• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Creekground schrieb:
Die Aufteilung der Hunter (Free, Tier1 - Tier4) war doch super. Die Greenhorns sollen sich genauso anstrengen. Free Hunter plus billig Waffen. Wo ist das Problem?
T4 gab es bis zum letzten Update nicht.
T3 (3 traits, war das Maximum)

Die Server werden ebenfalls angepasst bzw es wird auf eine dezentrale Struktur gewechselt.
Dadurch sind Updates ohne Downtime möglich und generell soll alles zackiger laufen wie Spielübersicht am Ende usw

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
EvilSquirrel schrieb:
T4 gab es bis zum letzten Update nicht.
T3 (3 traits, war das Maximum)
Ok. Hatte ich verwechselt. Jetzt ist es jedenfalls witzlos. Das alte System war meilenweit besser. Hoffe das kommt wieder in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Habe den BP nun durch und mal nebenbei notiert was an BB dazu gekommen ist.
Habe aber glücklicherweise drei gute Dark Tributes gehabt mit 75/50/40

Habe 1.000 bezahlt für den BP und Stand jetzt eben 1.035 erhalten. Passt also.

• Gefällt mir
RFB18 schrieb:
Nach über 600h habe ich noch immer nicht den Sinn von Flachette verstanden. Oder ist das so nutzlos wie ich es empfinde?

Flechette ist super, besonders auf der Rival Double Barrel. Die 2 Shot Reichweite steigt einfach auf 30 Meter so oder und du musst nicht besonders gut zielen.
Gegen eine andere Shotgun verliert man halt potentiell auf close range.

Auch gut auf der 2 Slot gepaart mit ner Sparks.

FeeLX1337 schrieb:
Naja jetzt kommt ja zu allererst mal im April der Umstieg auf die neue CryEngine. Das alleine wird schon sehr spannend und die kommt ja gepaart mit einer neuen Map und hoffentlich auch einem neuen Boss. Zudem sollen ja auch mehr Random Bosse ins Spiel kommen wie Rotjaw.

Im April? ist das bestätigt?

Muss ein ziemlicher Insider sein, zu lesen habe ich nichts gefunden.

EvilSquirrel schrieb:
Jein, hier gibt es leider Missverständnisse zum entsprechenden Stream.

Dort hieß es: nicht vor April

Entsprechend wäre der früheste Zeitpunkt eben der April. Eher aber später im Jahr.

Ich hatte aber das erst so verstanden, dass die Sache gegen Ostern kommt. Was eben leider nicht stimmt.

Hätte ich kein Problem mit, dafür dann direkt FSR3 statt 2 und mit dickem Event. Wäre dann im Sommer.

Bis dahin Serverstruktur anpassen und aktuelle Bugs fixen.

• Gefällt mir
Engine + Server + FSR reicht mir. Events brauch ich nicht. Die Jägerauswahl ist wirklich Kinderkram. Dark Tribute bringt auch fast nur noch Dollars. Was mach ich jetzt mit meinen vielen Dollars?

Hab aktuell 800.000 nun ja... Der Reiz was zu erreichen, sich Geld und andere Dinge ein zu teilen ist vorbei, weil man die Spieler nur damit sie gamen verhätschelt. Und darum frage ich mich echt, warum noch irgendwer Prestige spielt. Total Nonsens. Beim erreichen 100 nur ein sinnloser Waffenskin und eben ein Prestige 100 Abzeichen. Da ist man nur für´s Zuschauen bei Twitch Drops oder Events besser dran...

Zuletzt bearbeitet:
Siegismund hat recht lange für 1Mio gebraucht. Gestern hatte er recht schnell darauf die 2Mio.
Zeigt auch gut wie sehr die Economy aktuell hinüber is.

Bin gespannt ob da noch was passiert. Da anscheinend aber viele diesen Geldsegen begrüßen, könnte es sogar sein, dass hier weniger passieren wird.

• Gefällt mir
Na ich hab wieder mal einen Lacher. Del Salle beim Fort Durchgang hinten der Richtung Exit Brücke ist, ich mit Schlange den Clue am "Ziehen" und glaube ich höre Schritte. Dann sehe ich oh Gott da kniet einer direkt vor mir. Wieso sehe ich den? Bieeette 3000h und ich sehe das Logo beim Bildschirm wenn man kniet. War genau in der Höhe des Clues den ich "gezogen" habe. Was für eine Pleite :daumen:

Habe mittlerweile einen sehr interessanten Fakt entdeckt. Dieser trifft auch sehr häufig zu.

Wenn ich zwischen zwei Conpounds spawne, etwas abseits, dann ist daneben ein anderes Team.

Also gefühlt merkt man das am Spawn wenn wer in der Nähe. Zumindest bei diesen seltsamen Spawn dazwischen.

• Gefällt mir
|SoulReaver| schrieb:
Dann sehe ich oh Gott da kniet einer direkt vor mir. Wieso sehe ich den? Bieeette 3000h und ich sehe das Logo beim Bildschirm wenn man kniet. War genau in der Höhe des Clues den ich "gezogen" habe.
Ich raff es nicht. Sorry:confused_alt:

Als ich den Clue mit Snake Trait geholt habe, das ist ja recht laut. Trotzdem habe ich Schritte gehört und denke man ausgerechnet jetzt kommt ein Team. Und ich bin beim Fort bei der Brücke hinten etwas weiter unten in der Hocke. In dem Moment als ich den Clue nehme sehe ich im blauem Licht wen knien und denke mir wie kann ich den sehen? Bis ich dann drauf gekommen im Bildschirm wenn du in dich hin kniest kommt auf dem Bildschirm ja ein Symbol. Und ich dachte des ist ein Hunter der es auf mich abgesehen hat ;)

Wie schafft man denn sowas? Das Symbol ist doch links unten und das "clue ziehen" muss ja mittig vom Bildschirm passieren.

Es geht ja nicht darum wo genau das zu sehen war, sondern dass ich dumm erschrocken bin wegen dem. Egal......

Mich hat gestern ein Armored gekillt... selbst bei über 600h passieren dämliche Sachen :D

• Gefällt mir
EvilSquirrel schrieb:
Ich hab das im Siggi Stream gefragt und alle meinten entweder "nicht vor April" oder "Im April!" mehr weiss ich auch nicht, aber vorher kommts wohl denitiv nicht.