• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Das Spiel wird nur noch zugemüllt und hat bald nichts mehr mit dem was es mal war zu tun.

Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Es wird zumindest für mich zu jedem Update besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Ich hatte eigentlich mehr erwartet zum neuen Update / Event, aber Crytek ist halt nur noch am Kuh melken...

Zum Update:
  • Varianten von Waffen, die es schon im Spiel gibt => na gut wers braucht
  • Ein Katana, das schon vor Monaten mit einem Skin hätte kommen sollen => Reaktion auf die schlechten Steam Bewertungen vom Shrine Maiden Skin
  • Event Traits die einfach nur nervig sind und den Solo Spieler bevorzugen => noch länger sitzen bleiben bei einem gedownten Solo Uff
  • Und ja Generatoren sind weg => hatten die jemals Sinn gemacht oder gestört "??"

Das einzig gute an dem Patch sind die Zusammenfassung von gleichen Traits und, dass die die Event Condition (wieder was dunkles und Sound störendes) in die Wildcard packen.

Ich sehe das ähnlich wie @|SoulReaver|
Ernüchternd für Spieler der ersten Stunde... hoffentlich taugen dann wenigstens die Belohnungen im BP was.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und |SoulReaver|
Garrus schrieb:
Und ja Generatoren sind weg => hatten die jemals Sinn gemacht oder gestört "??"
Einschalten bei Belagerung damit der Feind weniger mitbekommt was man macht. Ein Beispiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Garrus
Ok das macht Sinn. Hab ich nie bedacht :D

Ja auf YT haben schon manche die Patchnotes und gehen diese in ihren Videos durch.

Wen interessiert, ob der Generator weg ist. Sollen lieber mal die Bosse ummodeln und andere Dinge...

• Butcher mal mit Gift herum rennen lassen, und die Spinne mit vielen kleinen Spinnen.
  • Jeder dritte Zombie hat schon ne Laterne einfach dämlich. Sollen mal mit Heugabel auf einen los gehen und verfolgen.
  • Die Raben könnten einen im Zufallsmodus angreifen, anstatt nur weg fliegen.
  • Pferde am Boden könnten Killerbienen im aufgeschnittenen Bauch haben die angreifen.
  • Abseits von Madame Rot andere Krokodile, anstatt Wasserteufel.
Und das alles machen ohne was anzusagen. Einfach machen und Surprise. Das bringt Pepp rein und man ändert das von Zeit zu Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Der Event dient nur zur Überbrückung der Weihnachtszeit. Die Änderungen sind alle nix weltbewegendes. Das meiste ist Kleinkram. Besser so als kein Event und nur noch 18000- Spieler.
Während den Events müssen sie ja nix neues machen und keine lästigen Fragen beantworten. Können in Ruhe an dem Engine Update usw. arbeiten.
Zeitschinden nennt sich das beim Fußball. Clock Management beim Football.
Die Playoffs starten dann im nächsten Jahr.:evillol:

Wenn man nurn noch mit Events die alle samt gleich sind Spielerzahlen macht war es das....

Der kommende Event dauert bestimmt wieder einen Monat. Außer Events gab es dieses Jahr nicht viel neues. Im Jahr Zuvor gab es einiges mehr.
Zwischen denn Events sackt die Spielerzahl schon ein. Nur die Hardcoreler bleiben noch übrig.

Der Engine update wird einiges verbessern. Neue Map dazu und es geht über 40000. Wenn dann noch die Server besser werden ist das Momentum gedreht.

Gunplaytechnisch gibt es ja nix besseres.

Creekground schrieb:
Neue Map dazu und es geht über 40000
Inklusive gratis Server stottern ich seh´s jetzt schon. Das Spiel ist erste Sahne ganz klar. Nur ich hätte gerne mal Stabilität und dann alles Andere. bin noch am Gehäuseumbau dran, zum Event geht der neue PC an den Start. Klein wenig mehr PS unter der Haube kann ned schaden. Wobei ich mit schöner Grafik auch mit dem System 130 bis 140 FPS habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wo der Patch 1.15 gesamt in Schrift zu lesen? Das Gelaber von dem Streamern nervt mich echt.

aaaahaaa ;) hier könnte was sein

Man darf halt nicht vergessen dass das Team dort nicht gerade groß ist. Für das liefern die trotzdem sehr gut ab.

Die Prio wird aktuell im Engine Update liegen, entsprechend kommt bis dahin wenig wirklich neues. Aber mich stört das nicht.

Wir haben noch so viele Dinge die kommen sollen bzw werden, da haben wir noch Jahre Spaß am Spiel. Also macht euch keine Sorgen.

• Gefällt mir
Ja durchgelesen und wie schon erwähnt wird hier das Spiel zerstückelt und mehr und mehr kaputt gemacht. Wo ist denn noch der Reiz auf seine Hunter zu achten, sein Geld im Auge zu haben, Waffen zusammen stellen für den Hunt? Alles hin. solche dinge kann man für MMR 1/2/3 Spieler bereit stellen, danach ist das weg. Prestige Umstellung nun ja. Prestige war mir immer schon egal ist total sinnlos.

Ich habe aktuell 620.000 Hunt Dollar. Warum sollte ich mir die Mühe mache aus der Map zu kommen, wenn ich Death Cheat habe? Totaler Schwachsinn und das sage ich als Solo. Man kann es nie allen recht machen, nunr das Game entwickelt sich zu SIMS für Cowboy Fans und wird immer mehr zum Lulu Spiel.......

|SoulReaver| schrieb:
Ja durchgelesen und wie schon erwähnt wird hier das Spiel zerstückelt und mehr und mehr kaputt gemacht.

wenn ich Death Cheat habe?
Ich verstehe deine Kritik nicht um ehrlich zu sein.

Was genau stört dich?

Was death cheat betrifft, wie oft meinst du findest du das? Shadow habe ich seit es das gibt 3 mal gefunden und 2 mal davon noch in der gleichen Runde verloren.

Finde ich fair.

Es wird alles immer leichter gemacht um Spieler zu ködern das ist es. Und demnächst gibt es eine Steinschleuder mit Dummdumm.... Wobei eine Steinschleuder für Stealth geil wäre. Man geht immer weiter weg von dem was Hunt ausgemacht hat. ich meinen Meinung nur der einzelne zählt eben nicht sondern die Masse.

Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn genau leichter? Was hat DumDum damit zu tun?

Ich finds auch nicht so geil, dass jede Waffe jede Special Ammo hat, aber das macht das Spiel ja nicht leichter.

Trotz allem finde ich Hunt sehr ausbalanciert und das macht jede Runde zu einem kleinen Abenteuer mit ungewissem Ausgang.

Einfacher Beweis: Teures Loadout ist nicht zwangsläufig besser und mit dem billigsten kommt man auch gut klar.

Spiel mal jemand Call of Duty oder Halo mit einer Pistole.

• Gefällt mir