Creekground
Lt. Commander
Muss ich mir mal genauer angucken.Keylan schrieb:Die Killcam lässt sich drehen auf Q kannst du zwischen der Killer Perspektive und deinem Standpunkt wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mir mal genauer angucken.Keylan schrieb:Die Killcam lässt sich drehen auf Q kannst du zwischen der Killer Perspektive und deinem Standpunkt wechseln.
Das ist überhaupt das Schlechteste, weil man genau "sehen" kann von wo der Kill kam. Kann man ja gleich noch auf einer Karte einblenden wo ich stehe....Keylan schrieb:Die Killcam lässt sich drehen auf Q kannst du zwischen der Killer Perspektive und deinem Standpunkt wechseln.
Warum schaust du dir nicht einmal an, ob das was du da in deinem Kopf hast wirklich im Spiel geht?|SoulReaver| schrieb:Team drei Hunter einer tot geht auf zusehen und erzählt den anderen wie wo wann....
Creekground schrieb:Mich würde auch noch interessieren wo man getroffen wurde und wo man selbst getroffen hat. Diese Woche hatte ich am Friedhof bei der Kirche einen Gegner viermal mit der Winfield getroffen und er ist weitergerannt. Wahrscheinlich habe ich ihn viermal ins gleiche Einschussloch in der rechten Hand getroffen.
Vier Treffer und nicht down kam mir sehr suspekt vor.
Das gibt es aber nur für den eigenen Hunter.EvilSquirrel schrieb:Gibts doch, musst nur sterben dafür
Das erinnert mich stark an den Colonel 100 bei Battlefield-Friends.EvilSquirrel schrieb:Gibts doch, musst nur sterben dafür![]()
Viel Spaß dabei. Immer den Kopf unten halten.CENGIZ1976 schrieb:das erste mal überhaupt bei Hunt Showdown