|SoulReaver|
Fleet Admiral
Das Spiel wird nur noch zugemüllt und hat bald nichts mehr mit dem was es mal war zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einschalten bei Belagerung damit der Feind weniger mitbekommt was man macht. Ein Beispiel.Garrus schrieb:Und ja Generatoren sind weg => hatten die jemals Sinn gemacht oder gestört "??"
Es gibt schon Details zum neuen Event ?Garrus schrieb:
- Event Traits die einfach nur nervig sind und den Solo Spieler bevorzugen => noch länger sitzen bleiben bei einem gedownten Solo Uff
Inklusive gratis Server stottern ich seh´s jetzt schon. Das Spiel ist erste Sahne ganz klar. Nur ich hätte gerne mal Stabilität und dann alles Andere. bin noch am Gehäuseumbau dran, zum Event geht der neue PC an den Start. Klein wenig mehr PS unter der Haube kann ned schaden. Wobei ich mit schöner Grafik auch mit dem System 130 bis 140 FPS habe.Creekground schrieb:Neue Map dazu und es geht über 40000
Das ist Patch 1.15 und nicht das Event.Garrus schrieb:Ja auf YT haben schon manche die Patchnotes und gehen diese in ihren Videos durch.
Ich verstehe deine Kritik nicht um ehrlich zu sein.|SoulReaver| schrieb:Ja durchgelesen und wie schon erwähnt wird hier das Spiel zerstückelt und mehr und mehr kaputt gemacht.
wenn ich Death Cheat habe?