• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Gratz!

Ich fahre auch mit dem HOTAS, wobei ich noch was an der Steuerung "feile".
Wehre mich noch dagegen, mit dem Pedalen zu lenken (ist ja YAW beim Fliegen), aber die Füße gehen immer mit. :p
 
Pfff... für ne Rangmission musste ich n paar Piraten umlegen und da waren wohl auch 1-2 dabei, für die ich selber n Kopfgeld bekommen hab... chrrrr... 7 Tage Zwangspause von meinen Lieblingssystemen...
 
Wie komme ich an den Ingenieur Marco Qwent?
Bzw. wie bekommt man die Einladung?

Ich bin im Sirius-System...
 
In dem Du Elvira Martuuk auf Rang 3-4 skillst, dann gibt sie Dir die Einladung für Marco Qwent.
Hab ich doch, danach meine ich. Einladung vom Sirius Konzern usw.?!
 
Um an den ran zu kommen musst du danach den Ruf bei der Sirius Fraktion hoch bekommen um Zugang zum Sirius System zu erhalten.
Die Einladung zu ihm bekommt man dann im System an einer der Stationen.

Das kann aber manchmal ein wenig dauern.
Ich hab im System noch 2 Aufträge für die Fraktion gemacht bis ich den Invite erhalten habe.
Vielleicht würde es aber auch reichen auf einer der Basen zu sitzen und dann immer umloggen bis der Invite kommt.
 
Ach so, hatte das mißverstanden. Man kann nämlich auch ohne die Enladung Sirius Zugang bekommen, nur nützt einem das nix in Bezug auf den Engineer.
Dann ist es so wie Crystexs sagt, wenn Elvira Dir die Einladung gegeben hat und Du anschließend Zugang zum Sirius Sirius System bekommen hast musst Du an einer der Station docken, dort sollte es eine Mission geben, welche Dir als Belohnung dann die finale Einladung gibt. Kann aber wie gesagt ein bißchen dauern.
 
Habse jetzt! 25 Modulterminals? Autsch!
 
elitedangerous642017-coxmu.jpg


Genau deshalb will ich die Clipper nicht mehr!!!

Endlich ne Aufstiegsmission und dann ist der Kahn zu groß -.-

edit...: ich werd kirre... ewig such ich und jetzt ist im nächsten System gleich noch eine mit dem gleichen Problem :freak:

elitedangerous642017-7vsjb.jpg



grrrrrmbl....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird auch definitiv die nächste Anschaffung werden... aber da mir der Rang fehlt um die Clipper ggf zurück kaufen zu können, muss ich erst aber erst mal ne Weile sparen, bis ich mir die Python zusätzlich zur Clipper leisten kann... :o
 
Clipper habe ich mir auch irgendwann mal gekauft, aber wirklich viel gemacht habe ich damit nie.

Nachdem sie jetzt ca. 1 Jahr lang im Hangar Staub angesetzt hat hab ich einfach ein wenig Equip zum Mining rein gepackt.
Zum Geld verdienen ist das zwar generell nichts, aber um Mats für die Engis z.B. zu farmen hat sie absolut ausgereicht.

Ich finde auch die sollten aus dem Ding ein Schiff für mittlere Landing Pads machen, dann gäbe es wenigstens mal eine echt interessante Alternative zur Pyhton.
 
Python! Bis ans Ende des Univ... der Bubble (weiter hinaus sind doch die ASP oder Anaconda die bessere Wahl :-D ).

ed_python_white.jpg
 
Erklärt mir mal bitte wie ich bei Release an die 2.3 Beta komme.
 
Die erscheint im Launcher wenn Du Zugangsberechtigt bist.
 
Wie wird man denn zum Zugangsberichtigten für Beta-Versionen?
 
In dem man einen Beta Zugang für ein paar Euro kauft oder aus der Vergangenheit noch zugangsberechtigt ist. HisN und ich haben z. B. einen Lifetime Pass, der uns kostenlosen Zugang zu allen Betas und Addons gibt. Aber zu jeder Beta gibt es wieder die Möglichkeit einen Zugang zu kaufen falls man das will und bisher noch nicht hat. Ich weiss aber gerade nicht ob diese dann nur für die aktuelle Beta oder alle Betas eines Addons gilt.
 
Siehste mal...wieder was gelernt! Und wann kommt die Public 2.3? Im Juni? :D
 
Zurück
Oben