Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für eine Map würde ich auch etwas zahlen. Für Karneval Skins nicht. Die aktuelle Hunterauswahl ist ja nun voll Mainstream. Alle mit 4 Traits usw. Langweilig. Der Tier 1 Hunter war der Beste von allen. Es driftet immer mehr Richtung z.B Apex Legends ab. Beamen, 8facher Revive usw. Fehlen nur noch die Hunter mit individuellen Fähigkeiten. Back to the basics wäre mal wieder was neues.
Die Hunter Auswahl mit den Traits wie sie jetzt ist echt ein Witz. Revive sollte echt begrenzt werden. In Teams als auch als solo. Es ist einfach zu viel. Hab mich gestern zu einem Clue katapultiert. Da stand einer und hat mich abgedolcht. So ist es ja nicht Ist ja lustig ganz klar. Das Problem ist, wenn du jetzt abseits vom Event viele Features raus nimmst, bleiben Leute fern oder der Shitstorm geht los. Ich wäre auch dafür das Ganze wieder mehr klassisch zu gestalten. Und oder einen Server auf dem Back to the Roots gezockt wird.
Ne Map als DLC teilt sehr wahrscheinlich die Spielerschaft auf - weil eben nicht jeder für ne Map Geld ausgeben wird. Und das ist für ein Nischenspiel wie Hunt es nun mal immer noch ist unter Umständen der Todesstoß. Das extra Matchmaking Queues nicht ohne weiteres gehen sieht man ja anhand der Wildcard Contracts.
Die Monetarisierung von Hunt ist mit eine der besten die ich in Live Service Games bisher gesehen hab. Sämtliche Core Features (neue Waffen, neue Maps, neue Bosse) für alle verfügbar und Echtgeld Inhalte oder DLCs rein Kosmetik. Und selbst da wurde in der Vergangenheit ja schon an Skins nachgearbeitet wenn es zu extrem war und nach P2W roch (Cain).
Vieles aus den Events dient ja auch um zu Testen, was funktioniert und was nicht. Man stelle sich mal vor die hätten die Traits aus dem vorherigen Event einfach so rein gepackt (Infernal --> kein Bleed). Dann lieber so wie jetzt in nem Event und danach auswerten was kam gut an, was nicht, was war vll. zu OP usw.
Und wegen Retro-Hunt: Früher war auch nicht alles besser - denke da an das alte Boss Compound Gecampe weils keine Boss Whisper Mechanik gab, Quatermaster 2 Fullsize Waffen ermöglichte oder ähnliche QoL Features die es damals nicht gab, aber erst auffallen wenn die weg wären. Hunt gibt es nach 5 Jahren immer noch bzw. wächst stätig von den Spielerzahlen weil es sich gerade weiterentwickelt und ist nicht wieder in der Versenkung verschwunden weil nichts neues über die Zeit kam.
Es geht nicht um meine Map als DLC sagt keiner. Und warum soll das die Spielerschaft spalten? Ist doch jedem selbst überlassen, ob er was spendet oder nicht. Es ein eine Spende kein Muss kein DLC. Die Cain Geschichte ist doch ein Gag. Gibt genug andere Skins die man auch oder sogar schlechten orten kann.
Wenn man es als Spende bzw. Crowdfunding aufbaut, geb ich dir recht - aber dass wird nicht kommen. Weil das "Crowdfunding" für neue Inhalte sind aktuell ja die DLC und Ingame Skins. Und da kann man ja auch entscheiden ob man die kaufen will oder nicht. Würde man jetzt zusätzlich noch Geld für ne Map verlangen, wenn auch freiwillig, dann heißts wieder nur geldgeiles Crytek.
Wie gesagt, so wie sich das Game aktuell finanziert ist mit die beste Art - bei anderen Spielen zahlt man mitunter für jede Map, jeden Boss, für neue Waffen etc. Da sind mir die unzähligen Skins doch lieber - und da sind ja auch einige schöne dabei.
Und wegen Retro-Hunt: Früher war auch nicht alles besser - denke da an das alte Boss Compound Gecampe weils keine Boss Whisper Mechanik gab, Quatermaster 2 Fullsize Waffen ermöglichte oder ähnliche QoL Features die es damals nicht gab, aber erst auffallen wenn die weg wären. Hunt gibt es nach 5 Jahren immer noch bzw. wächst stätig von den Spielerzahlen weil es sich gerade weiterentwickelt und ist nicht wieder in der Versenkung verschwunden weil nichts neues über die Zeit kam.
Schon klar. Früher war nicht alles besser. Als ich angefangen habe, gab es den Boss Wisper schon. Sie übertreiben aber seit diesem Jahr etwas mit Schnick Schnack.
Das Game bedient halt auch eine Nische. Es ist Schade das die Leute immer alles sofort zur Verfügung (easier) haben möchten. Mit Skins als Cash cow kann ich leben. Man muss sie nicht kaufen.
Andere bringen halt jedes Jahr ein Update zum Vollpreis raus. Siehe (Fifa, COD usw.)
Selbst für den Engine update würde ich etwas zahlen.
Ich campe lieber einen Compound , als einen Toastbrot essenden Hunter.
Glaube langsam ich sollte was verlangen dafür Du wirst irgendwann Alpträume bekommen, das dich ein Monster Toast fressen will und du panisch im Bett einen Schattensprung versuchst
Eine Alternative wäre eine Art Premium Modus wie bei WoT als Beispiel. Leider fallen mir aber keine wirklichen Vorteile ein die man den Spielern dafür geben könnte.
Geld ist seit dem letzten Update absolut kein Problem mehr und generell hat man eher zu viel von allem als zu wenig.
Und ihr habt recht, die Random- Hunter sind einfach zu billig und zu gut ausgestattet.
Man wird mit Geld förmlich zugeschissen... hab bald 300 T Dollar.
Habs letzten im Chat bei Siegismund angesprochen und wurde gleich runtergemacht.. soll halt den Frischlingen den Einstieg erleichtern...
Einstieg erleichtern gut und schön, aber es kann nicht sein dass die Standard Hunter so gut sind und billig.
Es lohnt absolut nicht auf Legendary Hunter zu gehen, die stinken in jeder Art einfach nur ab.
Für Spieler mit wenig Geld gibt es ja die Free Hunter bzw sogar bis zu drei Stück. Dann macht aber wenigstens den Rest wieder wie bisher und die Legendary auch besser.
Ich meine aber Nyles ist sich der Sache bewusst und da kommt noch was. So ist die Economy aktuell wirklich fürn Ar... und sogar ich spiele deswegen mit Lebel und Drilling. Mache ich als Schwabe niemals und nur, wenn ich eine finde.
Die Aufteilung der Hunter (Free, Tier1 - Tier4) war doch super. Die Greenhorns sollen sich genauso anstrengen. Free Hunter plus billig Waffen. Wo ist das Problem?
Wahre Worte. Die Masse schreit Hüpf und Crytek springt. Und bei dem ständigen rum gebastle wird das Game nie eine gute Performance, oder sagen wir mal beständige Performance haben. Die Hunter und Traits sind in´s Klo gegriffen. Warum gibt es noch mittlere Knarren? Hunter ausgesucht Traits getauscht Quartiermeister rein Große Knarre gesockelt. Für mich alleine aus dem Grund nicht nach gedacht.
Siegismund ist ein toller angenehmer Streamer, aber auch der muss Hüpfen. Das er mal die Server öffentlich angeprangert hat, hat mich echt gewundert.
Naja, es ist zwar sein Maingame, aber bezahlt wird er dafür nicht.
Klar darf man als Partner sicher nicht über das Spiel herziehen, aber bekannte und gravierende Mängeld ansprechen, das sollte drin sein.
Bin ja jetzt von O2 DSL auf O2 Kabel gewechselt und habe einen minmal schlechteren Ping (von 25 auf 35), aber die Stabilität ist gleich geblieben. Die Telekom "Probleme" hatte ich bei DSL nicht und mit Kabel nun auch nicht.
Hatte mir gestern bei Reddit eine Karte von Hunt gezogen. Auf der ist zu sehen, wie die Gebiete abgesteckt sind. Heißt er hat auf der Karte genau die grenzen die es gibt, wenn du einen Boss bannst abgesteckt. Kommst du genau auf so eine Grenze also Von Ort zu Ort ruckelt es. Habe mir das gestern wirklich genau angesehen. Und das das schon ewig der Fall ist und nichts dagegen gemacht wird hm...
Das Problem mit Magenta und der Telekom nun ja. Offensichtlich wird auf der Seite von Crytek in irgendeiner Weise gespart. Und die Gamer die bei der Telekom und Magenta sind haben das Nachsehen. Wenn Crytek beim einzigen Zugpferd das es hat so agiert. Was soll man dazu sagen? Ziel der Telekom ist es sicher nicht sehr viele Kunden zu verlieren die Hunt mögen und deswegen den Anbieter wechseln. Und das gab es zu Hauf.
Kommst du genau auf so eine Grenze also Von Ort zu Ort ruckelt es. Habe mir das gestern wirklich genau angesehen. Und das das schon ewig der Fall ist und nichts dagegen gemacht wird hm...
Ich denke die neue Engine wird es fixen. Oder auch nicht. Du kannst es in den Prüfungen testen. Mal mit den Objektdetails sowie Vram Auslastung 70 -90% spielen. Mit Objektdetails auf Low ruckelt es nicht mehr. Medium ein bisschen.
High Hopes to the Engine update.🙏 Ob Crytek auch was an den Servern ändert?
Nein. Aber das ruckelt dort auch. Deswegen liegt es an der Engine. Einfach Prüfungen starten und rumlaufen. Dan kannst du es zwischen den Compounds testen. Praktisch immer zwischen den Compounds hin und her laufen. Die zentralen Compounds ruckeln mehr als die äußeren.
Ohne knarre wie laaaaangweeeeeilig Schau ich mir an. Nun logisch wäre sie machen nichts mehr weil es kommt neu. könnte man aber auch sagen.
Prüfungen ist ein Stichwort. Ich frage mich echt wie man manche Prüfungen überhaupt auf Schwer schafft. Unfassbar. Bei einigen habe ich schlicht und einfach aufgegeben. Ich komm zeitlich nicht klar.
Tipp für die Trials: wenn man die Aufgaben startet, wird der aktuell ausgewählte Hunter verwendet. Wenn man da einen nimmt, der z.B. Shadow hat sind v.a. die Checkpoint Prüfungen auf einmal deutlich leichter