-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
Creekground
Lt. Commander
Eine Dolch Deadeye. LOL. Mit Betäubungspfeile wahrscheinlich.
DolbyStiegital
Cadet 4th Year
Ich wünsche mir seit dem "Serpant Moon"-Event die Loot-Mechanik zurück, bei der man Münzen von toten Jägern aufsammeln konnte.
Das besondere daran war, dass die Anzahl abhängig davon war, wie viel der Jäger bereits selbst bei sich hatte.
War immer was besonderes wenn es sehr viele Münzen waren und man das Risiko hatte, sie ebenfalls wieder abgeknöpft zu bekommen bevor man sie in einen Altar werfen konnte.
Das besondere daran war, dass die Anzahl abhängig davon war, wie viel der Jäger bereits selbst bei sich hatte.
War immer was besonderes wenn es sehr viele Münzen waren und man das Risiko hatte, sie ebenfalls wieder abgeknöpft zu bekommen bevor man sie in einen Altar werfen konnte.
Creekground
Lt. Commander
Hast du kein Stottern zwischen den Compounds mit den Objektdetails auf hoch? Wie sieht deine Hardware aus?.CENGIZ1976 schrieb:Nicht Nötig meiner Setting packt es
Keylan
Lt. Commander
Uff. Mit Update 1.15 wird wieder eine menge geändert. Zu viel um es hier jetzt aufzuzählen geschweige denn gleich alles zu kommentieren.
Ich hätte aber mit vielem nicht gerechnet.
Ich hätte aber mit vielem nicht gerechnet.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Es gibt Leute mit Mörder PC´s bei denen Ruckelt es auch. Aber mal sehen.CENGIZ1976 schrieb:Nicht Nötig meiner Setting packt es
Ergänzung ()
War der beste Event alles andere kannst knicken.DolbyStiegital schrieb:Ich wünsche mir seit dem "Serpant Moon"-Event die Loot-Mechanik zurück
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Patch Notes gesehen eine Katastrophe man man man.
Creekground
Lt. Commander
Muss man wieder die Supermänner 10x killen? Nur noch Molotov, Laternen und Trip Wire. Rest lässt sich streichen. Spiele wenn dann nur ohne battle pass.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wenn nichts Gescheites dabei ist pfeiff ich drauf und game dann so oder gar nicht.
Creekground
Lt. Commander
Es ist aber gut das sie die Feierlichkeiten mit einem Event überbrücken. Damit fangen sie die Fliegen. Zwei Events kurz hintereinander ist aber to much. Denn letzten hätten sie auch kürzer machen können. Die vielen Toastbrote beim Solo campen waren nicht so gesund.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nun ja bin Rennradler und MTB´ler und im Winter geh ich auch raus je kälter desto besser
Mal sehen wie der Event ist. Ich mach mir da nicht zu viel Hoffnung. Die Länge ist echt schon zu viel. Weniger Punkte weniger Boost Tage.
Creekground
Lt. Commander
Knuckle Knife von 15$ auf 50$. Im übernächsten Event gibt es dann buy three get one free.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ja was will man da machen. Community sagt hüpf und sie hüpfen.........
RFB18
Lt. Commander
What?!Creekground schrieb:Knuckle Knife von 15$ auf 50$
Gibt es schon die Notes? Das wäre unfassbar heftig, aber irgendwie verständlich. Das Teil ist eig Pflicht.
Creekground
Lt. Commander
Auf Reddit hat jemand die Details aufgeschrieben.RFB18 schrieb:Gibt es schon die Notes?
Auf Steam beschwert sich ein Solo über die Solos. Selten so gelacht.
Hier mal die Übersetzung:
Begrenzte Anzahl von Solospielern in Trio-Warteschlangen bitte
Ich spiele selbst die meiste Zeit solo und ich finde es ziemlich verwirrend, warum sie mich mit einem Haufen anderer Solos in eine Lobby für Trios stecken, während nur ein oder zwei komplette Trios spielen. Necro wird nicht von jedem gemocht, trotzdem sollte Crytek ein Auge auf die tatsächliche Anzahl von Trios in Trio-Spielen haben.
Necro und Solo Revive gehört in die Tonne. Revive nur an der Leiche selbst. Nicht aus der Deckung.
Es könnte so einfach sein.
Creekground
Lt. Commander
Eine Idee von mir:
Revive nur noch mit max 50HP. Will mann HP wieder auffüllen, muss man zu einem Totem. Die Position des Totems wird durch drei Geier markiert. Die Geier bewegen sich über die Map. Die Totems lassen sich durch das abschießen eines Geiers aktivieren.
So oder so ähnlich.
Revive nur noch mit max 50HP. Will mann HP wieder auffüllen, muss man zu einem Totem. Die Position des Totems wird durch drei Geier markiert. Die Geier bewegen sich über die Map. Die Totems lassen sich durch das abschießen eines Geiers aktivieren.
So oder so ähnlich.
RFB18
Lt. Commander
Hatte jetzt mal endlich Zeit für das Rachta Video.
Also die Änderungen sind teilweise echt heftig, zum Teil in Ordnung und zum Teil muss man sehen. Mittlerweile hat irgendwie jede Waffe alles an Ammo zur Verfügung... Ob ich das so gut heißen kann, keine Ahnung.
Die gebündelten Traits waren echt notwendig und sind wirklich gut. Death Cheat als Burn ist auch ganz nett.
Die neue Map Condition gefällt mir optisch echt gut. Das vielleicht mal in Kombination mit Regen wäre krass.
Also die Änderungen sind teilweise echt heftig, zum Teil in Ordnung und zum Teil muss man sehen. Mittlerweile hat irgendwie jede Waffe alles an Ammo zur Verfügung... Ob ich das so gut heißen kann, keine Ahnung.
Die gebündelten Traits waren echt notwendig und sind wirklich gut. Death Cheat als Burn ist auch ganz nett.
Die neue Map Condition gefällt mir optisch echt gut. Das vielleicht mal in Kombination mit Regen wäre krass.