-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
So und einmal noch, für alle diejenigen die nicht im Discord unterwegs sind. Ich habe meine YT Ambitionen mal ausgelebt und dabei ist ein ca. 15 minütiges erstes Video bei rausgekommen.
Konstruktive Kritik und Feedback zum Video sind immer gerne gesehen!
Warships Forum:
https://forum.worldofwarships.eu/topic/103579-allied_winter-macht-den-erklärbär/
YouTube:
MfG tb
Konstruktive Kritik und Feedback zum Video sind immer gerne gesehen!
Warships Forum:
https://forum.worldofwarships.eu/topic/103579-allied_winter-macht-den-erklärbär/
YouTube:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
Gefällt mir sehr gut, das Video. Ist eine praktische Einstiegshilfe und du hast eine gute "Erklärstimme".
Besonders wichtig die Hinweise darauf, woran man Bots erkennt, die Minimap zu vergrößern und das alternative Interface zu aktivieren.
Soll ja Leute geben, die spielen ewig gegen Bots ohne das zu bemerken
und Interface und Minimap habe ich selbst auch erst nach einigen hundert Spielen richtig eingestellt, wie ich immer wieder mit Grausen feststelle, wenn ich mir alte Videos meiner Gefechte anschaue. 
Besonders wichtig die Hinweise darauf, woran man Bots erkennt, die Minimap zu vergrößern und das alternative Interface zu aktivieren.
Soll ja Leute geben, die spielen ewig gegen Bots ohne das zu bemerken
Herdware schrieb:Soll ja Leute geben, die spielen ewig gegen Bots ohne das zu bemerkenund Interface und Minimap habe ich selbst auch erst nach einigen hundert Spielen richtig eingestellt, wie ich immer wieder mit Grausen feststelle, wenn ich mir alte Videos meiner Gefechte anschaue.
![]()
Moment, es gibt Interface-Einstellungen? Spaß, aber berechtigte Kritik, auch Richtung WG, da manche Einstellungen hinter einfachen Tick-Boxen versteckt sind etc. ohne erstmal die Auswirkungen zu sehen.
Das ist seit einigen Patches in WoT besser gelöst. Dort bekommt man ein Bild von einem Gefecht angezeigt und in Echtzeit alle Veränderungen am Interface.
Uuuuuuund Nummer 2
Mehr würde ich jetzt aber hier auch nicht unbedingt posten wollen. Nicht dass das noch als Eigenwerbung oder sowas ausgelegt wird.
Ich habe das erste Video mal in den Post auf Seite 1 aufgenommen und das ganze wird einer Playlist zugeordnet.
Viel Spaß!
MfG tb
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mehr würde ich jetzt aber hier auch nicht unbedingt posten wollen. Nicht dass das noch als Eigenwerbung oder sowas ausgelegt wird.
Ich habe das erste Video mal in den Post auf Seite 1 aufgenommen und das ganze wird einer Playlist zugeordnet.
Viel Spaß!
MfG tb
Noch schnell CC werden - wer will denn bitte einen Jingles-Saltminer-Kapitän.
#IamCommander
Aber bei der Formel - wer will Jingles da schlagen.
Ich weiß ja nicht wie Jingles rechnet aber wenn ich mal die Haida Vidos ansehe von Jingles, Flamu und Flambass - dann komme ich nach der Formel:
Jingles: 1,5Mio Punkte
Flamu: 65k Punkte
Flambass: 132k Punkte
Nach der Formel brauchte Flambass 10x Aufrufe, Likes oder Kommentare als bisher.
Aufrufe ist ein recht statischer Wert - klar kann man da ein bisschen Einfluss nehmen aber nicht viel.
Likes ist noch schwerer hier den Wert zu erhöhen, denn nicht jeder drückt auf Like.
Das einzige was man relativ "einfach" ausweiten kann sind Kommentare. Einfach weil man hier auch Spamen kann.
#IamCommander
Aber bei der Formel - wer will Jingles da schlagen.
Ich weiß ja nicht wie Jingles rechnet aber wenn ich mal die Haida Vidos ansehe von Jingles, Flamu und Flambass - dann komme ich nach der Formel:
Aufrufe x Likes x Kommentare
---------------------------------------------------- Bruchstrich
Subscribers
---------------------------------------------------- Bruchstrich
Subscribers
Jingles: 1,5Mio Punkte
Flamu: 65k Punkte
Flambass: 132k Punkte
Nach der Formel brauchte Flambass 10x Aufrufe, Likes oder Kommentare als bisher.
Aufrufe ist ein recht statischer Wert - klar kann man da ein bisschen Einfluss nehmen aber nicht viel.
Likes ist noch schwerer hier den Wert zu erhöhen, denn nicht jeder drückt auf Like.
Das einzige was man relativ "einfach" ausweiten kann sind Kommentare. Einfach weil man hier auch Spamen kann.
Naja ich hab jetzt nicht vor CC zu werden. Dazu habe ich dann glaube ich einfach zu wenig beizutragen. Sollte WG mir das trotz allem anbieten werde ich sicherlich darüber nachdenken.
Und was die Formel angeht: Da hat neulich einer auf reddit gepostet wie man das ganze min/maxen kann. Mir wurscht, ich nehm den Spezialskipper den es dann am Schluss gibt. Fertig
MfG tb
Und was die Formel angeht: Da hat neulich einer auf reddit gepostet wie man das ganze min/maxen kann. Mir wurscht, ich nehm den Spezialskipper den es dann am Schluss gibt. Fertig
MfG tb
Vernichtender Schlag ala Flambass:
https://clips.twitch.tv/JazzyInspiringCakeOSkomodo
ColdFish
Lieutenant
Heh,
Eh klar.
Wäre aber nett wenn's nicht irgend so ein dahergelaufener wird sondern einer dessen Content ich entweder nützlich und/oder unterhaltsam finde.
Aber ja, ich fang jetzt auch nicht an meine(n) Favoriten zu pushen, in so fern:
Ich nehm halt wohl auch was kommt und hoffe dass der-/diejenige dann wenigstens ordentliche specials hat (und keine allzunervige Stimme, falls WG die ihren ingame Skipper auch vertonen lassen)
tb4ever schrieb:Mir wurscht, ich nehm den Spezialskipper den es dann am Schluss gibt. Fertig![]()
Eh klar.
Wäre aber nett wenn's nicht irgend so ein dahergelaufener wird sondern einer dessen Content ich entweder nützlich und/oder unterhaltsam finde.
Aber ja, ich fang jetzt auch nicht an meine(n) Favoriten zu pushen, in so fern:
Ich nehm halt wohl auch was kommt und hoffe dass der-/diejenige dann wenigstens ordentliche specials hat (und keine allzunervige Stimme, falls WG die ihren ingame Skipper auch vertonen lassen)
DaMoffi
Fleet Admiral
Xeelee schrieb:Vernichtender Schlag ala Flambass:
Also dieses Gekreische will ich im Spiel dann nicht haben ...
Also Flambass' Hans wäre doch als Kapitän mit seiner Stimme nicht schlecht.
"Halloooohooo, Ihre Papieren, Bitte!"
Dasha?
https://worldofwarships.eu/de/news/videos/who-is-that-commander/
Yoah, da hat der Flambass auch die Idee gehabt
"Halloooohooo, Ihre Papieren, Bitte!"
Dasha?
https://worldofwarships.eu/de/news/videos/who-is-that-commander/
Yoah, da hat der Flambass auch die Idee gehabt
YouTube
Zuletzt bearbeitet: