Und vielleicht verkaufe ich den Account auch!? Weil was WG seit einiger Zeit abzieht, ist halt einfach schlecht für mich. Fertig.
Ich werde vermutlich alle PP Zahlungen als Konflikt melden, wenn sich WG dazu nicht meldet gibt es das Geld wieder und der ACC ist weg, eine Win Win Situation.
Und ich bin der selben Meinung wie Freakiner. Und es zeigt mal wieder wie unbeschreiblich gut WG darin ist gute Spiele kaputt zu machen. Nun nach WoT und WoWp das dritte Spiel, und jedes auf eine andere Weise.
Die ganzen Positivdenker glaubne ja, das mit Lesta alles anders sei, aber auch dort wirt es einnen SerB geben der goldene Wasserhähne braucht.
Ich finde es auch bedenklich wie es weitergeht. Ständig neue Premiumschiffe, manche "Op" manche "Crap" dann neue Bäume (was ansich löblich) ist, aber dann wieder den "Powercreep" verstärkt, und da schauen die "alten" Schiffe in die Röhre, bei Wot fährt man heute auch kam noch gerne den Tiger 2 einen T8 HT der ersten Stunde, Eines Tages wird man auch die Colorado nicht mehr fahren können.
Die XMAS Kisten 2016 waren ja ein Testballon der gut gelaufen ist, nun bringt man die Container ja bei fast jeder Gelegenheit mit sinkenden Inhalt.
IM Gegenzug war Wot 2017 mit der Xmas Aktion wirklcih gut, da konnte man viel kostenlos bekommen, auch Gutscheine für Panzer aus dem Baum. Und das ohne Echtgeld, zumindest kam ich da relativ weit.
Was ich auch doof finde, ist das "Gap" das man auf T8 / T9 hat plötzlich kosten alle Schiffe sehr sehr viel mehr als bei den früheren Steigerungen, die Stock Phase ist länger und dann hat man Ende "nur" eine schlechtere NC..
Das schreit schon nach Free XP umwandeln.
Und dann farmt/ kauf man schon T8 Premiums nur um zu sehen, das ständig Free XP T9 Schiffe kommen die einfach mal wesenltich mehr Kohle machen.
Es sind wirklich diese T9 Free XP Schiffe die mich stören. Schön versteckt hinter dem "Free XP" Schild. Aber es braucht eine Menge Zeit und Disziplin um die Free XP wirklich so lange zu sparen, und das ein "Noob" sich einfach eine Tirpitz holt, und Schiffsxp farmt und die dann für 150 Euro umwandelt kann das auch nicht verhindern.
Gearde bei der Kornstadst ist es doof, weil man da kaum ein sinnvolle Premiumschiff hat, wenn man die MK nicht besitzt.
Dazu kommen die Probleme mit dem MM, das ich selbst als Spieler mit 38% WR Spiele habe wo ich haushoch gewinne, dann wieder wleche wo 8 Kills nicht reichen würden, und dann wieder welche wo das Gegnerteam schneller stirbt als ein Eis im Backhofen.
Das Content kommt ist schön und gut, aber es wurd eso viel versprochen was nicht gemacht wird:
- Endlich mal dafür sorgen das Smoke bei jedem Schiff auf "T" ist oder zumindest die Plätze tauschbar machen! Angeblich geht es ja wegen der Engine nicht.
- Es war auch mal eine Belohung wie "Tapfere Gegenwehr" aus WoT angedacht d.h. man verliert und bekommt z.B. Doppelschlag und bekommt dann trotzdem die XP und Credits wie beim Tagessieg.
- Es war auch am Rande mal versprochen worden, das man einen "4Free" Tagssieg bekommt, also eine Runde 1x am Tag doppeln kann.
Aber man macht ja lieber ständige Animeschiffen, dutzende Premiums. Aber retten kann mans Spiel auch nicht mehr.
Die Währungen wie Stahl, usw. sind nur ein erdster Nagel am Sarg.
Ich warte noch auf dne Tag an dem Premiummunition kommt oder an dem das T8er MM änhlich verbogen wird wie in WoT. Es mag sein das sich einige T8er in T10 gut schlagen, aber macht am Tag mal 10 bis 15 Spiele wo ihr mit 2 oder 3 T8ern alleine seit und ständig T9 und T10 vo reuch habt und das fast ständig, besonders in der Divison.