• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Jap, Bug bei vielen Skins. Einfach ohne Skin kaufen und diesen danach drüber legen.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und DolbyStiegital
So kleiner Lacher. Ich unterwegs nach Exit hm schnell noch schauen, ob da noch Event Points herum stehen. Uuuui Ein Unsterblich Trait. Hätte ich zwei. Ah Mist alles voll. Hm schnell selber killen Revive und einsacken. Schnell verbrennen und Tot. Revive nein Mission verlassen ja :D

Bei mir gestern ist folgendes Passiert, wir haben die Tropy von den Monstern Extahiert und die ganzen Enemy Hunters umgelegt.

Im Exit Point angekommen , schießt und bewirft mich ein Hunter der in unserer Gruppe ist und ich daraufhin zurückgeschossen , dann eine Kleine Schießerei , habe ihn dann umgelegt , weil Notwehr.

Der Andere schießt mich dann von hinten und zieht dann von dannen Lol

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
@CENGIZ1976 du musst mal in einen Team mit einem Ukrainer und einen Russen kommen. Mir schonmal passiert. Hatte erst gar nicht gerafft warum nach dem Start eine Schreierei und Keilerei ausgebrochen ist. War ziemlich schnell ein Solo.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und CENGIZ1976
Also das anbrennen oder mit Dingen bewerfen während der Countdown runterzählt ist bei uns häufig der Fall, selten aber bis jemand umfällt und wenn wird der eben wieder gestellt.

CENGIZ1976 schrieb:
Wenn Alle kriege so sein würden , gebe es kein Menschenopfer
Jain, wenn dich wer besuchen kommt werden die Karten neu gemischt ;( Frage mich gerade wenn man seine Mates umlegt extraktet man doch nicht?

Ich hätte mich killen lassen sollen Zombie und dann hätte das funktioniert. Nur war nichts mehr da. Da hat echt wer aufgeräumt ;)

Einen hab ich noch gg

Kingsnake Mine Boss Ban ich Stanley Cole auf der Lauer mit der Mosin. Tap Tap Tap da kommt doch glatt ein Konkurrent zu mir. Er ich lüg euch ned an 2m neben mir Anhöhe Strauch. Ich mach keinen Muxer. Dann schimpft er rum voll dar Rohr untere Schublade. Keine Ahnung mit wem. Ich zück den Tomahawk und den hört man echt gut. Er natürlich nicht weil am Motzen. Zack und Down. Ich sag dann halt mal die Schnauze Junge, ich muss mich hier konzentrieren :) Finds nicht mehr. Den Spruch hatten wir früher auf unserem Wolfenstein Enemy Territory Server. Hoffe immer noch es kommt ein Remake davon. Waren die besten online Zeiten meines Lebens.

Zuletzt bearbeitet:
Nach über 600h habe ich noch immer nicht den Sinn von Flachette verstanden. Oder ist das so nutzlos wie ich es empfinde?

Creekground schrieb:
@CENGIZ1976 du musst mal in einen Team mit einem Ukrainer und einen Russen kommen. Mir schonmal passiert. Hatte erst gar nicht gerafft warum nach dem Start eine Schreierei und Keilerei ausgebrochen ist. War ziemlich schnell ein Solo.
Und da fragt doch glatt einer auf Steam, wieso die Deutschen wenn sie (die Russen) da sind gleich zum Ausgang rennen :D Zur Zeit spiele ich spät abends. FPS Drops hin und her. Wenn du dann die Namen der Spieler liest ist es klar.

..... fällt mir gerade ein. Mit der Krag Sniper Mit "Durchschlagmunni"auf gut 150 Meter klarer Headshot Der Matchsound kam auch. Und der läuft weiter. Ich mein ich kann damit leben, sind arme Leute auf der einen Seite.

..... da war doch noch... Eine Map später wildes Geballer und ich finde Madame Rottenmeier. Will gerade los legen Red! Ok geht man mal eine wenig in Deckung. Nichts tut sich. Dann Beatle Drohne. Ich gut versteckt und der kreist mit dem Ding Sagenhafte 20 Minuten herum ehrlich kein Scherz. Ich gemütlich mit nem Kaffee und Mohnkuchen (Toast war alle gg) und warte auch. Die Anderen mit dem Bounty raus alles still. Und siehe da. Der Drohnenpilot hatte aufgegeben ich mach Rottenmeier und geh noch nach oben Looten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
|SoulReaver| schrieb:
Auf meinen Toast hast dich eingeschossen was :D Ich nehme immer Dinkel Toastscheiben Fonduekäse und dazu Schinken. Dazu kommt noch fein geschnitten roter Paprika mit geriebenem Chilli dazu und Champions geschnitten. Natürlich dann mit dem Fonduekäse überbacken. Weil das Chilli so scharf ist, muss ich noch ein Weizen hinter her schieben. So nun ist es raus :daumen:
Danke für das Rezept. Es klingt fantastisch und wird heute ausprobiert und im Bayou getestet. LG

• Gefällt mir
Ganz ehrlich, nach dem Event benötigt das Spiel einen Reset ohne diesen ganzen Klimbim und Schnickschnack. Eventuell könnte Crytek auch einen Retro Modus einführen.

Naja jetzt kommt ja zu allererst mal im April der Umstieg auf die neue CryEngine. Das alleine wird schon sehr spannend und die kommt ja gepaart mit einer neuen Map und hoffentlich auch einem neuen Boss. Zudem sollen ja auch mehr Random Bosse ins Spiel kommen wie Rotjaw.

Boss wird erstmal keiner kommen. Es findet immer ein Wechsel zwischen Map und Boss statt. Vermutlich wird vorher noch ein zusätzliches wild target kommen, ehe ein Boss kommt.

An sich ist das Spiel aber aktuell auf einem sehr guten Weg und es gibt Recht wenig Punkte wo man dringend ran müsste.

Bis auf das es in der Tat zu viel ruckelt und die Server mau sind. Aber eher unwichtig ;) Gestern echt mal aufgepasst. Es ist wirklich so wenn der Ort auf der Map auf ploppt ruckelt es.

|SoulReaver| schrieb:
Es ist wirklich so wenn der Ort auf der Map auf ploppt ruckelt es.
Grafiksettings: Objektdetail auf Low oder Medium stellen reduziert das ruckeln.

Das sind Punkte die zeitnah besser werden könnten. Daher nur Geduld.

Umstellung auf neue Serverstruktur
Engine Update

Wenn ich die Grafik auf low umstellen muss stimmt Grundsetzlich was nicht. Die sollen den Scheiß sorry endlich mal in den griff bekommen. Und es muss mal Schluss sein mit Leuten aus Übersee auf den EU Servern.

Könnten ist ein gutes Wort ;)

Nur Geduld... Wenn genug Leute den neuen Cowl DLC kaufen haben die Devs vielleicht endlich das nötige Kleingeld für bessere Server 😏

• Gefällt mir
Wenn´s kein Geld haben sollen sie ein Crowdfounding für die neue Map machen die Knaller. Gibt genug Leute die spenden. Für eine Map lassen wesentlich mehr Leute Geld liegen, als für Skinüberfluht die schon nervt. Für eine Map würde ich was liegen lassen. Skins nein Danke. Man braucht ja bald schon 10 Minuten um durch zu kommen. Sind nicht in der Lage mal eine Favoriten Liste zu machen.

Skin DLC´s spiele ich kaum noch. Gibt schöne Tier3 Skins die ich gern und viel auf "Lager" habe. Man sollte sich auch so einen mal erspielen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HEADZOTS und Creekground