• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ich spiele mit oder ohne Event immer gleich. Die Buffs sind alle sekundär. Gezielt eine Aufgabe erledigen tue ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und |SoulReaver|
Vermutlich Spätsommer bzw zum Herbst das Update mit dem übernachten Event. Das würde zeitlich gut passen denke ich.
 
Also wenn´s doch noch länger dauert setze ich nochmal auf. So ehrlich muss man sein. ich spiel´s ja gern. Wenn es Mai werden sollte dann warte ich. S gibt ja ein Leben abseits davon, und Games auch ;)
 
Der Headsman wird überarbeitet!

Mich persönlich hat es nie gestört, da war Cain schlimmer. Fand den HM auch nie wirklich "hübsch".
Aber die Änderung jetzt, fantastisch! Da überlege ich mir sogar den für die Sammlung zu holen.
 
Welcher ist das?
 
Auf Deutsch keine Ahnung. Der graue Henker ist das.

Der Fahrende Zug kommt übrigens nicht. Wurde von den Devs klar gestellt. Diente nur im Trailer der Stimmung.
 
Ah der Scharfrichter. nun den habe ich nie gespielt. sollen daraus den Untertaker machen. Dann schlag ich auch zu :D:D oder noch besser die sollen den als Boss machen. Der verpasst dir dann den Tombstone, wenn er dich erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder habe ich den Dev Stream verpasst, oder es gab keinen.

Aber die Infos zum Event sind mal da und ich persönlich kann damit jetzt nicht so wirklich viel anfangen. Aber zumindest ist es was anderes und nicht der gleiche Kram wie sonst.
 
Mich hat Cain auch immer mehr gestört als der Headsman. Wobei der gerade in Gebäuden teilweise sehr schwer zu sehen war. Allerdings hat der Headsman auch einen ganz großen Nachteil. Denn der Mantel clipped häufig durch den Boden. Wenn man irgendwie im ersten Stock oder auf einem Dach war, konnte der "untere" immer ganz genau sehen wo der Headsman sitzt.. 😅
 
Bin auf den ersten Shitstorm gespannt.
Zwei neue Skins, davon "Rednecks Daughter" welcher echt cool ist. Aber warum kostet sie 7euro und der Dude 10?
 
Immer wenn ich hier rein schaue, frage ich mich ob Crytek irgend etwas an den Spiel ändern könnte, ohne dass sich hier jemand darüber beschwert.

Wenigstens bleibt die Gewissheit, dass Beschwerden kommen wenn sich nichts ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Creekground
Gerade mal geschaut. Meckern hat was Gutes. Der Headsmen schaut jetzt neu echt gut aus. Gerade das Info Video von Sigismund angeschaut. Sind ein Paar nette Änderungen dabei muss man sagen. Der Van Helsing Verschnitt schaut nicht schlecht aus. Und die Hunter Rekrutierung haben die auch wieder besser gemacht. War ja ein Witz. Mit den Marken Spezielle Kisten, Umschläge usw. looten finde ich gelungen.

Viieeeeleicht sollte ich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Viieeeeleicht sollte ich...
Auf geht´s. Mach deinen Avatar zum Programm.:stacheln:
Die skins sind bis auf die zwei Rübennasen echt in Ordnung. Die Proletin ist schon mal eingetütet. Es kommt mal etwas Farbe in die skins. :daumen:
Schauen wir mal wie es mit den Solo´s bewachen so läuft.
Ergänzung ()

Saublöde Frage, wie kann ich Legendary Waffen und Zubehör auswählen? Übersehe ich vor lauter Aufgeregtheit was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Creekground schrieb:
Die Proletin ist schon mal eingetütet
Ich sags besser nicht, aber die is auch seltsamerweise im Black Market.
 
Macht nix. Ich Habe genug Bloodbonds. Jetzt habe ich auch die Legendary Waffen gefunden.:D
 
Bin hart gefallen, von 11.300 auf 7.000
Aber mal schauen was das Event so bringt.
 
Ich hatte 9400. Battle Pass + meine kleine.
 
Meine Hochachtung an die Lady die das hier gemacht hat. Daumen Hoch!!! Die Formel in Minute 2;34 ist der Brüller :daumen:

Beste Kritik ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
@|SoulReaver|

hast soweit nix verpasst. Der Event ist genauso schlecht wie die davor. Skins sind ok. Waffen und Gegenständeanschauen funktioniert.
Server sind zum speien. Jeder im Team rennt nun in eine andere Richtung, da es jetzt einen neuen Grillplatz gibt. Vielleicht wird es in der Nacht besser.
 
Zurück
Oben