒck
Oben