• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Jo Freunde, hab die Season noch gar nicht gespielt, gibt es irgendwelche Waffen die aktuell "nutzlos" sind und vlt. meiden sollte?
Bin zwar keiner der immer meta Waffen spielt, aber vlt. gibt es ja wieder Waffen die kaputt gepatcht wurden.
 
Die Krig wurde sehr stark generft. Stoner 63/Bullfrog sind stark welche auch viele zocken aktuell. Die ak 47 Cold War ist auch sehr stark. Zocke aktuell mit AK47/Bullfrog.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und ##Tom##
CW AK und Stoner sind bei den AR´s aktuell eine gute Wahl. Bei Duos ist auch die EM2 zu empfehlen.
SMG Bullfrog, Mac10 und MP5 (MW). Zur Zeit spielen auch viele die Gallo Shotgun, gerade nach dem letzten Warzone Rivals Turnier wo jeder Stoner und Gallo gespielt hat ;)
 
Gibt es hier paar Leute die vlt. nen Spieler für Duos/Trios suchen?
Meine Leute spielen nur noch selten und alleine macht es imo kein Spaß.
 
Wir zocken noch regelmäßig. Sind meist aber meist schon drei Leute. Einer ist öfters auf Montage und dann ein paar Wochen weg ;)
Skillmäßig sind wir alle recht gleich aber absolute Normalos. Wir sweaten nicht um unser Leben und sind auch oft mit ein paar guten Killrunden zufrieden. K/d ist bei uns um die 1,4, wie gesagt ganz entspannt.
Wenn BF erscheint werden wir Warzone und Cod aber komplett beiseite legen :D
Bis dahin könnte man bei Gelegenheit gern zusammen ein paar Runden zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Passt, meine KD liegt auch bei 1,4 - 1,5.
Bin auch kein Sweater, mir geht es eher um Spaß und paar Leute die vom Skill her gleich sind, mit den Leuten mit den ich öfter zocke, die sind eben ein gutes Stück schlechter, KD liegt bei ~ 0,65 und regen sich natürlich gerne auf das ich diese "Pro" Lobbies bekomme. :D:freaky:
Mit denen ist es halt schwer zu gewinnen, aber wie gesagt, ich schwitze nicht darauf.
 
Grade seoit Ewigkeiten mal wieder Multiplayer CW: JEDER RENNT MIT DER AKIMBO FEUERSHOTGUN ÜBER DIE MAP !????! warum hat man sowas noch reingepatcht ? Damit niemand mehr Spaß hat `? Und das Beste:
Die Trashtalken am Ende noch mit 0,5er KD -.-
 
@ReinerReinhardt Spiele/Streame am Montag und Mittwoch noch Warzone. Nehme jeden mit bis Squad voll ist. Einfach bei Twitch, gleicher Channelname wie Nickname hier, vorbei schauen dann siehst du ob was frei ist und einfach sagen das du mitspielen willst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Macht auf jeden Fall Laune und kann ich empfehlen mit @BEnBArka zu zocken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Danke, ernsthaftes Gameplay muss man wo anders suchen, aber zu mindestens wird schön blöd gelabert :freak:
PS: Wann beehrt mich der @##Tom## wieder mal? :D
 
Meist bin ich schon mit Mates verabredet ansonsten leider erst gegen 20 Uhr da und dann seit ihr ja schon voll, also das Squad, also beides oder du weißt was ich meine :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ja schon klar :D Wir schon mal wieder passen das wir zusammen spielen :stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Hat von euch jemand schon Warzone mit Windows 11 gezockt?
Laut Reddit wurden Leute mit der PreVersion von W11 durch das Insider Programm gebannt. Haben die das mit dem offiziellen Release geändert ? :D
 
Ich habe Windows 11 seit dem 30.06. übers Insider Programm installiert, aber zocke nur den normalen Multiplayer von Modern Warfare und kein Warzone. Da wurde ich bisher noch nicht gebannt.
 
Hatte hier nicht mal jemand gefragt ob man den Rambo Skin nochmal kaufen kann ? Ich hatte damals gesagt nein, weil der ja Limited war - jetzt hab ich ihn nochmal im Shop..
 
ich bin erstaunt! seit den letzten zwei Treiber-Updates von AMD 0 Micro-Ruckler und seit Season 6 Null Abstürze! Bravo Activision! ihr bekommt ja doch mal was hin :D
 
Ich kann jetzt endlich meinen Frieden finden. Gestern Sieg 100 in warzone geholt.
Ziel erreicht, lange hat es gedauert und im Vergleich zu vielen anderen mit weniger Spielen gar nicht mal so gut. Aber egal jetzt kann ich nur hoffen BF wird pünktlich released und ich muss mir nicht noch Vanguard holen :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Gratuliere @##Tom## zum 100 Sieg :) Ich will nicht gegen BF ätzen aber ich nehme an du hast die Beta gespielt und wenn solch ein BF (abgesehen von den Operatoren) auf den Markt kommt hat CoD ein leichtes und verliert so kaum Spieler an BF. Ich habe 3 "Betas" innerhalb eines Monats getestet, von CoD Vanguard über BF und Halo. Und nüchtern betrachtet war BF die unspielbarste von allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Jo hab die Beta natürlich gespielt und fand sie nicht so unspielbar wie häufig dargestellt aber natürlich gibt es noch reichlich zu tun. Aber nach so viel Warzone ist man Leid und Kummer ja gewohnt :D

Ich hoffe sogar dass BF keine Cod Spieler anlockt. Die beiden Spiele sollen einfach unterschiedlich bleiben und ihre beiden Fanlager haben.
Klar merkt man dass BF versucht schon eher ein paar Dinge in Richtung Cod zu machen um halt noch mehr potenzielle Käufer anzusprechen.

Cod wird es mit Vanguard trotzdem allein wegen dem Setting schwer haben. Die neue map und ein funktionierendes (ja zumindest halbwegs) Anti Cheat MUSS her ansonsten interessiert sich keiner mehr für Warzone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Zurück
Oben