• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Mensch Stevo86 :rolleyes: ,

1. (Ja ich hab das schon mal gefragt ... ) Wenn Du an dem Spiel keine Spaß mehr hast (was ja ok ist, du hast ja genug Punkte aufgezählt welche Dir das Spiel versauen, warum hörst Du dann nicht einfach auf? Man möchte fast meinen Du hast gewisse 'Abhängigkeiten' zum Spiel...

2. Ich bin zwar nicht der Meinung das WG das Spiel kaputt macht, verstehe aber, dass die Punkte die Freakianer und Du ansprechen gelöst werden sollten. Allen voran die Kistenthematik. Allerdings glaube ich auch, dass WG da nicht viel ändern wird und so bleibt nur für jeden von uns seine eigenen Schlüsse zu ziehen (akzeptieren und weiterspielen; nicht akzeptieren und konstruktive Kritik vorbringen; Dinge nicht mehr kaufen; aufhören). Nehme ich alles hin was WG uns vorsetzt? Nein. Ich übe Kritik wo ich kann. Ist mitunter auch ein Grund warum ich im offiziellen Forum und auf reddit aktiv bin (und der YT Kanal kann evtl. auch etwas dazu beitragen): Einen guten Draht zu den Mods/CCMs bekommen. Ich hab schon ein paar nette Gesprächsrunden mit Sub_Octavian gehabt. Wird das dazu führen, dass WG irgendwann auf mich alleine hört? Nein, aber ich habe damit mein möglichstes getan und vielleicht berücksichtigen sie das.

3.
aber es wurd eso viel versprochen was nicht gemacht wird

Sorry aber hier muss ich dazwischen grätschen!

Das es eine Vereinheitlichung der Consumable Keys geben soll ist nicht versprochen worden. Es wurde gesagt es geht wegen der Engine nicht. Kann man WG glauben oder nicht. Ich tue das, weil ich keine Ahnung von Spieleprogrammierung habe. Du etwa?

Von einer solchen Belohnung habe ich noch nichts gehört. WAS in Diskussion ist, ist generell neue Auszeichnungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch sowas dabei ist.

Bzgl dieses Freien Tagessieges hätte ich gerne eine Quelle denn davon habe ich noch nie etwas gelesen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es - und das wird Dir jetzt sicher nicht gefallen - absolut hochgradig BESCHEUERT finde, einen Tagessieg (also das jeweilige +50/100/150/200%) einfach so zu 'schenken'. Wie soll das denn überhaupt funktionieren? Was ich mir hingegen vorstellen könnte wäre: Der Spieler kann seinen Tagesbonues NACH einem abgeschlossenen Gefecht für das jeweilige Gefecht geltend machen. Das ok. Alles andere ist Mist. Meines Erachtens nach.

Und 4.

Zum Thema ersters Sargnagel und so, wiederhole ich mich und zitiere mich ausm Warships Forum: Ein Prophet sagt: "Heute macht mir eine Taube auf den Kopf!". Es passiert nichts. Er wiederholt tagein tagaus. Nichts passiert. Nach vielen Jahren aber, passiert doch etwas und eine Taube macht ihm auf den Kopf. Er schreit dann auf und sagt: "HAHA ich habe es euch ja gesagt!" Das ist kein Prophet sondern jemand der einfach solange würfelt bis er mal Glück hat und etwas fällt das ihm in den Kram passt.

MfG tb
 
Ich höre erst auf wenn ich einen permanten Bann bekomme. Und den gibt mir WG nicht trotz passivem Spielen (AFK) und Team killing. Und solange rege ich mich auf, mache meine Teamkills bis zum 24h Bann und dann geht es weiter. Wie gesagt biszum Permabann, aber da seiht man wie ersnt WG seine Regeln nimmt.

Ihr kommt alle an diesen Punkt. Wot war auch mal auf einem guten Weg, ich kenne auch viele die Kontakt zum Team hatten oder CC waren und heute ist das Spiel ebenso rostig wie ein Panzer von damals.

Wer hätte 2014 gedacht, das T8er MM so vesaut wird.?

Wie gesagt warte noch mal ein paar Monat eJahre.
 
Heute am Sonntag Abend mal wieder gespielt und nach 2 Gefechten frustriert ausgeschaltet. Wenn ich nach 2 Minuten weiß, daß mein Team verlieren wird und das mit einem abschlachten endet, dann macht das einfach keinen Spaß und ich schalte aus.
Ich suche mir jetzt ein Spiel, was mir auch Spaß macht.

Was der @Stevo86 da schreibt und macht, geht überhaupt nicht. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann höre ich einfach auf damit. Was Du da machst ist einfach asozial aber keine Sorge, weil ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr reagieren. Habe besseres im Leben zu tun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galle81 und strempe
Stevo86 schrieb:
Wer hätte 2014 gedacht, das T8er MM so vesaut wird.?

Es war aber eigentlich abzusehen. Mit der Zeit sind halt immer mehr Spieler (auch weniger gute) in T9-10 angekommen und dass in Clan-Battles und Turnieren jetzt T10 genutzt wird, hat dann nochmal für einen ordentlichen Schub an High-Tier-Spielern gesorgt. Da ist es nur logisch, dass T8-Schiffe jetzt immer öfter in T10/T9-Gefechten landen und in diesen Gefechten auch immer sehr viele T10- und T9-Schiffe sind.

Letztlich hat sich das ungünstige Matchmaking nur nach oben verschoben. Davor haben T6 gelitten, die fast immer gegen T8 ran mussten, dann T7, und jetzt halt T8.
(Und T5 ist halt durch den Welpenschutz versaut.)

Dass man irgendwann (nach Jahren) weniger Spaß an einem Spiel hat, ist außerdem ja auch normal. Dann prägen sich auch die negativen Dinge stärker ein als die positiven.

Ich hatte am Samstag z.B. gleich mehrmals das Vergnügen, dass mich DDs geyolot haben. Dabei sorgte extremes Pech mit dem Streuungs-RNG dafür, dass die DDs praktisch ungeschoren an mich heran konnten und ich einfach hilflos abgeschlachtet wurde. Da fühlt man sich dann wie der letzte Noob/Versager, obwohl man eigentlich nichts falsch gemacht hat. Sehr frustrierend. :(

Insgesamt hatte mich das RNG in den meisten Gefechten gnadenlos getrollt, vor allem die Kanonen der Alsace, die immer nur schön um die Gegner herum eingeschlagen (oder abgeprallt oder zerbrochen) sind. Will gar nicht daran denken, wie trollig das Schiff wird, mit einer noch mehr generften Streuung...:freak:
Aber selbst die eigentlich sehr genauen Kanonen der Nelson wollten Samstag einfach nichts treffen...

Der ausbleibende Spielspaß in Random hat dann dafür gesorgt, dass ich Gestern nur ein paar Runden Coop gespielt habe. Da macht dann sogar die Alsace Spaß, allerdings auch enormes Minus bei den Credits. Also leider nicht dauerhaft machbar. ;)

Ich werde jetzt wohl erstmal etwas kürzer treten mit WoWs und sehn, wie sich die Sache entwickelt. Das ist ja das schöne an einem F2P-Spiel. Keine Abbogebühren, die einen dazu zwingen viel zu spielen bzw. zwischendurch keine Pausen einzulegen.

Vielleicht bringen ja die neuen Gamemodes wieder frischen Wind in die Sache?

Auf diese Hai vs. Adler-Geschichte freue ich mich allerdings nicht besonders. Die Missionen scheinen mir doch oft extrem schlechte Spielweisen zu fördern.
Außerdem bin ich als BB-Fan auch nicht so brennend an den Kreuzer-Perma-Camos interessiert. Einfach die Event-Flagge(n) abgreifen und gut ists.
 
Herdware schrieb:
Auf diese Hai vs. Adler-Geschichte freue ich mich allerdings nicht besonders. Die Missionen scheinen mir doch oft extrem schlechte Spielweisen zu fördern.
Jup, das bereitet mir da auchnoch etwas Kopfzerbrechen.
Und das Event scheint auch generell wieder nach min-maxing der tokens/kisten zu schreien, mit der Möglichkeit die Teams zu wechseln und so... alles in allem bin ich eher skeptisch was das geben wird.
 
Solange ich dabei genügend Tokens für die Wooooooster Special Camo zusammen bekomme. :D


MfG tb
 
Für eine oder für beide? ;)
 
Eine reicht. Geht ja nur um die Boni fürs Schiff. Solange die bei beiden gleich sind....


MfG tb
 
Pfff und ich dachte du willst die, weil die so toll aussehen :rolleyes:

Für die DM gibt's wohl auch eine (im grunde die gleiche wie für Cleve und Balti)
 
Das solltest Du doch mittlerweile wissen, dass mir das Design einer Camo (meistens) egal ist. Die Boni sind das einzig relevante für mich. :evillol:

Für die DM brauch ich keine, da hab ich schon eine Perma Tarnung. Es sei denn die Sharks/Eagles Camos geben irgendeinen weiteren Bonus).


MfG tb
 
Kommt ganz drauf an. Ich meine einer hat ausgerechnet, dass man maximal 75 Loyalitätstokens erreichen kann. D.h. man so grob nach der Halbzeit Teams wechseln kann für maximal ausbeute.

Aber ja, theoretisch würde ich bei dem Team bleiben, bei dem ich anfange.



MfG tb
 
Bub, muss ich auchnoch anfangen Ironie explizit zu kennzeichnen? Oder ignorierst du das mit Absicht? :watt:

Und kriegen wie jetzt eigentlich noch eine Stallorder welches Team wir unterstützen sollen? :rolleyes:
 
Entschuldige. Windows 10 + Siemens Installation tut meinem Kopf AUA! Sarkasmus Modul in seiner Leistungsfähigkeit beeinträchtigt.


Hmmm ich dachte beim groben Durchzählen waren mehr für Sharks und ich als einziger für Eagles? In dem Fall würde ich in einem Anflug von Demokratie, mich der Mehrheit beugen.


MfG tb
 
Wieso? Macht eh keinen Unterschied wer in welchem team ist. Klar, wenn man in div ist steuert immer nur einer dann die punkte für sein team bei, aber... ich glaube kaum, dass wir paar Jogies mit unseren paar Spielen/Tag irgendeine Art von Einfluss haben werden.
 
Egal ... trotzdem Sharks. Passt einfach besser und Blau sieht auch besser aus ... muss als Grund reichen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dipii
Eh klar. Aber wenn Cheffchen unbedingt die Camo mit dem komischen Gummiadler haben wil...:rolleyes:
 
Eagles may soar, but sharks don't get sucked into jet engines. :daumen:

Bei den Sharks plädiere ich aber auch auf zusätzliche Spielmechaniken:
1. Als Shark kann man KEINE IJN Schiffe fahren.
2. Ist man in einem IJN Schiff und nähert sich einem Shark verliert dieser einen Teil seiner HP und permanent einen Geschützturm (Finne wurde abgeschnitten).
Gilt für Freund wie Feind.

Dann kann WG auch gleich auf den brutalen japanischen Wal- und Haifang aufmerksam machen.
 
Xeelee schrieb:
Eagles may soar, but sharks don't get sucked into jet engines. :daumen:

Bei den Sharks plädiere ich aber auch auf zusätzliche Spielmechaniken:
1. Als Shark kann man KEINE IJN Schiffe fahren.
2. Ist man in einem IJN Schiff und nähert sich einem Shark verliert dieser einen Teil seiner HP und permanent einen Geschützturm (Finne wurde abgeschnitten).
Gilt für Freund wie Feind.

Dann kann WG auch gleich auf den brutalen japanischen Wal- und Haifang aufmerksam machen.
:freak: wat?
Ich glaube ich hab hier selten einen post gelesen der mich ähnlich verwirrt hat...
Vielleicht ist auch mein Ironie Sensor kaputt heute? :confused_alt:
 
Ich glaube es geht Xeelee darum, dass WG auf den brutalen Hai und Walfang aufmerksam machen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xeelee
Zurück
Oben