• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

rahmenlos normalerweise - das ging bis jetzt auch über MW2019 bis MW2 gut. Erst seit ein paar Tagen das Problem Und dann hilft auch Änderung der Einstellung nichts
 
nutze die aktuelle Version von Win11

Ich bin nichtmal sicher ob es ein CoD Bug oder ein Windows Bug ist - es ist ganz plötzlich aufgetreten nach dem wieder-rein-tabben letzte Woche irgendwann... Das ging sonst immer einwandfrei.
 
Glaube habe das Problem gestern abend zufällig gelöst:

Es scheint sich um einen Bug im Scoreboard zu handeln. Da kann man ja rechts-klicken um aktionen auszuführen auf den jeweiligen Spielernamen (Melden, Muten, Blocken etc).

Grundsätzlich hab ich den Voice offen, manchmal sind da aber so Spezialisten, die rumschreien, dann mute ich das - so auch gestern. Also Rechtsklick + Mute und ich wollte weiterspielen: Das genannte Problem ist aufgetreten.
Ich wieder hin und herprobiert und so weiter - schließlich zufällig auf M für die Map gekommen und da gibt es die selbe Funktion (rechtsklick ermöglicht die Interaktion mit der Karte) - aus der Karte draußen lief wieder alles einwandfrei.

Das Game scheint dann in diesem "ScoreBoard/Map Aktionsmodus" zu sein, der sich nur abbrechen lässt, indem ich in die Map gehe und eine "Aktion ausführen" will...

War jetzt gestern nur einmal so und hat geklappt, werde das bei den nächsten Fällen wieder testen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und ##Tom##
Hi ich möchte mir das Speil kaufen da im Angebot!! Ist es Online Spielbar oder zu viele Cheater?
 
@Amiga500
Das ist online noch spielbar. Es gibt jede Menge Maps. Man kann auch mit u. gegen KI spielen.
Die Cheater spielen alle MW II ;) Ne, keine Ahnung.

Ich kann sonst Cold War empfehlen. Das kam ein Jahr später raus.
 
Redest du von Modern Warfare oder Modern Warfare 2?
 
MW 2019 lt. Thread Titel
 
Alles klar. Ja zuletzt ging es hier quasi nur noch um MW2. Daher die Frage. :)

Ich habe im normalen Multiplayer zumindest bei Hardcore S&D vielleicht 1x pro Abend jemanden, der mir ein bisschen komisch vorkommt. Aber einen wirklich offensichtlichen Cheater sehe ich wirklich sehr selten.
 
Kann man es Online denn empfehlen? Also MW2019
 
Mir macht der MW Multiplayer viel mehr Spaß als der von MW2. Spielen aktuell auch nur noch das normale Modern Warfare. Das funktioniert einfach. Aber wird natürlich nicht mehr großartig gepatcht oder mit neuem Content versorgt. Aber man findet immer noch sofort Mitspieler und volle Lobbys. Es ist also noch genug los.

Also mit den aktuellen 19,79€ im Angebot machst du nichts falsch. Der Singleplayer ist für ein paar Stunden auch ganz in Ordnung.
 
Habs mir jetzt mal für den PC gekauft ..um den MP zu zocken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Kann es sein, das die Frames etwas unrund laufen wenn man ein Limiter einsetzt? Sobald ich ein Limiter auf 80 oder 90 setze schaut es nicht so sauber aus..ohne Limiter ist es perfekt und da habe ich dann auch konstant 116 fps
 
YomDom schrieb:
Glaube habe das Problem gestern abend zufällig gelöst:

Es scheint sich um einen Bug im Scoreboard zu handeln. Da kann man ja rechts-klicken um aktionen auszuführen auf den jeweiligen Spielernamen (Melden, Muten, Blocken etc).
Ich hatte den Bug auch gestern in Warzone, allerdings nicht im Scoreboard. War im Inventar und danach ging nix mehr. Die Lösung war bei mir mit TAB das Inventar wieder aufmachen, da geht die Maus, dann irgendwas aus dem Inventar anklicken.
 
Reset90 schrieb:
ohne limiter konstant 116 fps kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. ohne limiter schwankt es eigentlich am meisten. Egal ob es dann ~116 oder ~180 fps sind
Rivatuner zeigt mir das aber genau so an auf den MP Maps. Mein Problem ist eher das die Frames mit Limiter unsauber sind. 60 fps schaut auch übelst schlecht aus

Edit: ich habe jetzt gerade die Frequenz auf 144 gesetzt und ich komme im MP IMMER auf 136-138 fps..das ist was mir Riva Tuner anzeigt. Von großen Schwankungen kann nicht die Rede sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben