• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Edit: Hat sich erledigt^^

Zu wenig RAM. ;)

Mal was anderes: Wurde alle mittleren coolen Passagier-Missionen vom Server genommen??

Zuletzt bearbeitet:
Soeben gibts zumindest bei mir Nachschub. Nichts für 19 Mios aber immerhin. ;)

@WARTHOG
Seit dem letzen Win 10 Update muckt mein Warthog etwas rum. Der Warthog steckt in einem USB 3.0 Hub. Ich habe ein eigenes Profil in TARGET.
Der Warthog funktioniert einwandfrei, Profil lässt sich starten. Wenn ich aber nach längerer Zeit das Profil beende, hängt sich TARGET auf.
Das widerrum verhindert, dass der PC richtig runterfährt. Monitore gehen aus, Tastatur und Lüfter bleiben an.
Es scheint mir aber eher mit USB 3.0 zusammenzuhängen.
Hast sonst hier Jemand Probleme mit seinem Warthog?

Werde es mal die Tage an einem anderen Port und ohne Hub testen.

Das Problem kenne ich auch, allerdings nicht erst seit dem letzten Update.
Bei mir tritt das sehr sporadisch mal auf, also alle paar Wochen.

Konnte auch noch nicht herausfinden woran das liegt.

Das letzte Update (7.02.2017) hat ja praktisch Window 10 neu installiert. Nach dem Neustart wurden die meisten USB Geräte neu erkannt und installiert.

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=18557

• TARGET Deinstalliert, neu installiert > Klappt wenn ich es direkt teste. Nach 2 Stunden wieder das Gleiche.
  • USB Controller Haken bei "Darf PC in Ruhezustande versetzten" sind entfernt.
  • Teamspeak ist zwar installiert, benutzte ich aber nicht. Werde mal schauen ob ein TS Dienst im Hintergrund läuft.
  • BIOS Einstellungen für Spannung an USB teste ich noch.
Ich tippe auf den USB Controller...in welchem Zusammenhang auch immer. :p
Wenn das Problem auftritt, kann ich den Warthog/Hub vom USB trennen, aber dann wird dieser nicht erkannt, die LEDs leucheten nicht mehr auf.
We gesagt, ich werde noch einen anderen Port und mal ohne den HUB testen. Ich habe ein ASUS Board...ASUS wurde hier auch mal in Zusammenhang gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme am Warthog mit Win10, allerdings benutze ich target nicht.

Habe Deadzones, geänderten Achenverlauf, kleine Macros...TARGET ist schon praktisch.
Wie gesagt, der Warthog funktioniert tadellos, aber irgendwas hängt sich beim Beenden auf.

Es gibt die Powerplay Decals in Frontier Store!

https://forums.frontier.co.uk/showt...ur-Free-Powerplay-Decal-Pack-on-Our-Store-Now

Besonders nett ist der Preis...GRATIS! :D

UPDATE WARTHOG:

Gestern getestet:
1. USB 2.0 Port > Kein Erfolg - TARGET hängt beim Beenden (nach paar Stunden Flugzeit).
2. Es scheint, dass direkt nach dem Booten, sich das Profil in TARGET ohne Fehler stoppen und starten lässt. Hängt sich auch nach mehreren Stunden NICHT auf.
3. Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Beförderungsmission:
Ich soll in einem bestimmten System Jagd auf Piraten machen. Eine derartige Mission habe ich noch nie durchgeführt.
Wie stelle ich das am Besten an?

Ich würde wenn möglich eine Resouce Extraction Site (RES) suchen und dort die als Mission Target markierten Schiffe aufs Korn nehmen (Methode 1). Falls es in dem System keine gibt, dann kannst Du auch an einer Nav Boje droppen (Methode 2) oder Du ziehst die passenden Schiffe per Frame Shift Interdictor selbst aus dem Supercruise (Methode 3).
Falls Du keine Kopfgelder auf Dir in dem System hast und einen leeren Laderaum, dann würde ich Methode 1 oder 2 probieren, ist am einfachsten. Ansonsten Methode 3 ;)

Sind 24 Piraten in 24std machbar? :D

Du selektierst sie im Supercruise und droppst dann dort wie bei einer Signalquelle oder Station. Da drin findest Du dann eine Ansammlung von Schiffen, von Kopfgeldjägern über Popwerplay Agenten bis hin zu Frachern und Piraten.
Dort pickst Du Dir dann einfach die Schiffe raus, die als Missionsziele markiert sind. Sofern Du keine Kopfgelder auf Dir hast oder Ladung dabei hast, sollten die anderen Schiffe Dich jeweils in Ruhe lassen und Du kannst Dir bequem die Ziele rauspicken und wegballern. Aber immer schauen ob sie auch gesucht sind oder ein Anarchiegebeit nehmen ;)

Puh klingt schon nach Arbeit, aber danke wie immer! :)

Edit: Kampfbereich eher net, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, in einer Kampfzone gibt es normalerrweise keine Piraten sondern Militärschiffe. Und die sind deutlich gefährlicher, weil besser gepanzert und sie schießen auch gerne mal zu zwölft auf einen ;) Ist nur was für gut ausgerüstete Schiffe.

Wie ich oben beschrieben habe sind RES und Boje die besten, weil man dort relativ viele Gegner findet die sich mehr oder weniger einzeln beackern lassen. Aus dem SC ziehen geht auch, aber das geht immer nur einzeln und jedes Mal wird das Schiff beschädigt und man muss natürlich die Interdiction schaffen. Das wäre mit 24 mal am Stück zu anstrengend ;)

Wenn das eine Rang-Beförderungsmission ist hättest Du die nicht annehmen müssen, es gibt meistens innerhalb kurzer Zeit mehrere verschiedenartige, da kann man sich dann die angenehmste rauspicken, weil man immer nur eine machen kann (der Rest zählt dann nicht mehr). 24 Piraten sind schopn nervig, weil die bei solchen Missionen dann oft auch noch zu einer Fraktion gehören müssen und es gibt keine Garantie, daß die Piraten die man findet auch alle von der passenden Sorte sind. Das kann schon eine Weile dauern, ist aber schaffbar wenn man dran bleibt ;)

Wenn das eine Rang-Beförderungsmission ist hättest Du die nicht annehmen müssen, es gibt meistens innerhalb kurzer Zeit mehrere verschiedenartige, da kann man sich dann die angenehmste rauspicken, weil man immer nur eine machen kann...
Ne diesmal eben nicht! Jetzt habe ich auch mal jagt gemacht. Habs übrigens geschafft 24... puh in 2std nicht 26std! ;)

War lustig, muss ich aber nicht ständig haben. Das verfolgen nervt ein wenig.

Zurück
Oben