Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aufteilung der Hunter (Free, Tier1 - Tier4) war doch super. Die Greenhorns sollen sich genauso anstrengen. Free Hunter plus billig Waffen. Wo ist das Problem?
Die Server werden ebenfalls angepasst bzw es wird auf eine dezentrale Struktur gewechselt.
Dadurch sind Updates ohne Downtime möglich und generell soll alles zackiger laufen wie Spielübersicht am Ende usw
Flechette ist super, besonders auf der Rival Double Barrel. Die 2 Shot Reichweite steigt einfach auf 30 Meter so oder und du musst nicht besonders gut zielen.
Gegen eine andere Shotgun verliert man halt potentiell auf close range.
Auch gut auf der 2 Slot gepaart mit ner Sparks.
FeeLX1337 schrieb:
Naja jetzt kommt ja zu allererst mal im April der Umstieg auf die neue CryEngine. Das alleine wird schon sehr spannend und die kommt ja gepaart mit einer neuen Map und hoffentlich auch einem neuen Boss. Zudem sollen ja auch mehr Random Bosse ins Spiel kommen wie Rotjaw.
Engine + Server + FSR reicht mir. Events brauch ich nicht. Die Jägerauswahl ist wirklich Kinderkram. Dark Tribute bringt auch fast nur noch Dollars. Was mach ich jetzt mit meinen vielen Dollars?
Hab aktuell 800.000 nun ja... Der Reiz was zu erreichen, sich Geld und andere Dinge ein zu teilen ist vorbei, weil man die Spieler nur damit sie gamen verhätschelt. Und darum frage ich mich echt, warum noch irgendwer Prestige spielt. Total Nonsens. Beim erreichen 100 nur ein sinnloser Waffenskin und eben ein Prestige 100 Abzeichen. Da ist man nur für´s Zuschauen bei Twitch Drops oder Events besser dran...
Na ich hab wieder mal einen Lacher. Del Salle beim Fort Durchgang hinten der Richtung Exit Brücke ist, ich mit Schlange den Clue am "Ziehen" und glaube ich höre Schritte. Dann sehe ich oh Gott da kniet einer direkt vor mir. Wieso sehe ich den? Bieeette 3000h und ich sehe das Logo beim Bildschirm wenn man kniet. War genau in der Höhe des Clues den ich "gezogen" habe. Was für eine Pleite
Dann sehe ich oh Gott da kniet einer direkt vor mir. Wieso sehe ich den? Bieeette 3000h und ich sehe das Logo beim Bildschirm wenn man kniet. War genau in der Höhe des Clues den ich "gezogen" habe.
Als ich den Clue mit Snake Trait geholt habe, das ist ja recht laut. Trotzdem habe ich Schritte gehört und denke man ausgerechnet jetzt kommt ein Team. Und ich bin beim Fort bei der Brücke hinten etwas weiter unten in der Hocke. In dem Moment als ich den Clue nehme sehe ich im blauem Licht wen knien und denke mir wie kann ich den sehen? Bis ich dann drauf gekommen im Bildschirm wenn du in dich hin kniest kommt auf dem Bildschirm ja ein Symbol. Und ich dachte des ist ein Hunter der es auf mich abgesehen hat
Ich hab das im Siggi Stream gefragt und alle meinten entweder "nicht vor April" oder "Im April!" mehr weiss ich auch nicht, aber vorher kommts wohl denitiv nicht.