Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Minimalismus“

Syrato

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
636
#3
Auf CB sind doch anscheinend einige Fotografen, wie kommts, dass so wenige mitmachen?
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.317
#4
Das ist eine gute Frage. Ich habe mich auch erst vor 2 Monaten dazu entschieden^^. Ich denke es ist auch eine Zeit frage und ob man Lust hast auf einen Wettbewerb.
Bei dem vorletzten Thema war sogar die maximale Teilnahme von 40 Leuten erreicht. Weshalb das Thema auch eine große Role spielen dürfte.
 
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
5.257
#5
Ja, das Thema spielt eine große Rolle - zu vielen Themen finde ich keine guten Fotos und hab meistens auch keine Gelegenheit mal "schnell" welche zu machen.
Und Fotos mit denen ich nicht zufrieden bin, möchte ich nicht einsenden...
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.976
#9
Top