Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Game seit 3 Wochen nicht mehr Hunt die halten nur noch die Leute mit Drops und Event. Das Game ist absolut gut, aber das ist ja schon erbärmlich......
Spiele schon ewig keinen legendäre Skins, weil mir das Durchscrollen mittlerweile zu blöd ist. Ob die noch nachschieben ist mit schnuppe.
Der Event dauert ja wirklich wieder zwei Monate. Da weiß man das sonst nix passiert. Auch gut. Hoffentlich ohne diese ganzen Buffs. Solo revive nervt schon genug.
Ja ich weiß nicht. Meiner Meinung nach tun sich die damit keinen gefallen. Die User wollen Performance und keinen Events und Skins. Glaube nicht ich stehe da alleine damit da. Ich lasse das Game mal links liegen. Team Revive nervt auch und mehr. Den Solos alles verbieten und Teams dürfen alles haben machen? Echt jetzt?
So gerade deinstalliert. Mit Start der neuen Map installiere ich dann neu.
Habe mir jetzt mall Helldivers 2 zugelegt, als Solo vielleicht keine so gute Idee.
Davon abgesehen, komme ich aber nicht über 60FPS, bei halbwegs vernünftigen Einstellungen.
Da sieht man doch mal wieder, wie gut am Ende Hunt doch läuft für seine Qualität. Bin da echt gespannt auf die neue Engine. Da hoffe ich für mich auf einen massiven Schub, vor allem mit FSR2
Bei mir war es Evil West. Ein gestotterte des Herrn. Ich habe es wieder zurückgegeben. Weder DX11, DX12 noch DXVK hatten das beheben können.
Hab mir dafür mal Last Epoch geholt. Läuft ganz gut.
Engine update +Map ist das einzige was zählt.
An sich läuft HS ja gut. Bis auf das gestotterte bei den Übergängen und mal mehr oder weniger Serverprobleme.
Da sieht man doch mal wieder, wie gut am Ende Hunt doch läuft für seine Qualität. Bin da echt gespannt auf die neue Engine. Da hoffe ich für mich auf einen massiven Schub, vor allem mit FSR2
Ich regle bei guter Performance lieber etwas runter, als anders. Es hängt meiner Meinung nach alles von dem Servern ab. Funktioniert das nicht endlich besser nun ja...
Nächstes Event geht ja bis Anfang Mai - solange sehe ich kein Engine Update kommen. Ich hoffe ja, dass nach dem Event dann das Engine Upgrade kommt und beim ersten Event mit neuer Engine dann die neue Karte.