• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Kein Rundumschlag beim Waffenbalancing??? Hatte die Abteilung Sommerurlaub? :stacheln::D
 
Ich weiß nicht genau was Raven mit dem unteren Satz meint.

1628849698577.png
 
Also statt das unsägliche Dead Silence raus zunehmen machen wir einfach einen anderen Perk zur Pflicht?
Das mit der Anpassung der Waffen nehme ich mal wieder als Drohung war :)
 
Stört eigentlich noch jemanden die Schrittgeräusche in WarZone?
Ich kann einfach keine Schritte in dem Spiel hören, es ist so frustrierend ganz plötzlich von einem Spieler getötet zu werden, dann schaust du die Killcam wie er fröhlich eins zwei Meter neben dir sprintet (!) und man hat ihn absolut gar nicht gehört.
Ich kenne Totenstille, ja, achte auch dann in der Killcam, und i.d.R haben die es nicht aktiviert.. wieso kann ich dann diese Schritte nie hören?
Mein Kumpel hat das gleiche Problem, ich nutze das MMX300 und eine Soundkarte, also kein 20€ Plastik Setup, der Kumpel hat das Astro A50 Gen 3, auch ein gutes Stück Hardware, also daran liegt es nicht.
 
COD Vanguard Infos :)

 
@ReinerReinhardt das kann an deinen Soundeinstellungen im Game liegen. Da gibt es so Sachen wie Boost, Höhenboost, Tiefenboost etc. Hatte am Anfang auch Probleme und habe dann nach und nach alles mal getestet bis ich zufrieden war. Je nach Hardware ist das aber unterschiedlich - also einfach probieren ;)
 
Das mit dem Sound in Warzone ist nun mal weil es beschissen ist. Es gibt soviele Streamer die sich immer wieder beschweren das man Gegner nicht hört obwohl sie keine Dead Silence an hatten.

Auch bei mir selber sehe ich das ab und zu wie ich sprinte und ich höre einfach nichts. Das Audio Design ist nun mal Grütze... Da könnt Ihr noch solange in den Audio Einstellungen rumspielen.
 
Ich finde man merkt aktuell echt deutlich dass die über 50000 Accounts gebannt haben....
Sind jetzt echt viele neue Accounts unterwegs die einfach nur gut sind 😂😂😂

1628944948746.png


Das bannen können die sich doch echt sparen mittlerweile 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und nap
habe gestern ein video von TimTheTatman gesehen wo er Solos zugeschaut hat und tatsächlich einen hatte mit 105er KD am Ende :D Da fragt er auch, wieso so ganz offensichtliche Dudes nicht einfach autoamtisch gebannt werden. Alles was zweistellige KD hat über mehr als vllt 5 oder 10 Spiele ist einfach raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Tja nach nem dicken Update kann man das Spiel 1-2 Tage wieder vernünftig zocken bis die Hacks wieder online sind. War dieses WE nach langer Zeit mal wieder spaßig.
 
turbo1 schrieb:
Tja nach nem dicken Update kann man das Spiel 1-2 Tage wieder vernünftig zocken bis die Hacks wieder online sind. War dieses WE nach langer Zeit mal wieder spaßig.

Die Hacks sind ja nicht offline gewesen. Die Leute die die Software kaufen machen sich direkt einen neuen Account und sind dann nach 5 Minuten wieder einsatzbereit zum cheaten.
So viele low rank Cheater wie aktuell gibt es halt immer direkt nach einer Banwelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
##Tom## schrieb:
Die Hacks sind ja nicht offline gewesen. Die Leute die die Software kaufen machen sich direkt einen neuen Account und sind dann nach 5 Minuten wieder einsatzbereit zum cheaten.
So viele low rank Cheater wie aktuell gibt es halt immer direkt nach einer Banwelle.
Ja, bei Warzone ist das glaube ich auch so.
Bei anderen Spielen nehmen die Cheat-Entwickler bei Updates immer die Cheats erstmal offline, bis Sie geprüft haben, dass sie durchs Update nicht auf einmal detected werden.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Habt ihr auch öfter das Problem, dass euer Charakter plötzlich nicht rennen kann?

Ja hatte dieses Problem auch schon mehrmals. Ich habe auch das Problem wenn ich z.B eine Waffe aufnehmen will mit F, passiert nichts und ich muss nochmals F Drücken. Zudem habe ich das Problem das er manchmal einfach weiter rennt obwohl ich keine taste mehr drücke....
 
Mich regt zur Zeit tierisch auf, dass wenn man geknockt wurde und man self-revive hat, passiert das benutzen automatisch und man muss es erst abbrechen um dann in Deckung zu kriechen.
Habe nur ich das?

Sultanrush schrieb:
Ich habe auch das Problem wenn ich z.B eine Waffe aufnehmen will mit F, passiert nichts und ich muss nochmals F Drücken
Hat ein Mate von uns auch, ich hingegen nicht :D
 
Diese Bugs oder Glitches sind einfach so zum kotzen, erst dieser Sprint Bug, ich konnte ungelogen nur laufen..
Hinzu kam noch der Bug das ich Gegenstände auf der Taste Q nicht weglegen konnte. (Herzschlagradar, Blendgranate usw), heißt ich habe diese Gegenstände in der Hand und kann diese nicht zurücklegen, damit automatisch auch nicht schießen...
Da stehe ich Gulag vor einem Typen, halte die Blendgranate in der Hand und kann diese nicht loslassen.. geschweige den überhaupt schießen.
 
Hab das glaube ich schonmal gefragt, passiert mir aber weiterhin: ist es normal, dass man bei einem Sniper HS down geht und obwohl man self-revive versucht einfach stirbt?
Liege eigentlich in Deckung, kann also höchstens durch die Wand nochmal getroffen werden.
 
Also das Event war glücklicherweise fix erledigt aber so dolle wie so manch Streamer hier abfeiert sicher nicht.
Eine Millionen Raketen auf einen Zug ballern, dann kommen die Bomber und dann der Trailer.
War sicher auch kein schlechter Trailer und neue BR-Map und neues PC Anti Cheat sind angekündigt 🤣

Warten wir es ab, ist mir auch erstmal egal. Ab Oktober wird BF gesuchtet 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Fand das Event auch so lala. Dazu haben auch noch jede Menge Bugs reingeklatscht. Kann jetzt den Falschirm nur noch beim Start und wenn ich aus dem Gulag komme öffnen, dannach, wenn ich von Häusern springe usw. nicht mehr! Höre die Gegner hinter mir überhaupt nicht mehr, und diese ganzen anderen Sachen das man die Leitern nicht mehr hoch kann und nach dem Loadout die Figur selber rumrennt (zum Glück lässt sich das durch wildes Tasten rumdrücken beheben). Aber diese Dinge sind sehr oft Spielentscheidend, wenn man zum Beispiel schnell weg muss! :(
 
Ich hab irgendwie verpeilt das es ein Event geben wird sonst hätte ich WZ gestern nicht mal gestartet. Habe dann einen Ragequit hingelegt da die Events von WZ mmn. einfach nur Eintönig sind man sie nicht skippen kann. PS: Ein Evente wonach ich mir als Belohnung einen Trailer anschaun darf?.... danke nein!
Zur neuen Karte? Genauso neu wie die seit CW draußen ist?......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Zurück
Oben