• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich hab endlich mein Beutegeld-Loadout fertig :D

Plunder.png
 
Ich hoffe ja das der Koop modus auch endlich mal geupdated wird, vorallem die Wiederbelebungs-Bugs können manchmal seher frustrierend sein :rolleyes:
 
Lol, den Cleaver dabei? :evillol:

Und zu Cheats: Die Cheater (auch die Highlevels) haben momentan keine Angst, weil angeblich aktuell keine HWID-Bans verteilt werden, sondern nur auf Auto-Shadow-Ban umgestellt wurde. Bei genügend Meldungen der Mitspieler wird der Cheater halt shadowbanned und darf automatisch nach 7 Tagen weiter cheaten.
Kein Wunder, dass dann den Leuten so ein SB am A... vorbei geht. Zumal angeblich bei EO ein Funktion eingeführt wurde, mit der man das laufende Abo freezen kann. So freezen die Cheater bei SB ihr Abo und unfreezen wieder, wenn sie unbanned sind.

So ein System bringt null...
 
Dude.. Cleaver Obsidian ?! Was zur Hölle ?
 
Das meine ich ja. Die Leute kriegen immer Panik, wenn da einer mit Cleaver auf sie zuläuft. Habe mich schon auch paar Mal im close range erschrocken :o :D
 
Gibt es hier irgendwie Links zu TS/DC server wo man Mates zum regelmäßigen spielen findet ?
 
Update für Season 4 ist draußen. -> Patch Notes

Aber wenn ich schon lese, dass sie diese Aufklärungsgranaten auch noch verstärkt haben.....

Snapshot Grenade
  • Reveal duration increased from 1.25 to 2 seconds.
  • Hit enemies are now also revealed to your squad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
@yannickgond der DC von CB ;)

bin gerade dabei die Kar auf Obsidian zu bringen :D

meine Freundin hat heute morgen das Update für mich geladen, beim Shaderinstallieren ist das Game wohl gecrasht und die Fehlermeldung mit "Scannen und reparieren" kam. Sie musste dann auf die Arbeit und jetzt hoffe ich, dass heute abend alles einwandfrei läuft :freak::confused_alt:
 
Die Fahrphysik von dem Motorrad ist ja mal absolut fürchterlich, genau so wie der Sound welcher sich eher nach einem Soundfehler anhört :D
 
Ohja ich hab im Squad jeden verboten da rauf zu steigen.. fürchterlich der Mopedsound.... Aktuell anscheinend neue Meta die neue LMG, fürchterlich wie schnell die im Scope ist und Schaden austeilt bei quasi 0 Recoil... generell das tolle Waffenbalacing ist anscheinend wieder für den A......
Dazu noch der überlaute Knall der Satellitenteile die herunterstürzten... ich bin nicht begeistert....

Edit: Das Update hat die FPS mal wieder um ~10% fallen lassen statt ~140 nur mehr ~130 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
@BEnBArka
Kann ich alles so bestätigen. Die neuen Berthas sind allerdings noch so ein Highlight...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Hi, seit dem Seasons4 kann ich bei Hardcore Spielen die Missle Perk nicht mehr beschleunigen....ist echt super lahm und dauert eine Ewigkeit....früher war mit rechter Maustaste, das man die Missle "anschubsen" konnte....ist das ein Bug oder nur bei mir so?
danke
 
Ich sag mal so...es würde mich zumindest kein bisschen wundern, wenn sie beim Update wieder etwas neues kaputt gepatcht haben.
 
Der Sound am Motorrad ist abartig. Habe immer das Gefühl, irgendwo um die Ecke ist ein Gegner. Ich gebe das Spiel aber erstmal ab. Gestern und heute nur Cheater. Die verstecken sich nicht mal und ragen ohne Ende. Warum werden die Stats-Seiten nicht gesichtet und die ständig ragenden Cheater gebannt? Es ist doch so einfach die zu sichten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und ##Tom##
Jo unfassbar schlimm momentan. Jede Runde absolut offensichtliche Cheater. Vor einigen Wochen war es gefühlt noch nicht soooo extrem. Da hatte man öfters Wallhack etc. vermutet aber ohne aimlock/aimbot. Akutell gibt es das volle Programm.

Der hier war gestern in unserer Abschlussrunde...
https://cod.tracker.gg/warzone/profile/atvi/Fanta#2662965/overview

1624300689786.png


Wallhack, Aimbot, das volle Programm. Spielt erst seit kurzer Zeit warzone, bisher nur Cold War.
Prestige 14 und dann sowas..... Einfach nur armseelig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puschi
Voller Abfuck ist das. Grade auch einen Hacker auf Rebirth gehabt. Endlich mal ein Team erwischt, das mitspielt und Top 3 rasiert der Hacker dann alle übrig gebliebenen Spieler weg. Ist komischerweise selber paarmal gestorben. Muss richtig schlecht sein :D
 
Ja seit 2 Wochen wieder schlimm. Jeden Tag einen offensichtlichen Cheater. Lustige dabei ist, das die wirklich nicht gut im Gameplay sind und sich auf den Cheat verlassen. Wir sind mittlerweile übergegangen, das wenn wir im Squad auf einen Cheater treffen, warten bis sich der bewegt und den dann vom Feld rasieren. Mehr als Aimbot und Whallhack haben die nicht. Movement oder richtiges Spielen ist bei denen nicht. Die rennen oft so frei herum das es fast Moorhuhnschießen ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puschi und cruse
Zurück
Oben