-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ausgefüllt und abgesendet
Creekground
Lt. Commander
Denen hab ich es jetzt so richtig gegeben. Nein, passt schon. Sind gute Fragen dabei wie ich finde.
EvilSquirrel
Lieutenant
Die Woche bin ich einmal aufgestanden, sofort wieder umgelegt. Dann bin ich erstmal Haushalt machen gegangen. Irgendwann komm ich wieder. Sitzt immer noch einer drauf.|SoulReaver| schrieb:Ich bin schon gelegen und habe sage und schreibe 20 Minuten gewartet. Ich hab immer eine Uhr am Tisch, damit ich die Mapzeit einschätzen kann. Die siehst du ja nicht wenn am Boden. Ich stehe nach 20 Minuten auf und der hat echt gewartet. Glaubt des einerSo ist es alles dabei und das macht das Spie aus.
Also nochmal bisschen was erledigt, komme wieder und höre diesen Sound dass die Runde gleich rum ist.
Nochmal aufgestanden, der Typ sitzt immer noch da.
Also hab ich dem noch zugeschaut und der ist echt ab der Zeit gestorben.
Leute gibt’s.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nun ja sind natürlich billige Kills. Arme Leute sind es dennoch. Die Besten sind die, die Knarren leer ballern. Auf die Idee, dass andere kommen könnte und man selbst zum Opfer wird. Nein kann nicht sein 
EvilSquirrel
Lieutenant
Keylan schrieb:Geht zwar weniger auf eure Beschwerden ein, aber zumindest zu den Event Mechaniken könnt ihr jetzt hier euer Feedback abgeben.
Ja leider fehlt die Möglichkeit wirklich Feedback zu geben.
Story schön und gut, aber warum verschwindet die heute und warum muss man im in dem Tab rumhängen um das anzuhören anstatt dabei zb einen Hunter auszurüsten oder so
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Bei den ganzen Skins alleine geht sich eine Geschichte aus. Ich hoffe die machen endlich mal eine Favoriten Liste der Skins.
Creekground
Lt. Commander
Hat wahrscheinlich auch seinen Toast gegessen.EvilSquirrel schrieb:Dann bin ich erstmal Haushalt machen gegangen. Irgendwann komm ich wieder. Sitzt immer noch einer drauf.
Ich hatte mal einen Solo gekillt. Beim Nachladen meiner Waffe ist mir eingefallen das ich den Jäger looten könnte und habe das nachladen abgebrochen und den Jäger gelootet. Der Jäger ist während des lootens aufgestanden. Schnell das looten abgebrochen. Was passiert? Mein Jäger macht fröhlich mit dem Nachladen weiter.
Jetzt lag ich am Boden. Game over.
Als rumliegender Solo sieht man seine Umgebung und kann dann sozusagen entscheiden wann man zurück kommt? Das ist doch doppelt Unfair gegen einen Team Hunter. Nur Vorteile als Solo (Toast essen, Haushalt machen).
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Du siehst außer deinen Killer gar nichts du hörst nur. Keine Map keine Zeit nichts. Bis du auf Wiederbeleben gehst. Oder wenn du auf Zusehen gehst bis du endgültig tot. Wenn du am Boden liegst und alle aus der Map sind der Timer läuft noch mit 5 min. ist das Zusehen weg. Dann weißt du du bist alleine auf der Map.
EvilSquirrel
Lieutenant
Ha, das wusste ich noch gar nicht. So lange hab ich noch nie gewartet|SoulReaver| schrieb:d alle aus der Map sind der Timer läuft noch mit 5 min. ist das Zusehen weg. Dann weißt du du bist alleine auf der Map.
@Creekground der Bildschirm den du als Solo siehst ist der gleiche wie im Team bevor du auf Zuschauen drückst. Nur kannst du nicht zuschauen als Solo (bzw. bist dann halt raus)
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nun wenn man weiß wo man liegt und wie lange man von dort aus der Map braucht, bringt man seinen 50 Hunter Traits full gerne mal raus.
Creekground
Lt. Commander
Ich dachte schon man kann sich als rumliegender Solo umschauen.
Wenn ich mal Hunger habe, spiele ich Solo.
Das Menü gehört definitiv mal aufgeräumt Fav. Hunters sowieso. Alle unsinnigen Tool, die sowieso niemand mehr nutzt entfernt.
Die Änderung der Flashbomb habe ich bei der Umfrage als größten Unsinn angekreuzt. Das sollten sie wieder auf original umstellen. Das hatte wenigstens noch Pfeffer.
Es sollten Farbbolzen, Farbfeile, Farbfallen und Farbgranaten geben. Dann könnte man mal ein bisschen Spaß mit den dunklen Skins haben.
Wenn ich mal Hunger habe, spiele ich Solo.
Das Menü gehört definitiv mal aufgeräumt Fav. Hunters sowieso. Alle unsinnigen Tool, die sowieso niemand mehr nutzt entfernt.
Die Änderung der Flashbomb habe ich bei der Umfrage als größten Unsinn angekreuzt. Das sollten sie wieder auf original umstellen. Das hatte wenigstens noch Pfeffer.
Es sollten Farbbolzen, Farbfeile, Farbfallen und Farbgranaten geben. Dann könnte man mal ein bisschen Spaß mit den dunklen Skins haben.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Geil wäre, wenn du vom toten Hunter den Skin looten könntest gg. Stell dir vor du necrost dich und stehst als White Shirt da gg.
Zelle_92
Ensign
Bitte alles, aber nicht zurück auf Ursprung. Das Teil war einfach nur OP - zumal es ja auch keinen Counter gab. Wurdest von der Flash erwischt, warst eig. schon tot (zumindest in höheren MMR Gefilden). Aber etwas nachjustieren darf gerne gemacht werden, evtl. die Zeit zum Werfen wieder etwas verkürzen sollte drin sein.Creekground schrieb:Die Änderung der Flashbomb habe ich bei der Umfrage als größten Unsinn angekreuzt. Das sollten sie wieder auf original umstellen. Das hatte wenigstens noch Pfeffer.
Creekground
Lt. Commander
Ok. Der Bullwark Trait könnte doch da ein counter sein.Zelle_92 schrieb:Aber etwas nachjustieren darf gerne gemacht werden, evtl. die Zeit zum Werfen wieder etwas verkürzen sollte drin sein.
Mehl-Beetle wär vielleicht was. Gibt ja genug games wo man Markierungspfeile hat. Plus 25HP beim Gegner weg. Markierung wird über die Zeit oder Wasser reduziert. Dann könnte Crytek mal wieder richtig coole skins verkaufen. Nicht immer nur Schatten.
Ein bisschen Abwechslung muss sein. Nicht wie bei BF. 13000000 Waffen und alle spielen die Gleiche.
Ergänzung ()
Ich komme maximal auf MMR4. Ohne Kopfhörer und nur Randoms. Das ist nicht so anstrengend. Obwohl meine Schießkunst sehr bescheiden ist, nehme ich alle Waffen außer Schrottflinten. Nur falls der Free Hunter eine hat, dann mit Drachenatem. Das aber nur als Trollgun. Ansonsten wird fleißig daneben gezielt.Zelle_92 schrieb:Wurdest von der Flash erwischt, warst eig. schon tot (zumindest in höheren MMR Gefilden)
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Bin auch bei 4/5 unterwegs. Letztens wieder mal ein Solo der die ganze Map umlegt. Abseits von mir ich hab mir das Schauspiel aus der Entfernung angesehen. Bei solchen Leuten denke ich mir meinen Teil.
Creekground
Lt. Commander
Wie meinst du das? Ein Cheater? Manchmal kommen mir Situationen auch Unreal vor. Da sind teilweise One Shots dabei, die gibt doch gar nicht. Dann ist wieder tagelang alles normal. Eine Kill cam die sich drehen lässt wäre mal was.|SoulReaver| schrieb:Bei solchen Leuten denke ich mir meinen Teil.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Es gibt saugute Spieler ganz klar, aber manchmal siehst du Sachen.... Ich bin gestern mit ner Vetterli Silencer hoch zwischen ein paar Bäumen gesessen. 50m weiter eine Hundezwinger. Bissl rumalbern ich baller den immer an die Hunde voll drauf. Dauert nicht lange ein Team rückt an und sucht. Ich hab es dann ein wenig übertrieben, einer findet mich bzw. vermutet mich da. Er kommt ich mein Messer hüpf runter und stech 2 mal auf den ein. Ganz klar. Der steht und macht mich platt. bei 2 mal muss der down gehen.
Und ich reg mich da gar nicht mehr so auf. Es gibt sie es wird sie immer geben. Ich habe auch mal geschrieben. für mich gehört generell ein Hardware BAN angewendet. Cheatet einer geht´s an´s Heiligtum. Und du kannst ja deinen Spielernamen im Schichtbetrieb rund um die Uhr umbenennen. Wie willst du da wen melden?
2023 immer noch aktuell
Wir hatten früher einen Wolfenstein ET Server. Wenn wir einen erwischt hatten Titel an und am Ende dann ein BAN und in die Haterliste.
Aber es wird auch sehr schnell Cheater gerufen. Manchmal schaut die Knarre sperrhagelweit aus der Bretterwand und du haust den mit durchschlagender Munition weg. Manche schauen sich genau um und kennen jede Ritze und du bekommst draußen eine drauf. Für dich sieht das natürlich dann nach cheaten aus. Oder man hört dich die Schattenansicht verwenden, Waffe wechseln usw. Und du wirst gehört und rums am Boden, obwohl man dich nicht sieht. Schwieriges Thema.
Fällt mir gerade ein gut wäre, wenn die Hunde aus dem Zwinger nach Zeit XY kommen und dich auch angreifen
Und ich reg mich da gar nicht mehr so auf. Es gibt sie es wird sie immer geben. Ich habe auch mal geschrieben. für mich gehört generell ein Hardware BAN angewendet. Cheatet einer geht´s an´s Heiligtum. Und du kannst ja deinen Spielernamen im Schichtbetrieb rund um die Uhr umbenennen. Wie willst du da wen melden?
2023 immer noch aktuell
Wir hatten früher einen Wolfenstein ET Server. Wenn wir einen erwischt hatten Titel an und am Ende dann ein BAN und in die Haterliste.
Aber es wird auch sehr schnell Cheater gerufen. Manchmal schaut die Knarre sperrhagelweit aus der Bretterwand und du haust den mit durchschlagender Munition weg. Manche schauen sich genau um und kennen jede Ritze und du bekommst draußen eine drauf. Für dich sieht das natürlich dann nach cheaten aus. Oder man hört dich die Schattenansicht verwenden, Waffe wechseln usw. Und du wirst gehört und rums am Boden, obwohl man dich nicht sieht. Schwieriges Thema.
Fällt mir gerade ein gut wäre, wenn die Hunde aus dem Zwinger nach Zeit XY kommen und dich auch angreifen
Zuletzt bearbeitet:
Keylan
Lt. Commander
Wieder spannende Ideen hier
Die Killcam lässt sich drehen auf Q kannst du zwischen der Killer Perspektive und deinem Standpunkt wechseln.Creekground schrieb:Eine Kill cam die sich drehen lässt wäre mal
über die Report Funktion im Spiel die eben auch die Steam ID des Spielers übermittelt. Zudem erlaubt dem Crytek Support die Server-Logfiels für genau deine Spielrunde nach Auffälligkeiten zu sichten ect.|SoulReaver| schrieb:Und du kannst ja deinen Spielernamen im Schichtbetrieb rund um die Uhr umbenennen. Wie willst du da wen melden?
Wenn du in einen Hundezwinger springst greifen dich die Hunde bereits an. Nur die Hühner sind Harmlos. Wäre aber auch zu heftig, weil Hühner gegenüber Waffen unverwundbar sind. Die Hunde kannst du Abschießen oder Messern.|SoulReaver| schrieb:Fällt mir gerade ein gut wäre, wenn die Hunde aus dem Zwinger nach Zeit XY kommen und dich auch angreifen![]()
|SoulReaver|
Fleet Admiral
NeinKeylan schrieb:Hühner gegenüber Waffen unverwundbar sind
Steam ID das wusste ich nicht. Danke. Meine der Zwinger bricht und die Hunde kommen raus.
Zuletzt bearbeitet: