-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
Ich habe hin- und wieder nur mal ein helles aufblitzen, ansonsten habe ich bisher glücklicherweise keinen einzigen Absturz oder irgendeine Fehlermeldung gehabt.
Allerdings hoffe ich das der Sound relativ fix überabeitet wird, denn Schüsse aus Kilometern Entfernung nimmt man wahr als würden sie in unmittelbarer nähe sein und Schritte von Gegnern die sich direkt in der Nähe befinden hört man vergleichsweise kaum bzw. garnicht und wird öfters mal überraschenderweise gekillt da man die Gegner einfach nicht gehört hat.
Die Lautstärken, insebesondere der viel zu lauten Jets muss noch unbedingt angepasst werden.
Zudem wünsche ich mir das es keine freien Ausrüstungslieferungen gibt und diese im Shop erheblich teurer gemacht werden, denn die Scharfschützen machen das ganze Gameplay einfach nur kaputt und sind mit ihren Thermalvisieren oftmals einfach viel zu stark. Vorallem in Beutejagt wird oftmals leider gecamped was das Zeug hält.
Vorallem für neue Spieler ist es einfach enorm frustrierend da sie mit ihren Standartausrüstungen und noch nicht gelevelten Waffen den kürzeren ziehen.
Zudem haben meiner Meinung nach die ganzen Granaten im Glugag absolut nichts verloren
Na mal schauen ob und was sie noch alles ändern werden.
Allerdings hoffe ich das der Sound relativ fix überabeitet wird, denn Schüsse aus Kilometern Entfernung nimmt man wahr als würden sie in unmittelbarer nähe sein und Schritte von Gegnern die sich direkt in der Nähe befinden hört man vergleichsweise kaum bzw. garnicht und wird öfters mal überraschenderweise gekillt da man die Gegner einfach nicht gehört hat.
Die Lautstärken, insebesondere der viel zu lauten Jets muss noch unbedingt angepasst werden.
Zudem wünsche ich mir das es keine freien Ausrüstungslieferungen gibt und diese im Shop erheblich teurer gemacht werden, denn die Scharfschützen machen das ganze Gameplay einfach nur kaputt und sind mit ihren Thermalvisieren oftmals einfach viel zu stark. Vorallem in Beutejagt wird oftmals leider gecamped was das Zeug hält.
Vorallem für neue Spieler ist es einfach enorm frustrierend da sie mit ihren Standartausrüstungen und noch nicht gelevelten Waffen den kürzeren ziehen.
Zudem haben meiner Meinung nach die ganzen Granaten im Glugag absolut nichts verloren
Na mal schauen ob und was sie noch alles ändern werden.
ReinerReinhardt
Captain
Ja das stimmt natürlich mit der Beta, deswegen bin ich da doch sehr optimistisch das die nervigen Bugs noch gefixt werden.
Ansonsten finde ich dieses BR richtig gut, zwar etwas sehr casual durch das COD Gameplay, aber stört mich nicht, hab sowieso Alternativen.
Was genau macht den dieser DEV Error? Sagt mir gar nichts, auch keine Probleme bei meinen Kumpels.
Und ich kann dem Killerphil auch zustimmen, der Sound ist aktuell echt unbrauchbar was Ortung und Lautstärke angeht, teilweise fliegen dir in der Startsequenz in dem Flieger die Ohren weg, aber wenn einer 2m neben dir läuft, denn hörst du gefühlt nur sporadisch.
Mein MMX300 Gen2 ist eigl. dafür sehr gut geeignet und neutral vom Klangbild.
Die Sache mit der Ausrüstung ist für Neulinge ohne das Hauptspiel MW natürlich auch von Nachteil.
Auch stört mich das quasi wie in jedem normalen COD Spielmodus (TDM, FFA und co.), die Gegner auf dem Radar zu sehen sind, sobald diese schießen.
Im normalen COD MP ganz okay und kennt man schon seit Ewigkeiten, aber in meinen Augen hat das nichts in einem Battle Royal verloren, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
Ansonsten finde ich dieses BR richtig gut, zwar etwas sehr casual durch das COD Gameplay, aber stört mich nicht, hab sowieso Alternativen.
Was genau macht den dieser DEV Error? Sagt mir gar nichts, auch keine Probleme bei meinen Kumpels.
Und ich kann dem Killerphil auch zustimmen, der Sound ist aktuell echt unbrauchbar was Ortung und Lautstärke angeht, teilweise fliegen dir in der Startsequenz in dem Flieger die Ohren weg, aber wenn einer 2m neben dir läuft, denn hörst du gefühlt nur sporadisch.
Mein MMX300 Gen2 ist eigl. dafür sehr gut geeignet und neutral vom Klangbild.
Die Sache mit der Ausrüstung ist für Neulinge ohne das Hauptspiel MW natürlich auch von Nachteil.
Auch stört mich das quasi wie in jedem normalen COD Spielmodus (TDM, FFA und co.), die Gegner auf dem Radar zu sehen sind, sobald diese schießen.
Im normalen COD MP ganz okay und kennt man schon seit Ewigkeiten, aber in meinen Augen hat das nichts in einem Battle Royal verloren, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
Killerphil51 schrieb:Allerdings hoffe ich das der Sound relativ fix überabeitet wird, denn Schüsse aus Kilometern Entfernung nimmt man wahr als würden sie in unmittelbarer nähe sein
+1
ReinerReinhardt schrieb:Was genau macht den dieser DEV Error?
Spiel freezt für wenige Sekunden, dann kommt eine Meldung (mit nem roten "X") mit dem Text und dass man sich an den Activision Support wenden soll und das Spiel wird beendet.
Blood011
Fleet Admiral
Anscheinend kommt der immer wenn der Ram überläuft.ReinerReinhardt schrieb:DEV Error
Fixen konnten wir das in dem man licht und schatten vorberechnung ausstellt.
Ist das an quillt der Ram über auf 16GB.
Dazu gibts auch nen Vid. bei YT.
Ich hab das Prob nicht,trotz das ich auch nur 16GB habe,aber beim Kumpel schon.
Auch das die Texturen einfach nicht geladen werden und das Spiel aus ein reinsten Matsch besteht ist auch so Prob. beim Kollegen.
Ne Lösung gibts dafür wohl leider nicht.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das Game auf verschiedenen Konfigs läuft.
Ich hab nur das Prob. das umriss und scope der Waffe total pixelig sind sonst läuft das Game bei mir 1a.
Das Gunplay ist schon eher auf der leichteren Seite,obwohl jetzt schon wenigstens ein hauch von Waffenkontrolle von nöten ist.
Bei den anderen cod Teile war ja alles ein Laser.
Das gute an cod ist,hast du eine Waffe unter Kontrolle bleibt das so,in PUBG z.B ist das so wie die Waffen grad laune haben....
Ein Tag haste de AK z.b voll im Griff und an nächsten holste de Sterne vom Himmel weil wieder total anders..
Ergänzung ()
Das stimmt,man hört null der Sound ist noch ganz Banane vom orten her.ReinerReinhardt schrieb:Und ich kann dem Killerphil auch zustimmen, der Sound ist aktuell echt unbrauchbar was Ortung und Lautstärke angeht, teilweise fliegen dir in der Startsequenz in dem Flieger die Ohren weg, aber wenn einer 2m neben dir läuft, denn hörst du gefühlt nur sporadisch.
Man wird so oft überrascht was man eig. schon längst hören hätte sollen...
Das müssen die unbedingt in Griff bekommen.
Ich hab da aber leider meine Zweifel,aber etwas Hoffnung da blizz mit drinne steckt.
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Tolij14 schrieb:Ohne Vorberechnung war der DEV Fehler weg, aber dafür wieder mal einen Bluescreen zur Abwechslung erhalten^^ Insgesamt trotzdem stabiler, mehr FPS und optisch sehe ich keinen Unterschied.
Interessant, hab ja auch von Bluescreens berichtet.
Wie lief das bei dir?
Bei mir ist einfach mitten im Spiel der PC "hängen geblieben", Sound war weg, auf dem Monitor war nur Standbild zu erkennen und nach ein paar Sekunden der Bluescreen.
Aber eins muss ich sagen, nach den aktuellen Herausforderungen zu spielen ist teilweise echt frustrierend....
"Springe an Ort Y und starte einen Auftrag", bist du zwei Meter zu weit vom Ort zählt es nicht und dann noch das Glück einen Auftrag zu finden.
War vorgestern echt eine miese Zock Session.
ReinerReinhardt schrieb:Bei mir ist einfach mitten im Spiel der PC "hängen geblieben", Sound war weg, auf dem Monitor war nur Standbild zu erkennen und nach ein paar Sekunden der Bluescreen.
Dito.
ReinerReinhardt schrieb:nach den aktuellen Herausforderungen zu spielen ist teilweise echt frustrierend
Habe ich bisher nicht gehabt, aber habe vorab schon drauf geachtet, dass die Herausforderung auch wirklich im Gebiet ist.
Was mich aktuell eher "nervt" ist, dass man kaum noch zu zweit mit einem Random spielen kann, da diejenigen, die alleine spielen, wahrscheinlich (sinnvollerweise) den Solo-Modus zocken. Bleibt also nur zu dritt zu spielen oder alleine, da man zu zweit einen krassen Nachteil hat, wie ich gestern persönlich erfahren durfte.
ReinerReinhardt
Captain
Ich finde auch zu dritt recht schlecht mit einem Random, prinzipiell kein Problem, aber durch Crossplay sprechen die Mitspieler sehr selten, aber auf den Konsolen geht es glaub ich auch nicht so einfach, z.B. in einer Party/Discord um mit den Leuten zu reden und dann im Spiel push to talk aktivieren, oder geht das problemlos?
Bei Games wo es kein Crossplay gibt und nur PC Spieler, z.B. Apex oder PUBG reden die Leute über den Voice Chat deutlich öfter, weil da einfach push to talk über Maus oder einer Zusatztaste aktiviert wird.
Bei Games wo es kein Crossplay gibt und nur PC Spieler, z.B. Apex oder PUBG reden die Leute über den Voice Chat deutlich öfter, weil da einfach push to talk über Maus oder einer Zusatztaste aktiviert wird.
Das Problem ist nicht das gemeinsame Spielen mit einem Random. Man findet aktuell einfach keinen und ist von Anfang an nur zu zweit.
Crossplay geht ganz gut, wobei die Audioqualität im spieleigenen Chat (Push to talk sollte deaktiviert werden) echt mies ist im Vgl zu Discord. Die Kollegen, die mit mir über die PS4 zocken, haben glücklicherweise einen PC in unmittelbarer Nähe (versuche noch, die dazu zu bewegen, direkt am PC zu zocken) und haben jeweils ein Headset, was für die Soundausgabe per Toslink an der PS4 angeschlossen wird. Der USB Empfänger, der für das Mikrofon zuständig ist, wird dann einfach in den PC gesteckt. So kann man über Discord quatschen und hat trotzdem den Sound der PS4. Hoffe, das war verständlich erklärt.
Weiß jetzt nur nicht, welche Headsets es genau sind. Eins ist von Turtle Beach, das andere ist ein HyperXblablabla...
Crossplay geht ganz gut, wobei die Audioqualität im spieleigenen Chat (Push to talk sollte deaktiviert werden) echt mies ist im Vgl zu Discord. Die Kollegen, die mit mir über die PS4 zocken, haben glücklicherweise einen PC in unmittelbarer Nähe (versuche noch, die dazu zu bewegen, direkt am PC zu zocken) und haben jeweils ein Headset, was für die Soundausgabe per Toslink an der PS4 angeschlossen wird. Der USB Empfänger, der für das Mikrofon zuständig ist, wird dann einfach in den PC gesteckt. So kann man über Discord quatschen und hat trotzdem den Sound der PS4. Hoffe, das war verständlich erklärt.
Weiß jetzt nur nicht, welche Headsets es genau sind. Eins ist von Turtle Beach, das andere ist ein HyperXblablabla...
Nö, hier auch, komme nichtmal im Safe mode rein und hab alles an Vorschlägen durchTolij14 schrieb:Bin ich echt der Einzige?
Ich warte einfach.
Irgendeine Funktion schießt da quer.
Aber auch konsequent erst wenn man auf "Warzone" klickt.
Irgendwas wird da von Spiel und Treiber gemacht, was nicht im Hauptbildschirm vorgeht...
Edit : @Tolij14 tröste dich.. Mit 32 GB kommt der auch.
ReinerReinhardt
Captain
Ich habe es eher selten das wir nur zweit sind bei einem 3er Team.
In der Regel passiert das bei 2 von 10 Gefechten, ärgerlich, aber wir machen weiter.
Also wirklich reden höre ich sehr selten die Leute über Voice Chat und dann i.d.R nur von PC Spielern, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn die anderen z.B. auch in einer Party, Discord ect sind.
Finde es halt Schade mit der Kommunikation, calls durchgeben und all das.
Kann mir mal jemand zum Gulag helfen?
Ansich einfaches Prinzip, gewinn oder stirb, aber es gibt auch die Möglichkeit in der Mitte die Flagge zu erobern, wenn der Gegner zuerst in den Kreis tritt und ich komme dazu in den Kreis, geht die Zeit weiter runter oder unterbricht es weil BEIDE bei der Flagge sind?
Ich wurde dermaßen oft gecappt obwohl ich in die Mitte gerannt bin, ich dachte zum unterbrechen reicht es ebenfalls in die Nähe der Flagge zu gehen...
In der Regel passiert das bei 2 von 10 Gefechten, ärgerlich, aber wir machen weiter.
Also wirklich reden höre ich sehr selten die Leute über Voice Chat und dann i.d.R nur von PC Spielern, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn die anderen z.B. auch in einer Party, Discord ect sind.
Finde es halt Schade mit der Kommunikation, calls durchgeben und all das.
Kann mir mal jemand zum Gulag helfen?
Ansich einfaches Prinzip, gewinn oder stirb, aber es gibt auch die Möglichkeit in der Mitte die Flagge zu erobern, wenn der Gegner zuerst in den Kreis tritt und ich komme dazu in den Kreis, geht die Zeit weiter runter oder unterbricht es weil BEIDE bei der Flagge sind?
Ich wurde dermaßen oft gecappt obwohl ich in die Mitte gerannt bin, ich dachte zum unterbrechen reicht es ebenfalls in die Nähe der Flagge zu gehen...
NutzenderNutzer
Banned
wie kann man denn mit ner amd karte das vorabinstallieren der shader deaktivieren statt pausieren?
NutzenderNutzer
Banned
schade, ohne shader vorab geladen ist die performance multiplayer top mit dem 2020er auf ner rx570, mit fertig geladenen dann eher nicht, warum auch immer
Blood011
Fleet Admiral
Also die müssen eindeutig an den Steps arbeiten....
Im Warzone hört man null nada..
Das ist eine richtige Spaßbremse..
Es ist so schwer zu hören,und wenns dann doch klappt, dann kann man das null zu ordnen ob oben oder unten oder wie weit er noch weg ist oder schon fast nebenein ist..
Bei Tarkov und PUBG kann man fast auf den mm genau orten^^
Auch das die Fenster getönt sind und man von außen null erkennt ob da einer dahinter ist,ist schon nervig man hat null sich rein.
Über Schüsse die so laut sind als wären sie fast nebenein aber in wirklichkeit sind sie noch km weit weg,fange ich erst garnicht mit an^^.
Also das wäre echt ein Grund das ich Warzone nicht über längeren Zeitraum spielen würde,weil so kann man noch so gut sein,aber bringt einen nix wenn man nix hört.
Im Warzone hört man null nada..
Das ist eine richtige Spaßbremse..
Es ist so schwer zu hören,und wenns dann doch klappt, dann kann man das null zu ordnen ob oben oder unten oder wie weit er noch weg ist oder schon fast nebenein ist..
Bei Tarkov und PUBG kann man fast auf den mm genau orten^^
Auch das die Fenster getönt sind und man von außen null erkennt ob da einer dahinter ist,ist schon nervig man hat null sich rein.
Über Schüsse die so laut sind als wären sie fast nebenein aber in wirklichkeit sind sie noch km weit weg,fange ich erst garnicht mit an^^.
Also das wäre echt ein Grund das ich Warzone nicht über längeren Zeitraum spielen würde,weil so kann man noch so gut sein,aber bringt einen nix wenn man nix hört.