• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Keylan schrieb:
Die Killcam lässt sich drehen auf Q kannst du zwischen der Killer Perspektive und deinem Standpunkt wechseln.
Muss ich mir mal genauer angucken.

Generell wäre mal die Heatmap spannend, dann sieht man auch wer wo war bzw hin ist.

Ansonsten denke ich, dass die Playerbase eher aus Spielern besteht, die viele Stunden haben und entsprechend gut sind bzw viele Winkel kennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Keylan schrieb:
Die Killcam lässt sich drehen auf Q kannst du zwischen der Killer Perspektive und deinem Standpunkt wechseln.
Das ist überhaupt das Schlechteste, weil man genau "sehen" kann von wo der Kill kam. Kann man ja gleich noch auf einer Karte einblenden wo ich stehe....

Die Killcam sieht man natürlich nur wenn man nach dem Tod auf "Spieler beobachten" geht. Heißt wenn man die Killkam sehen kann, kann man nicht mehr ins Match zurück. Ich finde das Feature gut weil man nach einem Tod einen neuen Winkel kennen lernen kann und aus seinem Tod lernen kann. Für den Killer selbst hat das Feature keine wirkliche Auswirkung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Man warnt damit auch sein Team. Genau das missfällt mir. Das könnte man nach Ende der Map auch anzeigen lassen.

Warum warnen? Keiner kann die Killcam sehen wenn man noch im Match ist. Wer die Cam sehen kann, kann in keinster Weise damit einen Vorteil holen.

Entsprechend finde ich die so eig ganz gut gelöst.

• Gefällt mir
Team drei Hunter einer tot geht auf zusehen und erzählt den anderen wie wo wann....

Die Killcam muss ich mir nochmal genauer anschauen. Ein Team mit Discord oder Teamspeak hat so oder so alle Vorteile auf ihrer Seite.

|SoulReaver| schrieb:
Team drei Hunter einer tot geht auf zusehen und erzählt den anderen wie wo wann....
Warum schaust du dir nicht einmal an, ob das was du da in deinem Kopf hast wirklich im Spiel geht?

Spoiler, tut es natürlich nicht.

• Gefällt mir
Mich würde auch noch interessieren wo man getroffen wurde und wo man selbst getroffen hat. Diese Woche hatte ich am Friedhof bei der Kirche einen Gegner viermal mit der Winfield getroffen und er ist weitergerannt. Wahrscheinlich habe ich ihn viermal ins gleiche Einschussloch in der rechten Hand getroffen. :o
Vier Treffer und nicht down kam mir sehr suspekt vor.

Tide of Desolation. Hoffentlich ohne Traits. Bin gespannt ob es noch dieses Jahr Infos über den Engine upgrade gibt.

Danke für die Info aber der Teaser ist echt für die Fisch.

• Gefällt mir
Creekground schrieb:
Mich würde auch noch interessieren wo man getroffen wurde und wo man selbst getroffen hat. Diese Woche hatte ich am Friedhof bei der Kirche einen Gegner viermal mit der Winfield getroffen und er ist weitergerannt. Wahrscheinlich habe ich ihn viermal ins gleiche Einschussloch in der rechten Hand getroffen. :o
Vier Treffer und nicht down kam mir sehr suspekt vor.

Gibts doch, musst nur sterben dafür :D

EvilSquirrel schrieb:
Gibts doch, musst nur sterben dafür
Das gibt es aber nur für den eigenen Hunter.
Mit dem nächsten Free Hunter mache ich Kamikaze und kontrolliere das.
Das müsste alles in der Missionsauswertung rein.

EvilSquirrel schrieb:
Gibts doch, musst nur sterben dafür :D
Das erinnert mich stark an den Colonel 100 bei Battlefield-Friends.

What r u talking about?
The killcam, Sir.
The kill...what?
The camera u see after u get killed, ...!
They have a camera for that?!
U ever died, Sir?
I dont think so.

🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: EvilSquirrel und Creekground
In einer Woche startet das nächste Event bzw Teil 3 der Trilogie.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Ich bin so Geil auf das neue Event , das erste mal überhaupt bei Hunt Showdown

• Gefällt mir
CENGIZ1976 schrieb:
das erste mal überhaupt bei Hunt Showdown
Viel Spaß dabei. Immer den Kopf unten halten.
In den Grafiksettings die Objektdetails maximal auf Medium stellen. Das reduziert die Ruckler zwischen den Compounds.