• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Der Grillplatz ist eine Katastrophe. Verstehe echt nicht warum da alle so scharf drauf sind.
 
Sind man auf Youtube auch. Map voll jeder am Sammeln aber was? Bounty gleich raus und keine oder sehr wenige Infights, Tote. Bei Regen, Nebel und Nacht ab zum Exit. Toll gemacht Crytek..... Serprent Moon war der beste Event. Die Leute rennen die Compounds eh nur ab und machen keine Hinweise. Jetzt noch besser. Ab zum Ammo Depot und gleich wissen wo der Boss ist. Altare werden erst gar nicht mehr glootet.

Skin Flut man ersauft darin. Einfach nur noch Langweilig. Anstatt sie mal Fallen mit Sound hinterlegen oder andere Dinge machen. Fake Bombe mit Schüssen und Todesschreinen hinterlegen. Nein wir brauchen Hunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fragt in Steam nach, warum er gebannt wurde gg. Was lernen wir daraus? Richtig

HAHA

Für mich wird es schon lange Zeit, dass Cheater anhand der IP Adresse und der Hardware gebannt werden. Und Ausschluss aus Steam Account weg. Das darf natürlich nur sein, wenn ganz klar ist das gecheatet wurde. Kurzen Prozess machen mit so miesen Gamern. Da weh tun wo es weh tut an der Hardware und am Account.

BAN.png

Ergänzung ()

RFB18 schrieb:
Der Grillplatz ist eine Katastrophe. Verstehe echt nicht warum da alle so scharf drauf sind.
Geht dort ja zu wie im Kaufhaus. Wundert dich das? Thema Kaufhaus.... Hunt Showdown Collector´s Edition 312€ Lach. Wer bitte kauft das?

gerade mal geschaut. Bounty beim Depot 100. Dann Generalhinweis 30 und 40 für 4 Altäre. Ne Menge Event Points die man wenn´s gut läuft scheffeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Zur Zeit ist es echt lustig auf Steam. letzte Bewertung von einem Hackerverseuchtes Game Punkt. Nichtssagender Post den keiner braucht. Oder Cheater die einen mit der Pistole aus 80 Metern mit Headshot killen. Manche sollten echt mal auf den Schießstand gehen Und diese Waffen und die Distanzen anschauen.

Mittlerweile denke ist für mich klar, Es gibt mehr Cheaterexperten als Cheater selbst. Du bist ja schon ein Wallhacker, wenn du Ritzen am im Compound kennst durch die du killen kannst. Und wenn du aus 200 Metern einen Heady schaffst bei dem mehr Luck als können dabei war bist du natürlich auch ein Cheater.

Wo bei ich letztens ein Erlebnis hatte. Gegner aus 1 Meter mit dem Tomahawk getroffen ganz klar. Und der steht und erschießt mich dann. In der killstatistig hatte der Gegner 150% schaden. Von wo der Spieler kam da sage ich jetzt man Zufall :daumen:

Und was mittlerweile nervt ist die Tatsache, die User machen es sich echt einfach in dem sie schreiben macht was. Man kann nicht jeden nur aus Verdacht bannen. Eindeutige Beweise für Cheats klar. Und da wird meiner Meinung nach wirklich zu wenig gemacht. Für mich gehört ganz klar eine neue Cheatengine her, die Hardware ausliest und man anhand der Hadware gebannt wird. Ich gehe sogar soweit, dass Steam in den AGB´s informiert das der Account sogar gesperrt gelöscht werden kann. Anders geht es offenbar nicht.
 
ist halt schwierig da vernünftig zu beurteilen ohne Killcam oder sonstiges.

Habe die letzten Tage so unfassbar aufs Maul bekommen mit Headshots aus der Hölle. Das war nicht mehr akzeptabel. Gehört halt dazu, aber man weiß halt nie wie sauber das wirklich war.
 
Sigismund trifft wirklich gut. Aber auch er hat viele Lucker dabei, weil er abschätzt wie schnell einer wo hin rennt. Jetzt trifft der den Hunter durch das Gebüsch im Laufritt am Kopf und fertig ist der Cheater. Ich will nichts schön reden. man sieht bei Streamern so einiges was andere als Cheaten darstellen. Wie du schreibt ewiges schwieriges Thema.
 
In einem der letzten Videos von Rachta zeigt er auch ein paar Shoots, die kommen direkt von ganz tief unten aus der Hölle. Da war er selbst schockiert was er da gedrückt hat. Kommt halt vor, aber man hätte schon irgendwie gerne die Möglichkeit da selber drüber schauen zu können.
 
Die ganze Engine dahinter ist recht speziell. Hab das bei Ten49 oft gesehen mit der Uppercut. Das siehst du Glücksritterschüsse sagenhaft. Wenn ich das in Battlefield Bad Company 2 gehabt hätte, wäre ich der Rocker schlecht hin gewesen. Umgekehrt müsste man mit dem Gewehr so umgehen wie in Bad Company 2 wäre der Frust groß. Wie man´s macht ist´s... ;)
 
Die bringt doch zu weiß nicht 80% genau gar nichts. Ich hab letztens vom Prison Turm einen am Exit Baum bei Seven Sisters erwischt. Schau dir das selber mal an. Ich bin gespannt was du dann sagst. Einen kurzen Moment hatte ich einen Spalt und der bekam einen Heady. Was glaubst du hat der gedacht ;) Wenn er sich das anschaut sieht er genau null was ich gesehen habe. Wenn ich ned vergess mache ich einen Screen davon.
Ergänzung ()

RFB18 schrieb:
In einem der letzten Videos von Rachta zeigt er auch ein paar Shoots
Man hat oder wollte ihn schon mal bannen so weit ich weiß. Ist aber dann aufgehoben worden oder nicht zu Stande gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keylan ich meine eine bewegte Killcam. Da ließe sich zumindest grob abschätzen ob das in Ordnung war oder nicht.

Das Standbild sagt leider gar nix
 
@|SoulReaver| gell du spielst es wieder?

Cheater sind bei mir weniger das Problem. Am späten Nachmittag ist das zocken mit Randoms nur noch grausam. Ich weiß nicht was die Kids denken. Wahrscheinlich das sie Apex oder Fortnight zocken. Lieber ohne Event mit max. 20k Spieler als mit dem elendig langen Event und +15k Egoisten. Masse ist wirklich nicht gleich Klasse. Die haben mich voll mmr mäßig mit runtergezogen. Nach dem Event bin ich auf mmr2. 😁
Nachts wird's dann zum Glück besser.
 
Nun ja :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Eine bewegte Killcam wäre echt gut. Dann könnte man wenigstens sehen ob das so ein 08/15 Lock-on Cheater ist. Wenn ich mal welche sehe sind das meistens solche mit ihrem 5€ hack. Naja.. "Clevere" Wallhacker sind sowieso wenig bis gar nicht zu identifizieren, recoil Scripts wirds für Hunt wohl nicht geben.

Das Standbild hilft leider nicht außer dass man hin und wieder einen neuen Spalt lernt. Alles in allem glaube ich aber nicht, dass Cheater so ein großes Problem in Hunt sind. Vielleicht auf niedrigerer Elo? Ich bin halt eigentlich permanent auf 6 Sternen, könnte mich nicht an eine einschlägige Hackererfahrung in den letzten Monaten erinnern.

Glaube auch weil die Community im Vergleich zu anderen Spielen etwas älter ist, spricht der Titel die üblichen Cheater gar nicht an.
 
Vor allem kann ich mir vorstellen, dass die Belohnung in Hunt schlicht zu gering ist. Was habe ich davon hier die paar Hansel weg zu cheaten, wenn ich in CoD die Lobby terrorisieren kann, ne Nuke bekommen oder in Warzone ständig Platz 1 werde.

Das macht eben Hunt aus, ein Spiel für Genießer und zum Abschalten. Wie ne gute Zigarre oder Whisky, Wein oder sonst was.
Weg vom Mainstream billig Kippen, Dosenbier und Tetra Pak Wein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital und Creekground
RFB18 schrieb:
Weg vom Mainstream billig Kippen, Dosenbier und Tetra Pak Wein.
Sollen die Anderen sich derweil zusammen schießen >>Garnierter Toast in der Schilf Pause und Hopfen dazu :D

Hunt Video Ten49 "Peacekeaper" recht neu und ab Minute 4:30. Ich hab gedacht er bekommt gleich in´s Gesicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
RFB18 schrieb:
billig Kippen, Dosenbier und Tetra Pak Wein.
Du musst doch nicht gleich persönlich werden :D

Creekground schrieb:
meine genialen Namen
Hatte auch mal einen Jäger der hieß Heinz Bier. Wurde nach vielen Einsätzen auf Stufe 50 ehrenhaft in den Ruhestand geschickt. Sein Kollege Ingelbert Knoblauch hatte es da nicht so gut 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Die Namen bringen einem regelmäßig zum Lachen. Das ist schon cool gemacht.

1710886686728.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr and Mrs Jeans:

Jeans1.jpgjeans.jpg
 
Zurück
Oben