• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Dumm Dumm war nur ein Beispiel. Ich verwende auch Custom Ammo. Nuur mitlerweile hast du keinen Anreiz mehr Waffe XY zu bekommen, weil schon so gut wie alle Waffen Custom haben. Ich meine wie übertrieben ist es einer Waffe die mehr wie 150 Dammage macht noch Custom Ammo dazu zu geben.
DolbyStiegital schrieb:
Spiel mal jemand Call of Duty oder Halo mit einer Pistole.
Abseits davon... Ich spiele neben Hunt nicht PvP, weil sorry wenn ich das sage in Bereichen Battlefield und Co sehr viele geistig verwirrte unterwegs sind. Hunt ist da echt die Ausnahme und ich habe sehr selten mit Spielern zu tun die sich am Mic/im Chat nicht im Griff haben. Letztes war Bad Company 2.

Ich bin und wäre auch ein großer Befürworter, das Crytek Partner einen Admin Status bekommen, um ingame ein zu greifen wenn´s nicht sauber zu geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage wie das Spiel mit dem nächsten Patch zerlegt wird und einfacher wird.

Mehr als 150dmg machen nur shotguns/crossbow und die nitro. Keine davon bekommt neue custom ammo

DolbyStiegital schrieb:
Trotz allem finde ich Hunt sehr ausbalanciert und das macht jede Runde zu einem kleinen Abenteuer mit ungewissem Ausgang.

Einfacher Beweis: Teures Loadout ist nicht zwangsläufig besser und mit dem billigsten kommt man auch gut klar.

Spiel mal jemand Call of Duty oder Halo mit einer Pistole.
Absolut. :daumen: Meine Level 50 Hunter sind fast alle aus dem Zufalls Pool. Jede Waffe rockt, nur manchmal trifft man auf Gegner mit situationsbedingten besseren Loadout.

Das man das Spiel mit X unterschiedlichen Taktiken zocken kann, macht es schon groß. Kein spray and prey.

Nur die Revive Mechaniken machen es teilweise zu einem Zufallsgenerator. Das waren für mich unnötige Änderungen. Deswegen fordere ich nach Revive maximal ein HP Balken und fertig.

Die Spieler sollen gefälligst auf ihren glorreichen Hunter incl. einzigartigen Namen achten.

EvilSquirrel schrieb:
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage
Weist doch selber ;) Hunter für 100 statt 200 Thaler. Bessere Hunter Auswahl bei zu wenig Kohle im Sack. schau dir an wie viele Traits die schon gesockelt haben in Patch 1.15. Leveln leichter und und und. Kann man das nicht mal lassen wie es ist? Ich hab vor jeder Runde immer einen Free Hunter genommen und alles an Werkzeugen und Co bei meinen Huntern eingelagert. Kaufe im Schwarzmarkt billiger Waffen ein. Waffen looten gibts genug auf der Map oder bei Huntern. Es ist bald oder gar kein Reiz mehr da sich das alles ein zu Teilen das meine ich.

Bevor wir da wegen meiner Meinung ewig herum eiern lassen wir es ;)

Müsst mal im Youtube ein Video suchen "OVER 9000 SALZIGE BOYS!!" Anschauen ab Minute 18 bis Map Ende. Ich lach mich schlapp. Darum klappt´s mit der PISA-Studie nicht mehr so gut :D

Scheiß Sniper (ups Hirn aus ich hab ja auch eine Sniper)....Cheater mit Vetterli und so weiter und so weiter. Was für Experten..... Selber 3 Stern Lulus und dann so ein Cheater der ist sicher nur 3 Stern und nicht annähernd auf unserm Niveau. Ich lach mich weg. Solche Leute sind der Grund, warum ich selten noch random spiele und wenn MIC´s mute. Es ist mittlerweile so unfassbar, mit was für einem Müllkübel Vokabular sich Manche bewegen.

Creekground schrieb:
Das man das Spiel mit X unterschiedlichen Taktiken zocken kann, macht es schon groß
Das Game ist für mich nach 37 Jahren Gaming einzigartig. Und ich habe viele Games gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also einige Änderungen an dem neuen Patch finde ich ganz nett. Dass das Prestige System überarbeitet wird ist beispielsweise absolut überfällig, auch wenn ich die Änderungen nicht schlecht finde, hätten Sie meiner Meinung nach viel mehr sein können. Ich hätte mir beispielsweise sowas gewünscht wie aus früheren Call of Dutys. Also mit jedem Prestige oder jedem fünften oder so bekommt man einen Token um eine Waffenfamilie zu Markieren und im nächsten Prestige erhält man dann mit dem Unlock über die Bloodline alle Varianten und Custom Ammo mit dazu. Das hätte ich mir wirklich gewünscht, so wie es jetzt geändert wird muss man mal schauen wie es einschlägt. Ich bin eigentlich immer gerne ins Prestige gegangen (derzeit Prestige 55) aber da die ganzen Weeklys auch im Event auf Custom Ammo aufgebaut sind und Tools die man im Zweifel nicht sofort hat (Wurfmesser/Wurfaxt), schaffe ich das nicht diese richtig zu komplettieren wenn ich frisch im Prestiger bin. Das finde ich ultra Nervig.. Vielleicht überholt sich die Einschätzung auch mit dem Blueprint/Weapon Oil Change, je nachdem wie häufig die Dinger nachher zu finden sind.

Bin auch grundsätzlich kein Fan davon, wenn jede Waffe "jede" Custom Ammo bekommt. Der New Army Revolver ist ja beispielsweise wegen seiner Dum-Dum Muniton als alleinstellungsmerkmal zumindest einigermaßen Attraktiv gewesen, jetzt hat der Officer auch Dum-Dum und ist ansonsten eigentlich auch in allen Aspekten mindestens gleichwertig. Somit gibts kaum noch einen Grund den New Army zu spielen. Sowas finde ich immer etwas schade.

Probleme mit Cheatern habe ich keine, wie man meiner Steam Pinnwand entnehmen kann, haben aber sehr viele Spieler ein Problem mit mir. Alleine dieses Wochenende waren 8 Leute (Rekord für mich) so sauer, dass sie mich auf meiner Steam Pinnwand beschuldigt haben. Echt drollig die Kleinen.

Die Anpassung von Lightfoot wurde übrigens sowas von Zeit. Das war in den 6 Sterne Lobbys echt schwer auszuhalten, dass so viele Leute diese Mechanik ausgenutzt haben um sich so lautlos zu bewegen. Ich natürlich auch, bin aber froh, dass es weg ist.

Ansonsten gefallen mir die meisten Kleinigkeiten auch die geändert wurden, sehe aber eher dem Engine Update im nächsten Jahr entgegen oder würde mich mal über eine neue Karte freuen (mir wäre mal nach Schnee :) )

Zu guter Letzt geht mir der Regen Wettereffekt furchtbar auf die Nerven. Die Starkregenphasen sind meiner Meinung nach einfach zu lang, zu häufig und vor allem zu laut.

Ich vermute mal, die Prestige Änderungen kommen noch. Das jetzt wird eine Vorbereitung sein. Weil wir du sagst, das wäre zu wenig.

Leider wird dieses Event an mir vorbei ziehen, warte seit 1,5 Monaten auf Internet im Haus und jetzt stellt sich raus, gibt gar keinen Anschluss. Muss alles neu gesetzt werden...

In dem Sinne, euch morgen schon mal viel Spaß.

Hast du kein gutes Mobilfunknetz bei dir? Ansonsten einfach USB-Tethering mit 4G oder 5G absolut kein Problem. Ich habe mein Festnetz jetzt gekündigt, da ich einen unlimitierten 5G Vertrag über die Arbeit habe und die 5G Masten direkt in der Nähe sind. Die 50€ im Monat spare ich mir jetzt, mal sehen wie der langzeitversuch wird. Bisschen Angst habe ich schon, aber wäre ja besser als nichts.
Wenn du auf Streams usw. verzichten kannst braucht das Zocken an sich nicht viel Datenvolumen.

Theoretisch wäre das Netz hier in Ordnung. Habe jetzt eben auch 200gb kostenlos dazu bekommen weil es dauert. Könnte es tatsächlich mal testen.

Ich habe das schon relativ häufig nach Umzügen oder bei Störungen gemacht. Ist in jedem Fall besser als nichts :) Hoffe für dich klappt das auch :D

So wie es aktuell aussieht muss ich wohl den Weg tatsächlich generell gehen... Wir haben keinen Kabelanschluss und mussten erst alles extrem aufwendig legen lassen.

Ich schau mich mal nach unlimited 5g um.

B2T: hat schon jemand die Notes? Die waren doch eig immer nen Tag vorher schon verfügbar

Raufbold schrieb:
Also einige Änderungen an dem neuen Patch finde ich ganz nett. Dass das Prestige System überarbeitet wird ist beispielsweise absolut überfällig
Was bringt dir Prestige? Nichts es bringt nichts...

Motivation bringt es, die fehlt nur beim Hunt Prestige System etwas.

Die Motivation wäre ein zusätzlicher Slot im Werkzeug Menü zum Beispiel. Nur das ich es geschafft habe und eine Knarre die ich in xy Style so oder so habe? Nun ja.......

Ja man könnte schon an den Belohnungen arbeiten. Trotzdem brauchen viele das als Motivation, da will ich mich gar nicht raus nehmen.

Aktuell harre ich nach wie vor auf P0 R100 und das bleibt wohl auch so. Sollte das System aber mal komplett überarbeitet werden, dann drücke ich eventuell drauf.

|SoulReaver| schrieb:
Was bringt dir Prestige? Nichts es bringt nichts...
Mir bringts Spaß mal wieder ein bisschen zu leveln, das ist doch schonmal was oder? In einem Prestige zu hängen und Hunt Dollars zu farmen bringt mir genau so wenig, davon bekommt man sowieso genug.

|SoulReaver| schrieb:
Die Motivation wäre ein zusätzlicher Slot im Werkzeug Menü zum Beispiel
Das wäre zum Beispiel völliger Müll denn dann würde das Spiel dich fast dazu zwingen, dass du ins Prestige gehst weil du einen spielerischen Vorteil erhältst. Du wirst jetzt vielleicht denken, ne der Vorteil ist sowas von gering bei der Loadoutvarianz. Aber er ist jedes Spiel da. Absolute Katastrophe.

RFB18 schrieb:
Ja man könnte schon an den Belohnungen arbeiten
Definitiv. Vor allem gibt es ja extrem viele einzigartige "Kaufskins". Die jetzigen Prestige Rewards sind einfach aus einer anderen Hunt zeit und total überholt, wenigstens ein legendärer Hunter sollte dabei sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital, EvilSquirrel und Creekground
Beim Prestige System fehlt es irgendwie an Belohnungen. Nur für Dollars oder x % XP lohnt sich das nicht.

Man könnte doch machen, das man sich innerhalb z.B. 10 Prestige Level eine personalisierte Legendary Waffe basteln kann. Mit eigenem Namen, Muster, Farben usw. Eine custom Legendary sozusagen.:cool_alt:

Ich finde aber, dass neu leveln der Waffen gar nicht mal schlecht. So lernt man immer wieder die Waffen kennen und zockt nicht immer das gleiche. Außerdem kann man ja den Gegner auch looten. Man muss halt immer wieder grinden.
Da mir mein MMR und K/D egal ist, macht mir das neu leveln nichts aus. Ich studiere lieber die spiel weise der Randoms und Gegner.:evillol: Danach frage ich mich immer warum ich immer auf die gleichen Fehler reinfalle.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Über Bande schon.

Creekground schrieb:
Beim Prestige System fehlt es irgendwie an Belohnungen.
Der Grund warum es einfach sinnlos ist Prestige zu Spielen. Du bekommst einfach nichts dafür. Kann jeder für sich machen wie er will.

|SoulReaver| schrieb:
Der Grund warum es einfach sinnlos ist Prestige zu Spielen
Sehe es halt als Herausforderung an wieder bei Null zu starten.
Immer wenn ich alle Hunterslots auf Level 50 habe wird Prestige geklickt. So dauert es bei mir mindestens noch 10 Jahre.
Ein Custom Hunter wäre mal was.