• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

es ist definitiv "nicht vor April". Dies wurde die Tage im Dev Livestream nochmal klargestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: HEADZOTS
Welches Prestige habt ihr eigentlich so?

Viele sagen ja das lohnt sich nicht, jedoch wurde ja nun vieles erleichtert und die Blutlinie von Level 1-100 schafft man ja nun wirklich viel schneller als früher, da ja selbst die Kostenlosen hunter jetzt immer gute Loadouts haben mit Healkram und starken Traits. Ich selber habe sehr lange auf Prestige 1 mit 10% XP Boost gespielt und vor 3 Tagen auf Prestige gedrückt bin nun aber wieder Level 89 also kann heute oder morgen direkt weiter drücken. Mich stört es auch nicht sonderlich eine Disadvantage zu haben durch weniger Waffenupgrades weil die Unlocks fehlen. Finde es eher eine neue Herausforderung und mir machts definitv Spaß. Geldprobleme hab ich auch keine - mit 8k Hunt Dollar gestartet ins Prestige 2 und bin jetzt bei 19k also pleite wird man nicht wenn man sich nicht sau blöd anstellt oder jede runde ne Nitro kauft... und naja man bekommt halt free Legendaries, die sind zwar outdated aber immerhin. Seid ihr auch der Meinung dass unterm Strich prestigen nun deutlich weniger zäh ist und nun zumindest ein bisschen attraktiver wurde?

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Prestige 0, habe nie draufgedrückt.

Dafür ist der Zug jetzt auch abgefahren, habe zu viel "Zeug" gesammelt und vor allem Geld. Dazu die "verschwendete" Zeit ohne im Prestige zu laufen. Reizen würde es mich schon, dafür müssten aber irgendwie die Belohnungen besser werden.

Aber hat auch was als Prestige 0 rumzulaufen, dann kann man noch Fehler machen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und HEADZOTS
51, wegen der goldenen Winfield. 😄
Und das noch vor den Änderungen. Heutzutage ist das natürlich deutlich einfacher. Die letzten 10 Level hab ich beim vorletzten (?) Event gemacht als death cheat verbugt war und man in 2 Tagen auf lvl100 kam 🤷🏼‍♂️

Wenn sie dieses Jahr wie angekündigt das System ändern mache ich vielleicht weiter.

• Gefällt mir
RFB18 schrieb:
Prestige 0, habe nie draufgedrückt.
Das ist interessant. Ich habe mal gehört dass man wenn man nie auf Prestige gedrückt hat in einem anderen Bracket landet. Außer du queuest mit jemandem in der Lobby, der schon Prestige ist, dann landest du im Prestige Bracket. Aber Solo müsstest du ausschließlich gegen Prestige 0 spielen. Stimmt das? Bzw. ist dir das schon einmal aufgefallen?

Definitiv falsch, habe immer Prestige'ler in der Lobby. Durchaus auch P100 Lvl 100
Also kann ich so nicht bestätigen. Eventuell gibt es trotzdem eine Unterscheidung, aber zumindest nicht so extrem.

• Gefällt mir
Das ist Quatsch. Ganz früher war das Matchmaking mal an Bloodline level gebunden, aber selbst da hast du ab lvl100 alle anderen im Match gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und HEADZOTS
Ich meine auch, dass für das Matchmaking nur das MMR genommen wird. Kein Lvl, kein Prestige, keine Spielstunden oder sonst was. Nur die Sternchen und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: HEADZOTS und EvilSquirrel
ich hab nen neuen Arbeitskollegen und der hat sich nun auch Hunt geholt und gestern das erste mal mit mir und nem Kollegen gespielt.

Ende vom Lied:
Hunt hat genommen. Hart und oft.

Wir haben in 3 Stunden genau ein mal extraktet und wurden sonst nur so hart überfahren das es mir echt peinlich war. Hab sonst ne 1,35 KD (ohne Assists) und kann mich gut wehren. Gestern war aber wie verhext.

Ist halt hart für ihn direkt mit euch zu spielen, da bekommt er keinen Noobschutz.
Weiß gar nicht bei welchem MMR man dann startet 3*?

Ich spiele aber auch immer schlechter, wenn ich mit Neulingen spiele, als ich alleine spielen würde.

Neuer DLC angeteasert, Polizist ist das Thema.

Waren bei euch die Server die letzten Tage auch so laggy?

FeeLX1337 schrieb:
Welches Prestige habt ihr eigentlich so?

Viele sagen ja das lohnt sich nicht, jedoch wurde ja nun vieles erleichtert und die Blutlinie von Level 1-100 schafft man ja nun wirklich viel schneller als früher, da ja selbst die Kostenlosen hunter jetzt immer gute Loadouts haben mit Healkram und starken Traits. Geldprobleme hab ich auch keine - mit 8k Hunt Dollar gestartet ins Prestige 2 und bin jetzt bei 19k also pleite wird man nicht wenn man sich nicht sau blöd anstellt oder jede runde ne Nitro kauft... und naja man bekommt halt free Legendaries, die sind zwar outdated aber immerhin. Seid ihr auch der Meinung dass unterm Strich prestigen nun deutlich weniger zäh ist und nun zumindest ein bisschen attraktiver wurde?

Mag sein, dass es jetzt viel schneller geht, ist aber immer noch sinnlos. Man schmeißt Waffen und Geld weg.. und hat nichts davon.
Bin zum letzten Mal vor ca. 2 Jahren Prestige gegangen.. mit damals 90 T Dollar...
Habe aktuell knapp 300 T Dollar und keinerlei Grund, nochmal die Taste zu drücken.. es hat einfach keinen Anreiz.. man macht sich nur schwächer...

RFB18 schrieb:
Waren bei euch die Server die letzten Tage auch so laggy?
Ja, laggy und rubberbanding.

Ich bin jetzt im Prestige 57. Wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben da ich den 100er vor Änderung des Systems nicht mehr schaffe. Geld hat man sowieso immer genug. Gehe gerne "gleich" wieder ins Prestige sobald ich Level 100 bin und habe dann meistens zwischen 30.000 und 40.000 Dollar. Aber mir ist das Geld so egal wie einigen hier der Prestige Rang. Das Freispielen von Waffenvarianten finde ich nur immer etwas nervig, gerade wenn das Waffenfamilien mit vielen Unlocks sind. Hier hätte ich mir ein Token System gewünscht, dass man alle paar Prestiges eine Waffenfamilie markieren kann und die Unlocks dann im nächsten Prestige behält. Würde mich auch über 1-2 Hunter Skins fürs Prestige auch echt freuen.

Die DLC Flut finde ich schon seit längerer Zeit nicht so klasse und das ist auch der Grund warum ich mir keins hole. Hin- und wieder mal gerne aber jetzt schon bald wöchentlich bin ich kein Freund von. Vor allem weil die Qualität der erspielbaren Skins darunter leidet. Die wissen ja auch welcher Skin der bessere ist und sich eher für hartes Geld verkaufen lässt. Denke da an den Weihnachtsmann aus dem letzten Battle Pass im Vergleich zu diesem Bienen Typen den man nachher bekommen hat.. naja. Die Kritik kann man aber in vielen Spielen anbringen.

Die DLC Menge ist aktuell wirklich enorm, weiß nicht so recht wie das finden soll. Bin jetzt mal gespannt wann der nächste Dev Stream kommt.

Gestern wieder massive Ping Probleme gehabt, was aber eher an meinen Powerline lag die ich aktuell als Notlösung nutze. Aber teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Server auch ein wenig zäh sind. Hab ein Duo mit dem Katana erledigt und bei Zweiten dann klassisch der Trade. Natürlich kein Necro dabei gehabt...

Dann eine Runde im alternativen Contract: ein Duo und sonst nur Solos. Das war die Hölle und nicht spielbar.
Hab dann ausgemacht und gut is. Werde wohl wieder rein gehen wenn das Event durch ist.

Gestern Abend war massives Rubberbanding aber es hat keine einzigen Fight beeinflusst, da lief es ordentlich durch. Nur beim Anmarsch durch die Pampa war krass.

Ich hab bald Jubiläum, aktuell 999 Stunden im Bayou!

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
RFB18 schrieb:
Bin jetzt mal gespannt wann der nächste Dev Stream kommt.
Da sagst du was. Der Event ist ja bald rum. Dann wird es interessant.

Der Event war gefühlt mindestens 1 Monat zu lang...

Ja, finde ich irgendwie auch. Bin eh gespannt was davon generell übernommen wird.
Vermutlich wird Shadow Leap ein Burn-Trait, so gut wie das ankommt.

Der Martialist Trait ist aktuell noch sehr nutzlos, da frage ich mich wie die den noch besser machen wollen bzw sinnvoll.

Magl schrieb:
Der Event war gefühlt mindestens 1 Monat zu lang...
Sind halt auch inzwischen Seasons, Crytek nennt die nur noch "Event"
RFB18 schrieb:
Dann eine Runde im alternativen Contract: ein Duo und sonst nur Solos. Das war die Hölle und nicht spielbar.
Hab dann ausgemacht und gut is. Werde wohl wieder rein gehen wenn das Event durch ist.
Auf welchem MMR spielst du denn? Ich habe auch öfter das Gefühl wenn ich Solo spiele sind mehr Solos unterwegs, wenn wir zu 2. sind meistens eher Trios und Duos.
Ich denke durch den Boost nach unten gibt es auf gewissen MMR Rängen einfach mehr Solos als Leute die wirklich den Rang haben.

Shadow Leap war die erste Woche lustig, danach hab ichs fast nie mehr benutzt. Generell habe ich (zumindest in der 2. Hälfte des Events) glaube ich zu 75% Drowned genommen wegen Remedy.

Bin leider hart gefallen, von 5 auf 3 :D

Muss endlich mal die Netzwerkinstallation hier fertig machen. Dann wird das auch wieder besser.