• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Gestern Abend war spielen mit Mates nicht möglich. Haben Trios versucht aber die Mates in jeder Runde crashes. Die alte Bekannte gameship.exe ist zurück. Herrlich dass man alte Probleme wieder reingepatched hat.:freak:
Einziger Vorteil war dass mehr kills für mich drin waren :D
 
Frage: im Multiplayer Ranked Modus schaltet man bei Rang 5 diesen CDL Skin mit der Kapuze frei, ich kann den auch auswählen, meine Mates allerdings nicht. Habe aber auch einen CDL Skin im Shop gekauft - darunter fällt das. Also kein separater Operator sondern lediglich eine Variante eines Kauf-Skins....

hat jemand das selbe Problem ?
 
scheint tatsächlich am Kauf-Skin zu liegen -.-
 
Also die Feuershotgun nervt ja schon hart in Warzone aber im normalen Multiplayer ist das Teil ja noch schlimmer. Aktuell spielt ja kaum einer was anderes in Warzone.

Aktuell sieht man auch wieder recht häufig Cheater mit Nuke Skin. So richtige Kartoffeln aber mit 100 Schuss Sakin und Aimbot ist die halbe Lobby schon vor der zweiten Zone erledigt. Aber im Vergleich zu Verdansk halten sich die Cheater noch in Grenzen.

Trotzdem muss die Shotgun dringend generft werden. Die one shot Sniper mit Brandmunition nimmt man wieder raus und lässt die shotgun so drin..... Macht echt Sinn :hammer_alt:
 
Gut die ist ja skillfrei und kommt dir somit entgegen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
thx jetzt hab ich es verstanden, hatte den post zu schnelle gelesen.
Wenn ich erst den Kaufskin brauche um den Rang 5 Skin zu nutzen, können die mich mal gern haben.
Bin erstmal wieder zurück auf BF2042, schade nur die verschwendeten COD Punkte für den Battlepass.
 
Wollte auch gerade schreiben, dass seit gestern oder vorgestern ein Patch dafür da ist :D
 
Trotzdem lächerlich dass man die shotgun nicht in akimbo spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Zum Glück. G18 Akimbo reicht.
 
Finde ja auch, dass die Shotgun eigentlich noch mehr Leute spielen sollten - ist die so schwach oder hab ich was verpasst ? ironieoff

Sogar im Multiplayer rennt jeder mit dem Ding rum, in Kombi mit Aim Assist dann wirklich einfach immer 2 Shot, meistens sogar One Shot. Multiplayer so nicht mehr spielbar...

Ashika hab ich jetzt seit längerem mal wieder gespielt, gute Runden aber auch da am Ende immer .... Shotgunnn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Ich kenne die Shotgun Akimbos noch aus dem alten MW2. Nein Danke, darauf kann ich verzichten. :D
 
Ja mein Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
 
Habe mal wieder ein unfassbar nerviges Problem:

Wir spielen viel Liga in letzter Zeit und es passiert jetzt seit etwa 5 Tagen unregelmäßig, dass meine Maus nicht mehr funktioniert: Ich kann normal mit WASD laufen, schießen, Waffe wechseln etc. Was nicht geht: die Maus zu bewegen (also ich kann sie natürlich auf dem Tisch bewegen, aber die Bewegugn wird nicht erkannt).
Manchmal bewegt sich die Maus dann sogar auf den zweiten Bildschirm, es scheint als würde ich sie im Hintergrund auf dem Desktop haben.
In den EInstellungen (wo ich alle Anzeigeoptionen schon getestet habe) funktioniert alles normal - nur im Game selbst nicht.

Ich habe sogar den zweiten Bildschirm ausgesteckt, sodass keine zweite Anzeige mehr da ist - kein Erfolg.

Kann man irgendwo einstellen bestimmte Anwendungen IMMER im Vordergrund zu haben ?
 
Zurück
Oben