Ich verstehe auch nicht wirklich, was sich Crytek dabei gedacht hat. Die erste hälfte des Events, als alle noch heiß waren auf RotJaw und den Regen, haben sie einen wählen lassen.
Und jetzt in der zweiten hälfte, wo Stammspieler das Event längst durch haben und hoffen das es bald zu Ende ist. Da Zwingen Sie alle in Regen und Nacht den 70-80% der Matches sind aktuell tatsächlich auf diesen Maps, ohne alternative.
Was ich aber an der Diskusion hier nicht verstehe, ist das gejammer was alles schwierig ist, wenn man mit Randoms spielt. Hunt ist klar als Team-Spiel Konzipiert. Ursprünglich für Zweier-Spiel was dem nachträglich eingefügten Dreier-Modus in manchen Aspekten etwas zu einfach macht.
Aber natürlich ist das Spiel darauf ausgelegt im Team koordiniert zu agieren, und naturgegeben ist das auch effektiver als mit Randoms.
Warum tut ihr euch das also an, wenn es doch Haufenweise möglichkeiten gibt mal Eben Mitspieler zu finden auf dem offiziellen Discord, auf dem deutschen Discord, auf dem CB-Discord oder auch den Discord Channels der großen Streamer.
Das sollen ja nicht zwingend Freunde fürs Leben werden, aber mir ist es lieber wenn der Typ der da in den Compund rennt mir zumindest vorher sagen kann was er vor hat. Gemeinsam einem schlechten Plan folgen ist in der Regel immer noch besser als gar keinen Plan zu folgen.
Zur Balance, ja Kills alleine werden in Hunt immer weniger relevant solange man den revive nicht verhindern kann. Mit den Event-Perks behalten Leute nicht nur ihren Hunter, sie stehen auch mit vollen HP wieder auf und die Solos sind auch wirklich sehr nervig wenn sie ins Wasser fallen.
Das zurückgewinnen von HP durch Remedy zwischen den Kämpfen finde ich gut, aber für den Rest hoffe ich auf neue Tools um damit umzugehen.