|SoulReaver|
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jain, wenn dich wer besuchen kommt werden die Karten neu gemischt ;( Frage mich gerade wenn man seine Mates umlegt extraktet man doch nicht?CENGIZ1976 schrieb:Wenn Alle kriege so sein würden , gebe es kein Menschenopfer
Und da fragt doch glatt einer auf Steam, wieso die Deutschen wenn sie (die Russen) da sind gleich zum Ausgang rennenCreekground schrieb:@CENGIZ1976 du musst mal in einen Team mit einem Ukrainer und einen Russen kommen. Mir schonmal passiert. Hatte erst gar nicht gerafft warum nach dem Start eine Schreierei und Keilerei ausgebrochen ist. War ziemlich schnell ein Solo.
Danke für das Rezept. Es klingt fantastisch und wird heute ausprobiert und im Bayou getestet. LG|SoulReaver| schrieb:Auf meinen Toast hast dich eingeschossen wasIch nehme immer Dinkel Toastscheiben Fonduekäse und dazu Schinken. Dazu kommt noch fein geschnitten roter Paprika mit geriebenem Chilli dazu und Champions geschnitten. Natürlich dann mit dem Fonduekäse überbacken. Weil das Chilli so scharf ist, muss ich noch ein Weizen hinter her schieben. So nun ist es raus
![]()
Grafiksettings: Objektdetail auf Low oder Medium stellen reduziert das ruckeln.|SoulReaver| schrieb:Es ist wirklich so wenn der Ort auf der Map auf ploppt ruckelt es.