Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Sturm, Regen, Gewitter“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Magl, USB-Kabeljau und 4 andere
Irgendwie erinnert mich das Gewinnerfoto an Alan Wake!

Sieht klasse aus! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotini, Alpha.Male, JackA und 7 andere
Gibt's irgendwo die Einsendungen der anderen Teilnehmer? Bräuchte neue Desktop Hintergründe 😜
 
@Ratzer007 : LINK
Falls dir die Aufloesungen zu gering sind, kannst du ja dem User eine PN schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Ratzer007
Das Thema passt auf jeden Fall zu dem Herbstwetter das wir diesen Winter haben. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
da sich ja alle so verhalten als wäre der weltuntergang, ich wäre für ein wettbewerg " fotos über den coronavirus ".
viel spass. satire
 
@flug_rosetto : Mach beim Wettbewerb mit, ueberzeuge, gewinne und dann darfst du dir das naechste Thema aussuchen.
Zufaelligerweise habe es heute morgen schon bereut, dass ich die leergefegte Stadt vor zwei Wochen nicht in Bildern festgehalten habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Zurück
Oben