• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Diesmal will ich der Erste sein der meckert.
Eben mal über das neue Event geblätter und wow, das ist ja echt mies vom Angebot :(

Die Skins sind so naja und nur für die neuen Waffen.
Der Santa sieht cool aus, auf den hatte ich Bock, ist aber nicht im Battlepass und kostet 1500 BB (15€ für einen Skin...) oder das ganze Bundle für 3000BB, ist klar.
Dann noch diese beiden ertrunkenen die ja nichtmal neue Skins sind sondern nur Variationen für 2760BB.

Da ist Ihnen die Gier doch etwas über den Kopf gewachsen.

Flash Bomb decreased to 25 Hunt Dollars from 47.:evillol:

Ich prestige auch schon lange nicht mehr.

Eine meiner kleinen Motivationen ist es, von allen legendären Waffen (die ich nicht gekauft habe) 2 Stück zu sammeln und im Inventar zu behalten. Sollte ich diesen Skin dann erneut finden, greift meine sogenannte "Dreier-Regel" - die darf ich dann spielen und genießen.

Das macht mir Freude so zu sammeln. Das praktiziere ich seit ca. 1500h so.

Meine Sammlung ist so umfangreich, dass schon sehr viel mit dem Prestige-System passieren müsste, dass ich all das wegwerfen für eine Belohnung.

Wünschen würde ich mir allerdings eine Art begehbaren Raum, ein Cave, eine Hall of Fame o.Ä., in dem man seine Fundstücke ausgestellt sehen kann. In Vitrinen o.Ä.. Das wäre geil, ähnlich der Shootingrange ein begehbarer Offline-Ort/Versteck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
EvilSquirrel schrieb:
Da ist Ihnen die Gier doch etwas über den Kopf gewachsen.
Einfach ohne BP zocken. Kein Problem.

Der Battlepass ist weniger mein Problem als die Art und Weise wie diese Skins vorher beworben wurden und wie teuer die sind. Der Santa war zentrale Figur in dem Trailer zb. während der lvl50 Skin nichtmal aufgetaucht ist.

Die Qualität der füheren Battlepässe war einfach deutlich höher, meiner Meinung nach

Früher gab es auch schon teure BB Skins , aber da hat man auch deutlich mehr davon verdienen können.

• Gefällt mir
Der Lvl 50 Skin ist ja sowas von grausam. Ich Spiel nur bis Lvl 49. Schrecklich was es mittlerweile für Skins gibt.
2 Monate, danach geht es steil bergauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: EvilSquirrel
Muss sagen die Waffenskins finde ich fast alle ziemlich stark. Die legendären Jäger auf der anderen Seite, gerade den 50er, finde ich super langweilig. Das hätte der Santa sein müssen meiner Meinung nach. Sieht bisschen so aus als hätten Sie den letzten Twitch Drop Skin einfach bisschen abgeändert und in den BP gepackt, damit sie den Santa so noch verkaufen können.

• Gefällt mir
Habe mir gerade von ten49 den Event angesehen. Absolut nichts dabei. Von daher hat sich der Event für mich wieder erledigt. Waffenskins sehen schön aus, aber das war es auch schon. Und wie viele Brandbomben Flaschen brauchen wir noch?

Das Beste ist ja noch, dass man sich mit einem Trait wenn Zombie in der Nähe mit Bounty aus dem Compound biemen kann. Und somit tretet man die Fluch an. Oder ich bieme mich einfach 50 Meter aus der Gefahrenzone Infight weg, wenn ich in Deckung bin. Das ist an Bescheuert kaum noch zu überbieten. Zumindest schaut das für mich so aus. Wie es dann wirklich ist wird man sehen.
Ergänzung ()

EvilSquirrel schrieb:
Der Santa sieht cool aus, auf den hatte ich Bock, ist aber nicht im Battlepass und kostet 1500 BB (15€ für einen Skin...) oder das ganze Bundle für 3000BB, ist klar.
Ich habe mit Games damals und Skin 2 Stück die ich mal gekauft habe 140€ bezahlt. Die bekommen von mir nig´s mehr. Außer es kommt wieder mal was Vernünftiges.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Spiel damals mit allen bis dahin verfügbaren Skins/Waffen Skins gekauft. Waren gut 120€ Zusätzlich später mal 2 Skins die im Angebot waren für 9,90€. Collector´s Edition aktuell 175€ damals hatte ich 120€ bezahlt.

• Gefällt mir
|SoulReaver| schrieb:
Ich habe mit Games damals und Skin 2 Stück die ich mal gekauft habe 140€ bezahlt
Mit Wurst und Toast on top?

Eine Runde gedreht. Wieder das elendige Solo campen. Das geht mir auf die Weihnachtsnüsse. So ein Unsinn.
Der Ascheregen ist jedenfalls besser als der Regen.

Kumpel: Was hast du Heute gemacht? 2 Stunden Solos gecampt. Was? Gekillt und angebrannt. Und dann? Dann ist der Solo wieder aufgestanden. Hä? Wieder gekillt und angebrannt. Ach so. Und die anderen? Sind mit der Bounty abgehauen. Oje du Armer. So schlägt man in heutigen Games die Zeit tot.

Schau. Wir Solo Hunter können nichts dafür, das Crytek nicht selten so einem Mist an den Start bringt. Warum muss man immer solche Dinge machen? Warum kann man nicht einfach Maps, Gegner und Bosse anders auf die Hunter los lassen? Würde reichen. Keine Infos oder nur wenig und Überraschung. Wäre so einfach.

Auf meinen Toast hast dich eingeschossen was :D Ich nehme immer Dinkel Toastscheiben Fonduekäse und dazu Schinken. Dazu kommt noch fein geschnitten roter Paprika mit geriebenem Chilli dazu und Champions geschnitten. Natürlich dann mit dem Fonduekäse überbacken. Weil das Chilli so scharf ist, muss ich noch ein Weizen hinter her schieben. So nun ist es raus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HEADZOTS
Ich hab nix gegen Solo Hunter. Nur die Mechaniken sind Mist. Da müsste sich was ändern.

Das mit dem Toast hat mir sehr gefallen. Sorry. Ich hör jetzt auf damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Hab jetzt mal angespielt und ja die Event Traits sind ganz ok. Also bis auf die wundersame Reise von 50 Metern. Ich verwende das nicht. Generatoren weg finde ich total schade.

Der Shadow Leap ist echt ganz witzig, hätte mir aber gewünscht, dass es für den "Teleport" noch eine Animation gibt. Also dass der Hunter der diesen nutzt Quasi vielleicht so einen Schweif hinter sich her zieht wie im Wraith Portal bei Apex z.B. Hoffe sowas kommt nicht dauerhaft, aber für die kurze zeit jetzt find ichs ganz cool.

Generatoren weg verstehe ich auch überhaupt nicht. Diese hatten mit dem Licht/Lärm sogar eine minimale Gameplayänderung. Immer wenn ich zu einem Compound mit Generator/Klavier/Schallplattenspieler an komme, freue ich mich auf den Fight weil das meistens lustige Leute sind.

Die Generatoren waren an sich eine ganz gute Idee, wird nur niemand genutzt haben. Habe das selbst vielleicht ein Mal probiert und das war es. Eventuell kommen diese ja in anderer Form wieder.

Habe gestern mal via Handy-Hotspot das Update geladen und das waren leider verschwendete 6GB. Habe via Mobilfunk hier einen Ping über 200 und parallel zieht der Rechner mit dem Dienst "Übermittlungsoptimierung" so unfassbar viele Daten, dass ich den wieder aus machen musste.

Den BP habe ich aber mal durchgeschaut und die Skins sind in Ordnung. Keine Knaller, aber solide und in Ordnung. Wer den BP ja fertig bekommt, zahlt ja am Ende wie bisher auch nur 4euro und keine 10euro.

Die zwei neuen/alten Skins sind ganz lustig (Rat und Kid), könnte in der Richtung also noch mehr kommen.
Würde mir dann nur wünschen, dass diese wie bei den anderen eine Auswahl darstellen und kein extra Skin-Slot.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
RFB18 schrieb:
Den BP habe ich aber mal durchgeschaut und die Skins sind in Ordnung. Keine Knaller, aber solide und in Ordnung. Wer den BP ja fertig bekommt, zahlt ja am Ende wie bisher auch nur 4euro und keine 10euro.
Kommt der Dienst nicht hauptsächlich durch Windowsupdates? Einzeln kann man den auf jeden Fall deaktivieren und die Windows-Updates pausieren. Kann natürlich gut sein, dass der Dienst durch einen Upload dann die Leitung dicht macht. Manche Windows-Dienste sind echt ein Rätsel, ich weiß noch als ich schlechtes Internet hatte gab es auch einen Dienst der mir die ein oder andere Runde versaut hat :D

RFB18 schrieb:
Ich mache immer etwas Girl-Math und rechne die Weekly-BP dort mit rein. Dann wirds sogar noch weniger :D

Ansonsten:
Gestern war bei mir echt n anstrengender Tag in Hunt. Hatte fast den ganzen Abend über Full-Stack 6 Star Lobbys und alle mit Mosin/Avto/Nitro/Crown Slug. In zwei Runden sogar jeweils ein dreier Stack mit Mosin Sniper Spitzer die immer 100 Meter+ gehalten haben und clever Rotiert sind. Ist echt immer wieder auffällig wie stark sich das Gameplay unterscheidet wenn man solche Lobbys erwischt. Haben alles in allem noch ganz gut was rausgeholt aber mir ist das meistens zu anstregend. Vorallem spiele ich gerade mit 60% Renderskalierung auf ner Gtx960 weil meine 3070 zur Reparatur ist. Ich sehe die Sackschützen auf Distanz leider nur sehr schwer 😅 .

Gtx960 is natürlich hart, da würde ich auch nix treffen :D

Der Dienst ist für die Updates, ja. Habe die Updates pausiert und den Dienst beendet, nur startet er sofort wieder. War mir dann irgendwann zu blöd.

Hey Leute, ich hab jetzt nach knapp 3000h ein sehr merkwürdiges und ärgerliches Problem in Hunt.

Exakt 5 Minuten nachdem ich Hunt gestartet habe ruckelt mein komplette System auch wenn ich raus tabbe für 30 sekunden. Soundausetzer, Maus Laggs, Im Menü fps dops wild hin und her ziwschen 40-80 fps. Im Taskmanager ist eine CPU gesammt auslastung von 20% (8% Hunt) rest System.

Was ich schon probiert habe:
  • Hunt Reparieren
  • Als Admin starten
  • Easy Anti Cheat update
  • (Treiber / Bios Updates)

Das Problem habe ich in keinem anderen Spiel oder Programm. Der Fehler besteht seit ca 2-3 Monaten.

RFB18 schrieb:
Gtx960 is natürlich hart, da würde ich auch nix treffen :D
Die 3070 ist wieder drin, jetzt wirds wieder besser :D

@SK-Tempelhof
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir war dann immer für eine kurze Phase (~2-5 Minuten) alles auf 30-40 frames, keine Auslastung, Temperatur alles super und danach wieder normale 160 frames. Auch nur in Hunt, alles andere lief durchgängig so wie es soll.

Bei mir war es wahrscheinlich der Windows Spielmodus, der sich durch irgend ein Update wieder aktiviert hatte, habe aber zu der Zeit (Frühling vielleicht?) ziemlich viel an meinen Einstellungen geändert, kann also nicht genau sagen was jetzt vielleicht wo gegriffen hat.

Nur mal mein System falls den Fehler mehrere Leute kennen und man vielleicht einen Zusammenhang findet 5900x - rtx 3070 - 16gb 3800 mhz - x570 aorus pro