• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Zumindest zwei Waffen sind damit auch schon angekündigt:

-Bornheim Claw
-abgesägte Drilling

Eine Dolch Deadeye. LOL. Mit Betäubungspfeile wahrscheinlich.:daumen:

Ich wünsche mir seit dem "Serpant Moon"-Event die Loot-Mechanik zurück, bei der man Münzen von toten Jägern aufsammeln konnte.

Das besondere daran war, dass die Anzahl abhängig davon war, wie viel der Jäger bereits selbst bei sich hatte.

War immer was besonderes wenn es sehr viele Münzen waren und man das Risiko hatte, sie ebenfalls wieder abgeknöpft zu bekommen bevor man sie in einen Altar werfen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und Creekground
CENGIZ1976 schrieb:
Nicht Nötig meiner Setting packt es
Hast du kein Stottern zwischen den Compounds mit den Objektdetails auf hoch? Wie sieht deine Hardware aus?.

Uff. Mit Update 1.15 wird wieder eine menge geändert. Zu viel um es hier jetzt aufzuzählen geschweige denn gleich alles zu kommentieren.

Ich hätte aber mit vielem nicht gerechnet.

CENGIZ1976 schrieb:
Nicht Nötig meiner Setting packt es
Es gibt Leute mit Mörder PC´s bei denen Ruckelt es auch. Aber mal sehen.
Ergänzung ()

DolbyStiegital schrieb:
Ich wünsche mir seit dem "Serpant Moon"-Event die Loot-Mechanik zurück
War der beste Event alles andere kannst knicken.

Patch Notes gesehen eine Katastrophe man man man.

Muss man wieder die Supermänner 10x killen? Nur noch Molotov, Laternen und Trip Wire. Rest lässt sich streichen. Spiele wenn dann nur ohne battle pass.

Wenn nichts Gescheites dabei ist pfeiff ich drauf und game dann so oder gar nicht.

Es ist aber gut das sie die Feierlichkeiten mit einem Event überbrücken. Damit fangen sie die Fliegen. Zwei Events kurz hintereinander ist aber to much. Denn letzten hätten sie auch kürzer machen können. Die vielen Toastbrote beim Solo campen waren nicht so gesund.

Nun ja bin Rennradler und MTB´ler und im Winter geh ich auch raus je kälter desto besser ;) Mal sehen wie der Event ist. Ich mach mir da nicht zu viel Hoffnung. Die Länge ist echt schon zu viel. Weniger Punkte weniger Boost Tage.

Sehr interessante Änderungen zum Teil, viele aber definitiv positiv.

Ich hoffe mein Internetanschluss wird bis zum Event aktiv geschalten, über LTE spielen habe ich wenig Lust :D

Knuckle Knife von 15$ auf 50$. Im übernächsten Event gibt es dann buy three get one free.:grr:

Ja was will man da machen. Community sagt hüpf und sie hüpfen.........

Creekground schrieb:
Knuckle Knife von 15$ auf 50$
What?!

Gibt es schon die Notes? Das wäre unfassbar heftig, aber irgendwie verständlich. Das Teil ist eig Pflicht.

RFB18 schrieb:
Gibt es schon die Notes?
Auf Reddit hat jemand die Details aufgeschrieben.

Auf Steam beschwert sich ein Solo über die Solos. Selten so gelacht. :daumen:
Hier mal die Übersetzung:

Begrenzte Anzahl von Solospielern in Trio-Warteschlangen bitte
Ich spiele selbst die meiste Zeit solo und ich finde es ziemlich verwirrend, warum sie mich mit einem Haufen anderer Solos in eine Lobby für Trios stecken, während nur ein oder zwei komplette Trios spielen. Necro wird nicht von jedem gemocht, trotzdem sollte Crytek ein Auge auf die tatsächliche Anzahl von Trios in Trio-Spielen haben.

Necro und Solo Revive gehört in die Tonne. Revive nur an der Leiche selbst. Nicht aus der Deckung.
Es könnte so einfach sein.:smokin:

Rachta hat anscheinend Zugang gehabt zu ner Vorabversion. In seinem Video sieht man die Preise auch

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Eine Idee von mir:

Revive nur noch mit max 50HP. Will mann HP wieder auffüllen, muss man zu einem Totem. Die Position des Totems wird durch drei Geier markiert. Die Geier bewegen sich über die Map. Die Totems lassen sich durch das abschießen eines Geiers aktivieren.

So oder so ähnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Hatte jetzt mal endlich Zeit für das Rachta Video.

Also die Änderungen sind teilweise echt heftig, zum Teil in Ordnung und zum Teil muss man sehen. Mittlerweile hat irgendwie jede Waffe alles an Ammo zur Verfügung... Ob ich das so gut heißen kann, keine Ahnung.

Die gebündelten Traits waren echt notwendig und sind wirklich gut. Death Cheat als Burn ist auch ganz nett.

Die neue Map Condition gefällt mir optisch echt gut. Das vielleicht mal in Kombination mit Regen wäre krass.